Yugioh Ehe !!!

  • Und wieder Geschieden wir lassen uns wieder Scheiden weil ich nicht so auf Frauen stehe die Vibratoren Benutzen und auch noch eigentlich Lesbisch sind das finde ich Ekelig und wenn ich dann noch Höre das ich nur Samenspender für die beiden seien sollte könnte ich Schreien vor Wut !!!!!!!!!!!!! :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

  • Zitat

    Original von Joey79
    Und wieder Geschieden wir lassen uns wieder Scheiden


    heiraten ist einfacher als scheiden... :rolleyes:


    Zitat


    weil ich nicht so auf Frauen stehe die Vibratoren Benutzen


    na, haben wir da einige probleme mit dem kompensieren von zu geringer genitalgröße? :rolleyes:


    aber gutes argument für ne scheidung, wird sich der scheidungsrichter bestimmt köstlich amüsieren


    Zitat


    und auch noch eigentlich Lesbisch sind das finde ich Ekelig


    seltsam, großteil der männer steht doch auf lesbische-szenen...:rolleyes:


    Zitat


    und wenn ich dann noch Höre das ich nur Samenspender für die beiden seien
    [quote]


    also bitte, für sowas braucht man keine ehe :rolleyes:


    [quote]
    sollte könnte ich Schreien vor Wut !!!!!!!!!!!!! :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:


    ja, genau lass es raus... :flenn:

  • Zitat

    Original von Joey79
    Und wieder Geschieden wir lassen uns wieder Scheiden weil ich nicht so auf Frauen stehe die Vibratoren Benutzen und auch noch eigentlich Lesbisch sind das finde ich Ekelig und wenn ich dann noch Höre das ich nur Samenspender für die beiden seien sollte könnte ich Schreien vor Wut !!!!!!!!!!!!! :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:


    Nee ist nur en Scherz oder ?(


    Junkz

  • das is zwar bitter, aber so'n rufmord gegen deine (noch) frau is auch 'n bissel zickig. naja, falls es doch 'n scherz war, war er jedenfalls gut. :daumen:
    btw., wenn noch 'n samenspender gesucht wird... :wavey:

  • Tut mir echt leid das sie dich so verarscht hat (vorrausgesetzt es ist kein Scherz)



    Aber was mich schon von Anfang an gewundert hat:


    Wieso heiratet ihr wenn ihr euch erst 5 Monate lang kennt?


    sollte man sich nicht etwas länger kennen (und auch seine Vorlieben) bevor man so einen Schritt wagt???




    Sorry wenn das jetzt wie Besserwisserei klinkt.

  • *lol*


    ok wenn dann gehört es nicht ins TCG YGO Allgemein sondern OT, da ich aber solche Themen für sinnfrei halte und das hier nicht ausdiskutiert werden muss, bzw es kaum jemanden interessiert schließe ich erstmal.


    Sollte Einwende bestehen bitte PN an mich



    ~ geschlossen