Beiträge von ...jojo...

    Die erste Frage die du dir stellen solltest, was werden die Money cards aus dem set werden? Ganz klar die Ishizu Karten. Sie sind deutlich seltener als ein Blitzsturm oder Zweikampf, Jedes Monster der Ishizu Karten braucht man 3x in Tearelements, viel Spaß alle heranzubekommen wenn das Deck auf dem Weg Tier 0 ist. Es würde mich nicht wundern wenn jede Ishizu Monsterkarte die man in Tearelements spielt um die 50 Euro gehen wird. Bitte bedenkt das man allein ein Exemplar einer Ishizu Karte in einem ganzen Display zieht, wenn überhaupt.

    Wenn die Verteilung in Europa ist wie in Amerika enthält jedes Pack eine Chase Karte (evenly, TTT etc.), Eine neue Karte und ein Upgrade (laut Mst.tv Video und das passt auch zu den Pulls). Wenn ein Display 110€ kostet ist mehr als unwahrscheinlich, dass jede ishizu Karte 50€ kostet, wenn du sie statistisch gesehen einmal ziehst. Ansonsten wäre das Set eine Einladung zum Geld drucken. Die Reprints werden helfen den Preis der Ishizu Karten niedrig zu halten da sie Wert generieren, der nicht an anderer Stelle zurückgeholt werden muss.

    Also es gibt nicht wirklich eine Karte die du aktivieren kannst und die deinem Gegner verbietet Handtraps zu aktivieren (und das ist auch gut so). Die von dir genannten Fällen können funktionieren aber du kannst sie nicht im ersten Zug benutzen.


    Kontermöglichkeiten gibt es wie bspw. Called oder Crossout Designautor wenn du dein Deck entsprechend baust.

    Auch bspw. Shifter kann einige HTs die auf den Friedhof gehen müssen unterbinden. Karten die Beschwörungen verhindern wie Winda oder Gigantic Spright helfen bei Nibiru.


    Ansonsten musst du einfach akzeptieren dass dein Gegner dich mit HTs unterbrechen kann und dein Spiel/Deck entsprechend anpassen.

    Wer kann mir helfen ich habe riesige Probleme mit meinen Tenshi deck. Es geht um die neuen Blauäugigen Drachen karten.

    Wie beigt man diese KArte Blue Eyes Jet dragon wenn 2 auf den Feld sind und ein Diktator der Drachen.

    Was für shcutz karten gibt es für ein tenji deck um spezial diesne deck typ zu besiegn.


    Vishuda und Chengying outen beide diese Karte also sollte das kein Problem sein.

    Kleiner Tipp von mir:


    So... ich habe eben gemerkt, man muss sich erstmal beim Shop registrieren, damit man diese Mail bekommt. Ich dachte, wir wären mit der Technik schon so weit, dass man für ein Ticket, dass 0€ kostet nur seine ID und seine Mail-Adresse angeben muss.

    Braucht man die eMail überhaupt? Ich habe auch keine bekommen aber das Ticket konnte ich ja trotzdem runterladen.

    Hast du die E-Mail dann nachträglich erhalten?

    Jetsynchron etc wurde wegen Halq gebannt ja, aber auch nur weil sie eben zu diesen Omni Negatern geführt haben. Wären diese Omni Negater nicht Verfügbar. So wären Halq und die Tuner kein Problem.

    Genau die Omni negates sind das Problem. Und Sense. Und True King. Und Auroradon. Und Selene. Nicht die Karte die das alles ermöglicht. Wir sollten einfach alle Tuner banen die Halq beschwören kann. Das würde ihn nicht mehr so stark machen. Dann wäre man auch gleich die Handtraps los. Dann kann Rogue wieder Richtung gut werden *Ironie aus*

    Es ist vollkommen richtig halq zu bannen. Die Karte ist einfach nur schlecht designt. Sie gibt die Zugriff auf jeden Tuner im Spiel ohne irgendeine Einschränkung, ermöglicht Link climbing und gestörte Kombos. Bereits vor Sense war Halq eine ungesunde Karte. Allein wie viele Karten wegen Halq gebannt wurden, zeigt dass Halq das Problem ist. Jet Synchron ohne halq wäre nicht ansatzweise broken. Natürlich sind Sense und Die anderen Turn Skips unfair und sollten gehen. Aber zu sagen halq hilft schwachen Decks deshalb sollte er nicht verboten werden ist naiv. Was hilft es schwachen Decks zu helfen wenn er starke Decks noch stärker macht? Die Karte braucht genau wie Anaconda einen Ban oder ein Errata das bspw. nach der summon synchro locked oder ihn weniger generisch macht.

    Bzgl. Exodia: Exodia ist kein Effekt der sich aktiviert. Du gewinnst einfach am Ende der Kette. Daher kannst du Exodia nicht annulieren mit Göttliche Bestrafung und dunkles Gesetz aktiviert sich nicht.


    Ansonsten gibt es für Rulings die Datenbank. Diese gilt zwar nur fürs OCG wird aber in der Regel übernommen. Bei spezifischen Events hat immer der Head Judge das letzte Wort bei Regelfragen

    Hallo,

    Ich Versuche seit Tagen meine Cossy-ID mit Neuron zu verknüpfen. Ich habe ein Konto mit meiner verknüpften Konami ID kann mich aber nicht über Neuron oder generell anmelden, da ich die eMail für die 2 Step Verifikation nicht bekomme. Sie ist auch nicht im Spam und andere eMails von Konami erhalte ich auch (wenn ich zb Versuche meine Nummer neu zu registrieren, was natürlich nicht funktioniert). Vom Support erhielt ich zweimal eine Standard Antwort dass ich es vom Game aus versuchen muss. Beim dritten Mal das es einige Zeit dauern kann bis die Nummer kommt. Ich habe aber seit mehren Tagen keine Nummer erhalten.

    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine bessere Antwort vom Support erhalten?

    Vg

    Und ich habe aus meinem einen Display (also 5 Boxen) zwei gezogen. Die Verteilung ist echt weird.

    Da sitzen glaube ich drei Judges am Tisch im Finale. Natürlich können sie Fehler machen, aber man sollte meinen, dass es wenigstens einem auffällt. Einer der Spieler hat sich zurecht beschwert, dass er Ihren Job machen muss.

    Die zweite Normal war durch den Effekt von Dasher. Haben die Kommentatoren verkackt.

    Warum sollte man ein bereits negiertes Ziel nicht mit Imp wählen können?


    Die Sache mit TCBO ist natürlich eine andere Sache.

    Das ist im Stream schwer sehbar. Aber es scheint er zeigt den Pk in der Player am nach mehrmaligen schauen.

    Der Sieger hat in einem Zug 2x genormalt um mit celestial zu ziehen, versucht einen negierten DPE mit Imperm zu negieren um sanguine in der selben Kolumne zu negieren und unter tcboo das falsche prankkid beschworen.

    Sein Gegner hat das angemerkt und bekam dafür ein Warning. Er selbst hat conquistador in die impermcolum beschworen.


    Wozu sitzen da eigentlich judges? Die haben nichts mitbekommen.

    Wenn du mit based mit weniger Karten spielen willst musst du die engines reduzieren. Aber wieso solltest du weniger engines spielen wenn jede Engine Broken ist und die Kombination besser als die einzelnen? Based selbst hat keinen wirklichen Kern. Es ist einfach nur Good stuff.

    Bei Masterduel findest du auch wegen Gras viele 60 Karten Decks, da du dann einfach dein halbes Deck in den Friedhof legen kannst.