Wie war`s denn in Berlin ?

  • soweit ich weiß hat Dennis Draheim gewonne, sobald AoL da ist wissen wir mehr

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Guten Morgen,


    Dennis hat gewonnen, das weiß ich ganz sicher:)


    Denn wir beide waren im Finale und haben uns bereits vorher über die Preise geeinigt. Ich konnte eh nicht fliegen, daher wird Dennis uns in den USA vertreten. Und ich bin sicher, er macht es gut!


    Gespielt haben wir nur um den ersten Platz, und das ganz locker und sehr viel entspannter von beiden Seiten. Denn geschafft und todmüde waren wir beide.


    Das Turnier war wirklich großen Spaß gemacht, mit netten Leuten und einem sehr guten Veranstaltungsort. Ein paar negative Dinge gab es auch, aber darüber mag ich jetzt noch nicht nachdenken:)


    Lotti

  • Joa war wirklich ein verdammt geiles und spannendes Turnier. Ich hätte nie damit gerechnet das ich gewinnen würde. Erstrecht nicht gegen Daniel da er nen Swampert Deck gespielt hatte und ich nen wirklich schlechtes Matchup erwischt habe.. Aber irgendwie habe ich es dann doch mit Glück geschafft :)


    Und ich muss sagen die Spiele gegen Angelika haben wirklich viel Spass gemacht :) da wir beide das Prerelease gewonnen haben und den ersten und zweiten PLatz bei der SC gemacht haben *g*

  • Oh, ja, ich habe bei Amigo noch folgendes gefunden:
    • Der Bestplazierte jeder Altersgruppe nach dem Schweizer System gewinnt ein exklusives Pokémon Preispaket.


    Cool, das ich auf mehreres Nachfragen hin nichts bekommen habe, weil man diese Preise nach den Tops verteilt hat...


    Das erst mal zur Beschwerde (es kommt gleich noch was nach, keine Angst). War aber trotz allem ein sehr schönes Turnier in Berlin. Vielen Dank an alle, die es organisiert haben. Huy ist ja sehr sympathisch und man hat auch viele andere sympathische Spieler kennengelernt. Schön auch, dass noch ein 2.Prerelease gespielt wurde, so dass ich auch mal in den Genuss kam, eines zu spielen...


    Mein GEX-Deck OHNE Wynaut und Wobbuffet (jaha, ihr habt richtig gelesen) hat sich ja verhältnismäßig gut geschlagen, wie gut, dass es gegen das Mirror mit Weakness Guard gut getecht war.


    Was ich nicht so schön fand war, dass wir best-of-one gespielt haben (das ist einfach nur scheiße, sorry) und dass der Kai Sieper einen Judge ruft, weil sein Gegner permanent Spielhinweise von einem Zuschauer bekommt und dieser Judge NICHTS dagegen übernimmt und Kai womöglich deswegen das Spiel verliert.


    Huy, wäre nett, wenn du mich noch mal über ICQ anquatschen könntest, dann kann ich dir den zur zeitigen Kompromiss zwischen Oli und mir wegen der Penalty Guidelines schicken.