Beiträge von Dexxyn

    Hallo,


    Frage zu Transportverbund, wenn ich den effekt nutze meinen Transportverbund mit, zb Damagejuggler auszurüsten, gegner aktiviert Ghostogre, effekt kommt ja durch und beides landet auf dem Friedhof, oder?

    Guten Tag,


    ein Kollege spielt Traptrix und hab da recht große probleme dagegen klar zu kommen.
    Gibt es eine möglichkeit das Timing d. Trapholes verpassen zulassen? In diesem Regelbereich kenne ich mich noch nicht so gut aus :s



    Mit freundlichen Grüßen


    Dexxyn


    Es wäre also gut zu wissen in welcher Umgebung du dieses Deck spielen willst (Locals, mit Freunden oder anderem).


    Zusätzlich wäre es noch hilfreich wenn wir wissen wie viel du für neuen Karten ausgeben willst.

    Überwiegend mit Freunden, vllt. einmal im Quartal Locals.
    Karten sollten im einzel nicht über 20€ kosten.


    Skill Drain ist Pflicht

    Stimmt! Danke :D

    Moin moin,


    hab mir fürs nächste Turnier ein no-brain deck gebastelt, bin aber noch nicht ganz zufrieden bzw. noch nicht auf 40 Karten, extra Deck nichtmal angefangen.


    Monster (16):
    - 3x Mekk Ritter Avram (Diese Karte sieht einfach schniecke aus, liebe ihn)
    - 3x Himmelsdragoner aus Dracania
    - 3x Dragoner aus Dracania
    - 3x Lanzephorhynchus
    - 3x Drachenhornjägerin
    - 1x Focaults Kanone


    Zauber (14):
    - 3x Makellose Perfektion der Tenyi
    - 3x Hitzewelle
    - 3x Kunst des Beschwörers
    - 3x Feueritter Nachladen
    - 1x Landformen
    - 1x Mondspiegelschild


    Fallen (8):
    - 3x Einmal Aussetzen
    - 2x Agonie des Tyrannen
    - 1x Makrokosmos
    - 2x Fehler


    Strategie:
    Gegner mit meiner Fieldspell und Mistake/Makrokosmos/Einmal Aussetzen/Agonie des Tyrannen und Hitzewelle am Spiel hindern.
    Für die Konstanz Landformen/Feueritter Nachladen/Kunst des Beschwörers und Makellose Perfektion der Tenyi.
    Muss gestehen ist auch mein erstes mal das ich ein Pendel Deck baue.
    Kennt jemand noch gute Karten die man in Vanilla Decks unterbringen könnte?

    Du kannst mit der Sendungsnummer, welche du auf dem Einlieferungsbeleg finden wirst, ungefähr sehen, wo die Sendung gerade ist. Da steht dann sowas wie "wurde eingeliefert", "befindet sich in der Zustellung" oder "wurde zugestellt".

    Und diesen Einlieferungsbeleg bekomm ich wenn ich den Brief bei der Post abgebe und sag dass ich das per Einschreiben mit Übergabe verschicken möchte?

    Ja super, damit hast du mir sehr geholfen :D
    Ich war mir auch nicht sicher in welchen Bereich dieser Thread am ehesten passen würde, fande den hier jetzt am naheliegendsten, da es um Handel geht, darf natürlich gerne verschoben werden, falls wer einen geeigneteren Bereich kennt.
    Heist sicher verpacken (Hab solche Hartcase Hüllen) und dann einfach zur Post gehen und Einschreiben Übergabe wählen, frage, kann man das dann auch Verfolgen (wie bei dhl verfolgung wo der Artikel gerade ist, bzw. welche Station)?

    Guten Tag,


    möchte in Zukunft ein paar Karten verkaufen, einzel Wert zwischen 20€ - 90€,
    - wie verschicke ich die am besten,
    - wie kann ich es machen, dass man die Versendung verfolgen kann
    - und was für ein Versand muss es sein damit der empfänger gegenzeichnen muss, damit ich weis dass die Karte wirklich angekommen ist?
    Hab noch nie etwas verschickt per Post (Und das mit meinen 29 Jahren, schäme mich), könnt ihr mir da etwas unter die Arme greifen?



    Mit freundlichen Grüßen


    Dexxyn


    Du vergisst, das man vorher die Yosenju wieder auf die Hand nehmen muss, du bekommst dann keine 4 Handkarten sondern 1.

    Gesetzt aktuell sehe ich:
    (zum swarmen)
    3x Medraut
    3x Brother
    3x Custennin
    3x Gawayn
    (Suchbar und für ein play ausreichend)
    1x Gwalchavad (equip, special custennin, gawayn vom friedhof auf die hand, equip custennin, special gawayn, lets fetz)
    1x Drystan (mit der schnellzauberkarte schießen in der gegnerischen phase möglich)
    1x Borz (eigentlich mach Isolde seinen job, jedoch sucht er mir auch gwen -> auf ihm ein catastor)
    3x Merlin
    Überlegen kann man noch:
    1x Pellinore


    Ausrüstungszauberkarte:
    2x Caliburn
    3x Excalibur (einfach auch wegem friedhofseffekt und sie mehrmals aufm feld sein kann, z.B. für "Für Ruhm und Ehre" plays)
    1x Gallatin
    1x Arfeudutyr


    Überlegen kann man sich auch 1x Clarent zu spielen, suchbar zum finishen, aber eigenlich braucht sie das deck nicht


    Für mich hat sich diese zusammenstellung irgendwie als angenehmste entpuppt.


    Von den neuen Karten wird die Zauberkarte instant auf 3 gespielt, die handtrap 2-3x, die Fallenkarte werde ich ausprobieren müssen, ist schon nice, ob sie aber das deck gebraucht, kp
    Den 4er Löwe krieger dingens will ich auch 1x spielen, netter boost für alle monster und token für instant isolde, vllt auch 2x wenn ichs mir so recht überlege ..