Turniersieg XD Chaos Deck -_"

  • Achja war ein Duelist King Tournament (Hassfurt =P) so ca. 85 Leute waren dort


    Jop, musst ohne Call spielen weil ich den irgendwie daheim vergessen hab :cain:
    Naja egal, hab ihn nicht besonders vermisst.


    Achja, nicht wundern wenn ein paar Karten drinnen sind die euch komisch vorkommen, war beim Turnier eigentlich nur zum testen, hat aber gerockt =p


    Creaturen:
    1 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    1 Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
    1 Chaos Sorcerer (hab ihn mal getestet. War eigentlich sogar ziemlich brauchbar O_o)


    2 D.D. Warrior Lady
    2 Shining Angel
    2 Kuriboh (waren im test, und haben ALLES weggerockt, me z.B. Magier des Glaubens 1st Turn in ATK. Karte verdeckt, gegner schaut komisch, spielt Berserk greift an, Magier in Grave mit Kuriboh kein Schaden, also schonmal Light&Dark im Grave, Dann Duster BLS und draufhauen =p)
    1 Witch of the Blach Forest
    1 Archfiend Soldier
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 Spirit Reaper
    1 Magical Scientist
    1 Sangan
    1 Magician of Faith
    1 Yata-Garasu
    1 Sinister Serpent
    1 Cyber Jar


    Spells:
    2 Mystical Space Typhoon
    1 Harpie's Feather Duster
    1 Snatch Steal
    1 Delinquent Duo
    1 Graceful Charity
    1 Change of Heart
    1 Swords of Reavling Light (noja, da dort jeder höchstens 2 MST 1 Duster 1 Storm gerunnt hat, die meisten halt 2 MST 1 Duster hab ich den für den vergessenen Call of the Haunted rein =p, ging aber richtig ab^^)
    1 Raigeki
    1 Monster Reborn
    1 Pot of Greed
    1 Card Destruction
    1 Painful Choice
    1 Dark Hole
    1 Premature Burial
    1 Book of Moon


    Traps:
    2 Waboku
    1 Magic Cylinder
    1 Imperial Order
    1 Mirror Force


    40 Karten


    Noja egal
    1. Me / Chaos
    2. Anja Fleckenstein / Aggro Beatdown
    3. Beatdown Spieler (in Runde 5 2:0 dagegen gewonnen...weiß nimmer wie er heißt)
    4. Markus Mantel /Beatdown-Control
    5. Betz 1 / Skill Drain
    6. kA
    7. Alex / Chaos
    8. Betz 2 / Beatdown
    9.-90. = kA, hab alles gesehen...Chaos/Turtle/Last Turn (das Turtle war sehr schlecht, hatte Momo's , Equips und so drinne oO)
    Das Last Turn hatte ends krasse Death draws
    Naja der beste war ein 100+ Karten Mensch (so 150 Kartendeck IMO)....der auf Exodia spielt...
    Ob me nen Bericht schreibt weiß ich nit -_" (faulheit halt ^^)


    /edit: Tribe hab ich nicht gespielt weil ich keinen mehr habe. :rofl:


    /edit2: Leute die Mirage of Nightmare rein'verbessern' werden ignored =D
    :P

  • Creaturen:
    1 Black Luster Soldier - Envoy of the Beginning
    1 Chaos Emperor Dragon - Envoy of the End
    1 Chaos Sorcerer (hab ihn mal getestet. War eigentlich sogar ziemlich brauchbar O_o) -1


    2 D.D. Warrior Lady
    2 Shining Angel
    2 Kuriboh (waren im test, und haben ALLES weggerockt, me z.B. Magier des Glaubens 1st Turn in ATK. Karte verdeckt, gegner schaut komisch, spielt Berserk greift an, Magier in Grave mit Kuriboh kein Schaden, also schonmal Light&Dark im Grave, Dann Duster BLS und draufhauen =p)
    1 Witch of the Blach Forest
    1 Archfiend Soldier -1
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 Spirit Reaper
    1 Magical Scientist
    1 Sangan
    1 Magician of Faith
    1 Yata-Garasu
    1 Sinister Serpent
    1 Cyber Jar


    + 1 Tribe
    + 1 Bounder


    für 2 Kuriboh eben 2 Tomaten, aber wenn Du nicht willst, lass es so... ;)


    Spells:
    2 Mystical Space Typhoon
    1 Harpie's Feather Duster
    1 Snatch Steal
    1 Delinquent Duo
    1 Graceful Charity
    1 Change of Heart
    1 Swords of Reavling Light (noja, da dort jeder höchstens 2 MST 1 Duster 1 Storm gerunnt hat, die meisten halt 2 MST 1 Duster hab ich den für den vergessenen Call of the Haunted rein =p, ging aber richtig ab^^) -1
    1 Raigeki
    1 Monster Reborn
    1 Pot of Greed
    1 Card Destruction -1
    1 Painful Choice
    1 Dark Hole
    1 Premature Burial
    1 Book of Moon


    + 1 Creature Swap


    Traps:
    2 Waboku
    1 Magic Cylinder -1
    1 Imperial Order
    1 Mirror Force


    + 1 Call
    + 1 Ring of Destruction


    40 Karten


    Würd's halt so spielen! ;)


    soul :cool:


  • Ich finde es ist ein gutes Deck. Kann mir gut vorstellen das du damit gewonnen hast.
    Ich frage mich so wieso warum alle so auf Kuriboh drauf rumtrampeln. Man kann sie sehr gut als Deckkürzer benutzen und dann hat sie auch noch einen guten Effekt. Ich mag die Karte. Magic Cylinder kann nichts, der ist nicht Chainable, Spiegelkraft zwar auch nicht, aber die ist dann doch vom Effekt besser. Pack anstatt Magic Cylinder Waboku rein, ist wenigstens Chainable. Drei Mystical Space Typhoon sind einfach ein Muss, Graceful Charity saugt gewaltig, also raus.
    Was gibt es sonst noch zu sagen? Nur, das es ein gutes Deck ist.

  • Zitat

    Original von Maewa


    Ich finde es ist ein gutes Deck. Kann mir gut vorstellen das du damit gewonnen hast.
    Ich frage mich so wieso warum alle so auf Kuriboh drauf rumtrampeln. Man kann sie sehr gut als Deckkürzer benutzen und dann hat sie auch noch einen guten Effekt. Ich mag die Karte. Magic Cylinder kann nichts, der ist nicht Chainable, Spiegelkraft zwar auch nicht, aber die ist dann doch vom Effekt besser. Pack anstatt Magic Cylinder Waboku rein, ist wenigstens Chainable. Drei Mystical Space Typhoon sind einfach ein Muss, Graceful Charity saugt gewaltig, also raus.
    Was gibt es sonst noch zu sagen? Nur, das es ein gutes Deck ist.



    Ich hab nix gegen deinen Fix aber Charity raus? :freak:
    :eek:

  • Zitat

    Original von LilyPadMew



    Ich hab nix gegen deinen Fix aber Charity raus? :freak:
    :eek:


    Ich habe sie eine Ewigkeit gespielt, mir hat sie nie geholfen. Graceful Charity ist zwar gut, aber nur für ein gutes Deck. Für ein sehr gutes Deck, was deines wohl so ziemlich ist, ist sie nicht zu gebrauchen. Und du willst bestimmt nicht das Deck über 40 hinaus steigt, also ist Graceful Charity das einzige was nicht dort rein gehört.

  • Zitat

    Original von Master_of_Darkness
    lol, Charity ist die zweitbeste Karte im ganzen YGO-Spiel


    Das sieht denke ich jeder anders und es kommt auf die Deckart an. In meinem Deck war sie halt nicht zu gebrauchen und ich hatte auch ein Chaos-Control. Und dabei hat sie mir nie richtig etwas gebracht, deshalb finde ich, sie sollte raus.

  • ahhhja...man macht nur gewinn durch die karte, indem man unnötige handkarteb abwerfen aknn, die einem gerade nciht passen, und man neue karten für sich ins spiel brignen kann, außerdem perfekt um dark und light abzuwerfen...die Karte ist einer der besten Spells überhaupt, kannst ja gleich den Topf rausmachen, sit ja nur ne Karte mehr, wenn man durch die auf 41 kommt sit die ja auch unnütz ô_Ô

  • Zitat

    Original von Maewa
    Hoppla. Ich glaub mein Alter geht mit mir durch. Ich habe Graceful Charity mit Jar of Greed verwechselt. Doing. Äh. Ja, lass Graceful Charity drin, die ist ziemlich gut für Chaos Control.


    solange du weihnachten keine eier suchst ist alles in ordnung :D


    am deck würd ich nciht grundlegendes ändern, nur wabokus für t.t. und rod(ich weiß, zuviele lps, trotzdem stets nützlich, müssen aj nciht alle zahl karten auf einmal kommen ;))
    und halt call für schwerter, sonst evtl carddestruction für nen zweites book oder smashing ground, fertig ists

  • Zitat

    Original von Maewa
    Hoppla. Ich glaub mein Alter geht mit mir durch. Ich habe Graceful Charity mit Jar of Greed verwechselt. Doing. Äh. Ja, lass Graceful Charity drin, die ist ziemlich gut für Chaos Control.



    OMG^^" :rofl:
    Schon alleine krass weil Graceful ne Spell ist und Jar ne Trap
    und
    Graceful >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Jar of Greed
    lool


    Naja egal...


    @-1 Dose Fixer
    noja, hab sie im Turnier nur 1x gezogen und dann u.A. für Charity abgeschmissen.