Noir-Specials morgen und nächsten Sontag auf Viva!

  • Ja,wie oben steht birngt VIVA morgen ab 17 Uhr ein 3stündiges Special von Noir und ebenso nöchsten Sonntag um 17 Uhr. 8)

  • Zitat

    Original von Black_Luzifer
    Ja,wie oben steht birngt VIVA morgen ab 17 Uhr ein 3stündiges Special von Noir und ebenso nöchsten Sonntag um 17 Uhr. 8)


    Meinst du mit "nächste Woche Sonntag" übermorgen oder 1 Woche später?
    Naja, ich dachte die Folgen wären schon fast rum so viele können es doch nicht mehr sein...?

  • Ich gehe davon aus,das diese Specials entweder komplett neu anfangen,also mit der ersten Folge oder das Viva die besten zeitg,eines morgen und eines nächsten Sonntag(24.06.) :wink:

  • Über 90 min. wäre ne OVa oder n Movie,wird wohl ein neuanfang sein,vorausgesetzt sie ändern nicht wieder alles in letzter Minute wie schon so oft wo was angekündigt wurde und dann war nix.

  • Joar,sieht man,aber vorausgesetzt du hast nen eigenen Fernseher,denn morgen spielt unsere Natinalelf und wird ganz Deutschland die Fernseher verbarikadieren :D

  • Zitat

    Original von Black_Luzifer
    Joar,sieht man,aber vorausgesetzt du hast nen eigenen Fernseher,denn morgen spielt unsere Natinalelf und wird ganz Deutschland die Fernseher verbarikadieren :D


    Fußball interessiert mich nicht wirklich also kann ich ungestört Noir gucken. Meine Mutter arbeitet morgen und mein Vater kA was ich mit dem Anstell aber da krieg ich schon irgendwas hin^^


    Wenn wir schon bei Noir sind: Hast du zufällig mitgezählt wie viele Folgen schon liefen?Insgesamt gibt es 26, ich will unbedingt wissen wie viele es jetzt noch sind :D

  • Kann ich dir leider nicht sagen,da mir Noir nicht gefällt(alles zu trist,die charas sind lieblos gestaltet und leben irgendwie nicht).

  • Mal wieder typisch VIVA,deswegen mag ich den Sender nicht weil sie es nie auf die Reihe bringen ein sauberes Sendeschema zu gestalten wo man dann weiß wan was läuft,andererseits kamen sie so nicht in die Übertragung der Länderspiele rein.

  • Zitat

    Original von Black_Luzifer
    Kann ich dir leider nicht sagen,da mir Noir nicht gefällt(alles zu trist,die charas sind lieblos gestaltet und leben irgendwie nicht).


    ich mag noir auch nicht, du hast ja die kritikpunkte schon genannt