NM frage

  • muss mann irgentwo quali(glaub nicht)???
    kann mann jetzt wirklich nicht die karten LOB-IOC spielen ???den es ist jetzt die regel das mann in EU auch USa spielen darf und wieso jetzt bis LON? das ist ja unfair für Usa spieler die müssen dann im team event spielen

  • Ich werde, sobald ich wieder Zeit habe, nochmals einen Beitrag zur "Schweizermeisterschaft" und auch zur Nationalmannschaft schreiben. Aber im Moment habe ich "Baby-Pause". Am Samstag stehe ich aber wieder zur Verfügung.


    Gruss
    René

  • Zitat

    Original von yami91
    muss mann irgentwo quali(glaub nicht)???
    kann mann jetzt wirklich nicht die karten LOB-IOC spielen ???den es ist jetzt die regel das mann in EU auch USa spielen darf und wieso jetzt bis LON? das ist ja unfair für Usa spieler die müssen dann im team event spielen


    Ja, zum 100mal, man darf an der Schweizermeisterschaft nur die Sets LOB, MRD, SRL/MRL und LON spielen. :dozey:
    Die Karten die im SD Joey und Pegasus erhalten sind duerfen nicht gespielt werden, ausser sie sind in eines der oben aufgezaehlten Sets vorhanden (Toons bsp. duerfen gespielt werden, Graceful Charity und Scapegoat hin gegen nicht...)
    Alle Karten muessen in lateinischer Sprache sein, (egal ob ger, engl. o. franz.) d.h. es duerfen keine japanische, koreanische oder chinesische Karten gespielt werden.


    Zitat

    das ist ja unfair für Usa spieler die müssen dann im team event spielen


    Schoen fuer sie, wenn sie genug kompetent sind koennen sie sich doch ein simples EU.dec zusammen basteln, ist IMO keine grosse Herausforderung.


    Btw. grats @René ;)


    hth-
    Chao

  • Zitat

    Original von Future-King


    Danke - war ein hartes Stück Arbeit! :D :daumen: :bier:


    René :cool:



    auch aus bern, nochmals schriftlich gratulation (werden morgen noch darauf anstossen)


    nur das mit dem "harten" stück arbeit, musst du mir noch erklären......
    oder vielleicht ihr dir, denn es kann auch spass machen :D


    keyless


    aber das datum hast du ja wirklich perfekt gewählt; kann nur gut kommen, ich weiss wovon ich spreche..... :D

  • Zitat

    Original von keyless-viertelacht
    nur das mit dem "harten" stück arbeit, musst du mir noch erklären......
    oder vielleicht ihr dir, denn es kann auch spass machen :D
    keyless


    Dies mit der "harten" Arbeit - hab ich natürlich die Geburt gemeint!
    Nicht das da falsche Gedanken aufkommen! :D


    Wir werden dies morgen bei einem :bier: besprechen!


    Gruss
    René


    Edit: Sorry for Spam!

  • das weiss ihc wollte nur mal sicher gehen also ohne mich ich mach doch nicht ein billige deck ihr könnt ja mein deck sehen und der ist schlecht
    bis IOC hätte ic hein sehr gutes deck