Vampire the Masquerade - Domäne London

  • "Nein. Ich behalte den lieber an."
    *drehe mich auf einmal um*
    "ICH HAB GESAGT DU SOLLST WARTEN!!"
    *schlage mit voller Wucht gegen die Wand*
    "Ach was solls, jetzt wo du schon hier bist..."
    *drehe mich zu honorata*
    *schaue sie erwartungsvoll an*
    *spreche nebenbei zu Carnage*
    "Ich bin Lloyd. Malkavianer. 8. Generetion."
    *schaue weiter erwartungsvoll Honorata an, jetzt auch mit leicht verärgertem ausdruck im Gesicht*

  • "DAS IST MIR AUCH KLAR!!!"
    *drehe mich wütend von ihr weg*
    "Tze... unhöflich. Mir anbieten den Mantel abzunehmen, aber meinem Freund nicht."
    *drehe mich wieder zu ihr*
    "WIE KANNST DU ES WAGEN...?!"
    *drehe mich wieder von ihr weg und gehe auf Carnage zu*
    *stelle mich direkt sehr nah vor ihn und mustere ihn*

  • *Carnage grinst*
    "wie nett... ein Malkavianer..."
    °ein sabbender irrer... genau das haben wir hier gebraucht... es scheint als wäre er Camarilla... naja mut hat er... oder vielleicht ist das sein wahnsinn der ihn hier hinein getrieben hat?°
    "und was treibt jemanden des Clans des Mondes(= Malkavianer) in ein Gebiet der schwarzen Hand (= Sabbat)?"

  • *mustere Carnage genau*
    "Sabbat. Aha."
    *nehme meine hand hoch und halte sie vor Carnages Gesicht*
    *streiche ihm langsam mit der Hand übers Gesicht*
    "Was ich hier tue? ....*schweigt einen moment*"
    "...."
    *geht ans Fenster und schaut nachdenklich hinaus*

  • *Carnage steht auf und stellt sich hinter Lloyd... der dies nicht bemerkt da Carnage ja kein Spiegelbild besitzt...*
    "ich kenne euren Clan... ein Mitglied meines Rudels ist Malkavianer antitribu" (antitribu = abtrünig vom Hauptclan, in diesen falle ein Malkavianer der den Sabbat angehört)
    "also... was wollt ihr hier? Ihr musst mutig sein euch in das Hauptquartier eurer Todfeinde zu wagen..."

  • *drehe mich um*
    *sehe Carnage direkt vor mir stehen*
    *reißt die augen auf*
    *blickt erschreckt hinter Carnage*
    *schüttelt sich kurz und blickt ihn wieder mit festem Blick an*
    *mustert ihn finster*
    "Ja."

  • *lache laut und irre kichernd los*
    "eh-hhehe.......simpel. Ich habe Informationen, die du gebrauchen kannst. Ich frage mich nur, was ich dafür bekommen könnte...?"
    *schreitet langsam durch den Raum*
    *stellt sich direkt vor eine Wand und begutachtet sie misstrauisch*

  • "klar Me...Carnage"
    *verlasse den Raum*
    °jetzt bin ich Kellnerin oder was??°
    *gehe zielstrebig zur Bar*
    *verlange ein Tablett mit 3 Gläsern Weisswein*
    °was weiss ich, was die wollen!°
    *gehe mit dem Tablett wie eine geübte Kellnerin wieder zum VIP-Room*
    *bin auch angezogen wie die Kellner hier*
    *klopfe kurz an und trete wieder ein*

  • "Blut gibt es nur für Stammgäste"
    *stelle das Tablett auf einen Tisch*
    "und wenn die feinen Herren doch Blut haben wollen.."
    "besorgt es euch selber!"
    "schliesslich bin ich hier nicht das Dienstmädchen!"
    "wenn es nichts mehr zu tun gibt verschwinde ich dann mal, Me..."
    "carnage"

  • *Carnage blickt zu den Malkavianer*
    "und was wollen sie haben?"
    *schaut nun zum assamiten*
    "ein assamit... eigentlich sind sie eher nicht erwünscht... aber wir sind hier nicht bei der Camarilla also gewähre ich ihnen gastfreundschaft..."
    *wendet sich dann hono zu*
    "Honorata... bitte sei so freundlich und besorg uns von unten zwei menschen... du weißt das ich nicht gerne bitte...das unterscheidet uns schliesslich von den Ventrue... sie bitten wir nehmen uns es einfach also..."