"Can't Attack..." Frage

  • Bei "Can't attack players" kann die Kreatur die Shields des Gegners und den Gegner im letzten Angriff nciht angreifen, aber die Kreaturen des Gegners.


    Bei "Can't attack" kann die Kreatur weder Shiekds noch Kreaturen angreifen.

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Zitat

    Original von daydreamer
    dito


    Sorry, ich weiß das auch dieser Beitrag unnütz ist. Aber was soll bitte dieses "dito" ich meine es ist nicht das erste mal das ich sowas sehe, aber das Thema hat sich doch erledigt, dass wäre so, als wenn dieser Thread geschlossen ist, also schreibt noch nicht immer so einen Mist rein, der überhaupt nicht nötig ist. Da werden einem ja die Haare grau von dem ganzen Spam hier oder muss man für euch jeden Thread schliessen, damit ihr nicht mehr spammt? Sorry, aber so was regt mich echt auf ...


    dummerschn ~ hatte wohl zu wenig schlaf X(

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]