div. Fragen

  • Zitat

    Original von Don_Rodrigo


    Ist es nicht sch**ße, dass man so viele Karten im Deck haben darf, wie man will?


    Nein, die Möglichkeit hat man bei Mtg auch, aber dadurch das sich die wahrscheillichkeit eine bestimmte Karte zu ziehen mit jeder anderen Karte mehr verringert bleibt man trotzdem oft auf dem Minimum sitzen.

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf

  • Zitat

    Was genau hat es mit dem Sideboard aufsich?


    So weit ich dat verstanden habe, funzt es wie bei MtG.


    Nach einem Spiel können Karten aus dem dec. durch Karten aus dem SB ausgetauscht werden.


    Das SB muss aber immer 15 Karten enthalten!


    See yaa
    Chao-zu

  • Zitat

    Original von Don_Rodrigo
    Wann kommen die Karten in Deutschland raus?


    diesen Monat


    Zitat

    Wie teuer werden sie sein?


    weiß man net


    Zitat

    Wo gibt es das Regelbuch auf deutsch?


    Im deutschen Themendeck(wenns halt rauskommt)


    Zitat

    Ist es nicht sch**ße, dass man so viele Karten im Deck haben darf, wie man will?


    siehe Beitrag von Mavrick


    Zitat

    Was genau hat es mit dem Sideboard aufsich?
    THX


    Sideboard hat 15 Karten oder keine,wenn man Best of three spielt darf man nach einem Spiel Karten aus seinem Deck mit Sideboardkarten tauschen

  • Im Bezug auf das deutsche Regelwerk,
    ich werde die englische Version übersetzen, bzw. bin schon dran und versuche dabei nicht zu weit vom original Text abweichen. Er wird in Form einer Online Version vielleicht schon Sonntag auf eTCG.de zu finden sein. Irgendeine Yu-Gi-Oh TCG Seite muss das ja mal machen, damit man als Spieler nicht extra ein Themendeck kaufen muss, um die Regeln zu lesen.


    ~ Hakuryu, etwas im Stress

  • Quatsch, maximal 40 + X wobei x € N inc 0

    Wisst ihr, was ziemlich toll ist? Eine PN mit dem Betreff "Hi" und den Varianten "Hi!" oder "Hi, hab ein Problem." Um dagegen anzugehen habe ich eine Initiative für bessere Betreffs gegründet. Jeder der Beitreten will, schreibt in Zukunft einfach nur noch PNs mit Aussagekräftigen Betreffs. Wer sich als Unterstützer eintragen will, der möge mir eine PN mit einem tollen und kreativen Betreff schicken.

    Inzwischen haben wir 68 Unterstützer! (incl. Huy & M.N. aus B. (aka darkpact) und jemand der "im Hinterzimmer des 3. Raumes, auf der linken Seite, im mittleren Koridor des 3. Obergeschosses, vom Ostflügel seines Wohnmobiles" wohnt. !!!111cos(0))


    Zitat

    Wir könnten das jetzt ausrechnen - Wir könnten uns aber auch ins Knie schießen.
    Michael Wolf


  • Also in Deutschland kommen die Karten offiziell am 25 April raus!
    Die Boosters werden ca.5€ kosten die Decks ca.13€!
    Das Regelbuch gibts unter http://www.etcg.de/yugioh/regelwerk/index.php
    Steht im Regelwerk!

  • bist du dir bei den preisen sicher was kosten eigentlich andere kartenspiele dort wo du sie kaufst also bei uns im laden wir nur magic und pokemon wirklich gezockt und die karten kosten 4 euro und nen dissi 115-120 euro deshalb sollten die yugioh sachen net mehr als 4,50 kosten und die dissis net mehr als 100 sonst kauft die karten doch keiner wo sogar nur24 booster in einer box sind und die kartenverteilung auch ziemlich mies ist


  • was für karten die gibst ja schon 3 jahre
    die kosten etwa 5 euro
    das regelbuch gibts auch 3 jahre auf deutsch
    man kann doch 40 oder mehr im deck haben bei weniger währe das duel so schnell aus
    man kann 15 karten reinpacken die man zwischen den duellen austauschen kann


  • Ich bin einfach nur sprachlos................





    So viel Dummheit................