Zelda allgemein Thread

  • hier werde ich mal den zelda allgemeinen thread erstellen^^


    hier koennt ihr alles posten was euch einfaellt:


    bsp:


    wie findet ihr "ZELDA" und "LINK"?
    Ich find sie/´ihn genial!


    welche spiele besitzt ihr von zelda?
    minish cap, oracle of seasons (of ages), ZELDA I.^^


    wollt ihr, das es mehr teile geben soll?


    ja natuerlich die saga muss weitergehn^^


    Habt ihr links? stellt sie rein (wenn nicht lasst diese frage aus) !
    link zu den zeldateilen

  • Zitat

    Original von Metroid 12
    wie findet ihr "ZELDA" und "LINK"?
    Ich find sie/´ihn genial!


    Also sie geht noch, ein bisschen jung vielleicht, aber schließlich ist sie ja eine Prinzessin.
    Link... Hmm... nja, wer "Drawn Together" kennt, wird auch wissen, was ich von diesem Video Game Abenteurer habe. Da kommt der Wolf in TP mal richtig goil, sodass er dieses Klischee endlich ablegen kann.
    (Wolf = absolut maskuline Konnotationen)


    Zitat

    Original von Metroid 12
    welche spiele besitzt ihr von zelda?
    minish cap, oracle of seasons (of ages), ZELDA I.^^


    Ich besitze "Ocarina of Time", "Oracle of Seasons", "A Link to the Past" (SNES und Advance) und "Links Awakening" (immer noch mein Lieblingsspiel)
    TP wird meine Sammlung erweitern, kann das Release kaum noch erwarten :grrr: :grrr: :grrr:


    Zitat

    Original von Metroid 12
    wollt ihr, das es mehr teile geben soll?


    Wär genial, wenn es noch mehr Teile geben würd, aber im Moment ist ja keines bis auf TP vorgesehen..
    Wenn es aber neue Teile geben soll, hätt ich schon mal ein paar coole Ideen:
    - Andere Characters sollten spielbar sein (Ganondorf oda Zelda^^)
    - Es sollten neue Reittiere Vorhanden sein (wie in den Oracle-Teilen)
    - Neue Waffen können das Spiel um einiges Interessanter machen z.B. Axt u.a. für "Holzfällermissionen" (und um Laubburschen zu zerhackstücken^^) oder mal was ähnlich ausgefallenes, wie die sprechende Mütze aus "Minish Cap"



    Greetz
    ~Tsume~ :R::W:

  • Zitat


    Original von Metroid 12
    wollt ihr, das es mehr teile geben soll?



    Zitat


    Wär genial, wenn es noch mehr Teile geben würd, aber im Moment ist ja keines bis auf TP vorgesehen..
    Wenn es aber neue Teile geben soll, hätt ich schon mal ein paar coole Ideen:
    - Andere Characters sollten spielbar sein (Ganondorf oda Zelda^^)
    - Es sollten neue Reittiere Vorhanden sein (wie in den Oracle-Teilen)
    - Neue Waffen können das Spiel um einiges Interessanter machen z.B. Axt u.a. für "Holzfällermissionen" (und um Laubburschen zu zerhackstücken^^) oder mal was ähnlich ausgefallenes, wie die sprechende Mütze aus "Minish Cap"


    da hast du natuerlich oellig recht^^
    das waere geil wenn das noch bei den naechsten (die es wahrscheinlich gibt^^) dabei ist besonders das mit den holzfaeller und der axt^^ aber das mit den laubkerlen is ein bissl uebertrieben^^

  • Morgen kommt nun "Twilight Princess" für den GameCube raus. Mich würd echt interessieren, ob sich jemand diese Variante holt, weil er noch keinen Wii hat (oder aber nicht haben will).


    Also ich hab's mir sogar vorbestellt, weil es eine Limited Edition ist und demnach nach der ersten Welle nich mehr existiert. Deshalb will ich das Game unbedingt haben.
    ...und weil ich noch keinen Wii hab :heul:



    Wie sieht's bei euch aus??

  • Zitat

    Original von ~Tsume~
    Morgen kommt nun "Twilight Princess" für den GameCube raus. Mich würd echt interessieren, ob sich jemand diese Variante holt, weil er noch keinen Wii hat (oder aber nicht haben will).


    Da mir den Budget für den Wii fehlt, hole ich mir den TP für den Gamecube. Man will ja nicht "das beste Zelda aller Zeiten" verpassen ;).

  • Zitat

    Original von Zekutso


    Da mir den Budget für den Wii fehlt, hole ich mir den TP für den Gamecube. Man will ja nicht "das beste Zelda aller Zeiten" verpassen ;).


    das beste SPIEL aller zeiten xD

  • Ich liebe Zelda spiel es schon seit ich in den Windeln stecke (damals aufem SNES) heute bin ich Experte in OOT und gaaaaaaanz speziell MM. Momentan spiele ich TP auf der Wii durch. Hab leider nur was wenig Zeit zum spielen (nur an den weekends)


    Naja falls mal jemand bei einem der 3 ned weiter kommt, ich helfe gerne. (Hab auch schon früher bei grossen Zelda Seiten gearbeitet =) )

  • Zelda... LUV IT! xD


    Zelda roqqt einfach alles weg, egal welches Game. Alle waren gail, außer die fürn Handheld fand ich persönlich en weng lame. NJa, besitze eigt. trotzdem alle Zelda-Games ab dem Super Nintendo (ab hier begann meine Nintendo-Zeit).
    TP is wohl das geilste der ganzen Serie, seit dem Release Wii's und TP's bin ich nur noch am zoqqen.


    Ich muss mcih jedoch immer wieder fragen, warum immer nur von Oot gesprochen wird, wenn vom N64 die Rede ist. Was ist mit Majoras Mask? Warum wird es nie erwähnt und warum gilt es als relativ unbeliebt? Mich persönlich hat MM mehr gefesselt wie Oot und fand das Game an sich auch besser. Was hat euch an dem Spiel gestört?


    Oder seid ihr der gleichen Meinung wie ich? Wie erklärt ihr euch dann diese Unbeliebtheit?


    > B!ggad