Battle City Amsterdam Turnier

  • BITTE ÜBERSETZTEN: (._.)



    Beste Daniel ,


    Bedankt voor je inschrijving voor het Battle City Amsterdam toernooi op 28 augustus 2004! Je inschrijfnummer is 98.


    Wat moet je doen?


    Om je inschrijving te bevestigen moet je € 7,50 deelnamegeld naar onze rekening overmaken. Als dit is gebeurd zullen wij je een bevestiging sturen waarin staat dat jij aan het grootste Yu-Gi-Oh! toernooi van Europa mag deelnemen!


    HEEL BELANGRIJK:


    Om deel te nemen aan dit toernooi moeten wij de € 7,50 deelnamegeld op vrijdag 20 augustus op rekening nummer 393672220 van 999 Games hebben ontvangen. Vermeld op het overboekingsformulier Battle City Amsterdam en je inschrijfnummer; 98, dan weten wij precies waarvoor en voor wie het geld bedoeld is.


    In de bevestiging vind je meer details over het toernooi.


    Met vriendelijke groet,


    Het 999 Games Battle City Team

  • jo,
    das turnier ist natuerlich offiziell. gibt echt punkte und alles. ich hatte auch das problem mit dem hollaendischen text, hab deswegen dort angerufen. sie setzen noch ne uebersetzung online und senden die an die deutschen die sich anmelden. fuer uns, die leuts die sich bereits angemeldet haben, schicken sie's auch nochmal durch.
    also etwas geduld, dann kommt die uebersetzung.
    bis dann dann
    bbj

  • Ich probier's mal, durfte neulich schon für bishop was holländisches übersetzen und das geht komischerweise (ist wie plattes Plattdeutsch *looooooool*


    Zitat


    Beste Daniel ,


    Bedankt voor je inschrijving voor het Battle City Amsterdam toernooi op 28 augustus 2004! Je inschrijfnummer is 98.


    Hallo // Lieber Daniel,


    wir bedanken, uns, dass Du Dich für das Battle City Amsterdam Turnier am 28. August 2004 eingeschrieben hast. Deine Einschreibnummer ist die 98 (über 2000 *loooooooooooool*)


    Zitat


    Wat moet je doen?


    Om je inschrijving te bevestigen moet je € 7,50 deelnamegeld naar onze rekening overmaken. Als dit is gebeurd zullen wij je een bevestiging sturen waarin staat dat jij aan het grootste Yu-Gi-Oh! toernooi van Europa mag deelnemen!


    Was musst Du tun?


    Um die Einschreibung zu bestätigen, musst Du 7,50 Euro Teilnahmegebür auf unser Konto überweisen (nicht 100%ig sicher...).
    Mit dem Geld // dieser Gebür wollen wir es bewerkstelligen, dass größte Yu-Gi Oh Turnier in Europa zu veranstalten (nicht 100%ig sicher...).


    Zitat


    HEEL BELANGRIJK:


    Om deel te nemen aan dit toernooi moeten wij de € 7,50 deelnamegeld op vrijdag 20 augustus op rekening nummer 393672220 van 999 Games hebben ontvangen. Vermeld op het overboekingsformulier Battle City Amsterdam en je inschrijfnummer; 98, dan weten wij precies waarvoor en voor wie het geld bedoeld is.


    wegen Überweisung (also das ist jetzt nicht wörtlich, sondern sinngemäß aus Zusammenhang von mir dahin geschrieben)


    Damit Du teilnehmen kannst musst Du die 7,50 Euro Teilnahmegebühr bis Freitag den 20. August auf die Banknummer (?) 393672220 von 999 Games überweisen.
    Als Verwendungszweck solltest Du das Battle City Amsterdam Turnier und Deine Einschreibunmmer; die 98 angeben.
    Dann werden wir wissen, dass das Geld von Dir gekommen ist.


    Zitat


    In de bevestiging vind je meer details over het toernooi.


    Met vriendelijke groet,


    Het 999 Games Battle City Team


    Mehr Details gibt's dann <random Zeitbegriff... Turnierbeginn... oder demnächst...>


    MfG


    Das 999 Games Battle City Team



    Wow, also wenn ich's übersetzen nicht schon im Blut hab... *looooooooooooool*
    Ich check sogar Sprachen aus, die ich nie gelernt hab... und platt kann ich ja eigentlich auch net... :D


    *eigenlob*


    soul :cool:

  • Soul


    nicht nur ein top-judge, jetzt kann der kerl auch noch übersetzen :klatsch:


    würde sagen, du hast es beinahe perfekt übersetzt, holländisch ist wie
    der berner dialekt (aber erst nach 24.00 und 1,2 promille)


    die haben nur vergessen zu schreiben auf welche bank es einzubezahlen ist.


    aber bei 2800 teilnehmer gründen die vielleicht eine eigene bank


    keyless

  • nich schlecht soulwarrior! ;) klingt gut.
    ich wuerd nich ueber die 2800 Mann lachen. so weit ich weiss laeuft die anmeldung seit heute, und dafuer find ich um die 100 mann schonmal nich schlecht.
    999 games ist der distbributoer in holland fuer yu gi oh, das kann man also schon ernst nehmen.
    bis dann dann
    bbj

  • Zitat

    Original von keyless-viertelacht
    Soul


    nicht nur ein top-judge, jetzt kann der kerl auch noch übersetzen :klatsch:


    würde sagen, du hast es beinahe perfekt übersetzt, holländisch ist wie
    der berner dialekt (aber erst nach 24.00 und 1,2 promille)


    Dankedanke! :angel:


    Aber btw: Weißt Du, wer über 3000 netrep rulings ins dt. übersetzt hat??? ?(
    In 2 Wochen??? :D


    3 Mal darfst Du raten... ;)
    Und wenn die UDE nicht zufällig gleich was anderes raus gegeben hätte, dass dafür sorgte, dass die netreps erstmal zurück gestellt werden, hätte das wohl auch schon jeder von euch zumindest mal online gesehen oder so... :)


    Gut, andere Geschichte...


    Ansonsten kommt das mit dem Dialekt garantiert hin, auf jeden Fall darf der Promille-Wert nicht vergessen werden, ohne den geht da ja wohl mal nix!!! :D


    bbj:
    OK, das muss natürlich dazu gesagt werden, in dem Fall ist das dann nicht mehr so lächerlich, wie ich's zunächst hinstellen wollte...
    Dachte die Anmeldung läuft schon ne ganze Zeit! :O:


    soul :cool:

  • @TIV/BLS/Reborn Killer: thx (der name nur für insider :D)


    hab jetzt noch ne deutsche mail bekommen, rofl


    Hallo Daniel,


    Wir haben deine Anmeldung bekommen und freuen uns das auch Spieler aus Deutschland zum rießigen Battle City Amsterdam Turnier kommen. Leider war der Bestätigungstext nur in holländisch, aber das werden wir verändern. Wir wurden schon von einigen Spielern darauf aufmerksam gemacht, daß wir das übersetzen müssen.


    Du bekommst auf jeden Fall diese Mail von mir, damit du weißt das du korrekt angemeldet bist.


    Was passiert als nächstes?


    Um es Spielern, die nicht aus Holland kommen, einfacher zu machen geben wir ihnen die Möglichkeit vor Ort die € 7,50 Startgebühr zu zahlen. Somit umgehen wir lästige Schwierigkeiten beim überweisen von Deutschland ins Ausland.


    Zudem bekommst du einen Brief von uns (so um den 24. August) in dem du zwei Zugangsarmbändchen finden wirst. Das eine ist für dich und verschafft dir Zugang zum Turnierteil der Veranstaltung, das andere ist für eine Begleitperson, die mit dir in den Saal darf, aber natürlich nicht am Turnier selbst teilnehmen kann. Ebenfalls wirst du in dem Brief eine Wegbeschreibung zum Veranstaltungsort und eine Deckliste, die du ausgefüllt mitbringen musst, finden.


    Auf unserer Seite http://www.999games.nl unter ‘Evenementen’ findest du auch noch Angaben über den Turnierverlauf/ Zeitplan.


    Wir freuen uns auf jeden Fall auf dein Kommen!


    Beste Güße,


    Das 999 Battle City Team

  • Zitat

    Original von LilyPadMew
    @TIV/BLS/Reborn Killer: thx (der name nur für insider :D)


    hab jetzt noch ne deutsche mail bekommen, rofl


    *looooooool* :D


    Nun ja, da haben sie ja dann gleich ordentlich Infos rein gepackt!!! :daumen:


    Sogar mehr als im holländischen Original, weil z. B. die Infos mit dem Bändchen... für die seh ich keine Hinweise im Originaltext! *lol*


    soul :cool:

  • ich meld mich am schluss an...
    wenn wirklich schon um die 2000 kommen!!!
    anders is es schmarn

  • ich bin wahrscheinlich auch dabei, wenn ich net gerade dann in urlaub bin (noch nix fest geplant) wo kommt ihr alle her? fahrgemeinschaften?
    komme aus aachen, direkt an der grenze zu nl ^^


    das wird die revanche dafür, dass wir bei der em in der vorrunde rausgeflogen sind und die käsefresser net ^^