Dm vorbei- Wie wars?

  • me kann The Best bei den Entscheidungen der Judges nur zustimmen,die warne sich untereinander net einig wie de nun die Regeln ware.


    Me kommt mit seinem Deck an und muß dort erfahren das man meine Kombos seit 3 Tagen so nicht mehr spielen darf,also mit dickem Hals ein neues deck gebaut,womit sich ix mehr reißen lies. First Minus Point an UDE mit ihren Scheiß-Regeländerungen.


    2 Match: Me legt MRT verdeckt und spielt schweren Sturm,Gegner aktiviert IO und ich chaine MRT,Gegner sagt das es net geht,ich sage ja,Judge kommt,sagt ja es geht,Gegner ruft 2. Judge,der sagt geht net,kommt Oberjudge,der sagt geht net,also is MRT net aktiv,me verliert dadurch Match.


    3. Match. Me spielt Snatch Steal,Gegner wieder IO,Gegner will das ich SS auf den Friedhof lege weil angeblich zerstört,ich sage es bleibt liegen,4 Judges versammeln sich um mich 2 sagen es bleibt,2 sagen es is weg,Oberjudge kommt und sagt es sei weg,me verliert wieder.


    Nachdem ich so von den Judges hintergangen wurde hatte ich ne Hals und bin utentbrannt gegangen,da ich auf so nen Shit keine Lust hatte,von der Katastrophalen Organistaion mal ganz zu schweigen(ein anmeldeschalter für knapp 300 Mann,dann noch die ewige Verzögerungen und Störungen für die GBA-Spieler und wir TCG-Gamer müsen uns nen Anschiss vom Schiri holen weil wir mal neben den Bänken vorbeigehen). Organisatorisch war genug Zeit,aber sie brachten es nicht auf die Reihe ein gescheites Organisationskomitee auf die Beine zu stellen,die wollten um 20 Uhr fertig sein und wann waren sie fertig,um 1 Uhr,ganz schwach.

  • Oho jetz weiss me auch wer dieser Misteryöse Psychonatic war :P


    BtW das Tunier war recht nett hab einige Leute kennen gelernt bzW mit gespielt ... aber anstrengend wars trotzdem bin gestenr ins Bette gefallen ;)


  • He ich hab auch zweimal durch Imperial Order verloren,wie wärs den mit einer Gründung des AntiIO-Clans?

  • Naja,durch IO hab ich ja nicht wirklich verloren sondern durch 2 falshe Regelauslegungen der Karte durch die Judges.

  • Jetzt lasst mal das arme IO in Ruhe :cain:
    Prob waren, und da kann niemand was gegen sagen, dass viele, nich alle aber viele judges "Müll" gelabert haben *Punkt*


    Psychonatic

  • /me hatte da auch jemanden von wegen Io and Snatch ... naja hab dann am ende aufgegeben und gedacht lassen doch.Saito hat übrigens mit dem Hans gespielt und doch noch gewonnen :P

  • mal ne frage, war ich der einzigste der seine Hüllen entfernen musste, und ohne weiterspielen? Oder habs da auch andere?
    Hab mich zuerst geweigert, dann wollte sie mich diequalifizieren... LOL


    Psychonatic

  • habs doch oben geschrieben.
    angeblich haben meine hüllen so stark geklitztert, dass ich beim abheben oder ziehn von karten, die unteren karten durch Reflektion erknennen würde....
    TOTALER SCHWACHSIN ! ! !
    auf so ne Idee erstmal zu kommen... kann nur von nem judge kommen...



    Psychonatic

  • Ahjo jetz erinner ich mich wieder hab mitbekommen wie du drüber Gemeckert hast :P


    Naja was will man machen besser beugen anstatt disquali ...
    Warum hast du auch so Discohüllen ;)

  • Positiv:


    +Ein paar Leute kennengelernt
    +Einer will Upperdeck anzeigen


    Negativ:


    -Schlechte Organisation
    -Furchtbare Judges
    -Ein Match verloren, weil Judges mir ein Regelfrage vor dem Turnier falsch ausgelegt haben :fire:
    -Ein Game Lose, weil Kiddie meinte ich hätte einen Spielfehler gemacht und 2 Freunde das bestätigt haben :fire: ( Hätte sonst durch LT gewonnen )
    -Gegner hat mich das ganze Duel beschimft und genervt, wodurch ich verloren habe - Wäre Match Lose für Gegner gewesen :fire:
    -Phillipp war nicht 1.
    -Mein Freund war bei GBA nicht 1., sondern nen Kiddie
    -Ein Japaner vertritt Deutschland bei der WM
    -Müll in den TP's
    -Konnte nicht beim Finale zugucken
    -Viele waren wütend über die Fehlentscheidungen der Judges

  • @informatiker
    komischer weise haben das viele gedacht.
    naja hab euch alle enttäuscht :wall:


    Psychonatic


  • Why lässt du dich beschimpfen ?
    Kannst auch nen Judge rufen lassen


    Psycho och nö