Der offizielle Captain Tsubasa Thread

  • Na kennt ihr ihnnoch Captain tsubasa der Fussball-Mange/Anime.



    Hier könnt ihr über alles rund um die serie diskutieren


    ich weiss nicht ob ich das hierreinbringen darf aber hier kann man sich Legal alle folgen runterladen leider ist bei der 1. Staffeln nur bis zur folge 21 und halt noch die 128 folge:


    http://www.tsubasaclub.rg3.net/ (falls es nciht erlaubt ist editier ich es raus)


    und es gibt gute neuigkeiten RTL wird road to 2002 ausstrahlen: hier die News aus einer Fan-site(hab auhc di email bekommen von wunschliste:


    Jetzt ist es amtlich. Der "rtl2" Presseabteilung nach zu urteilen und nach Informationen von Happo (anime-nachrichten.de) steht es nun fest:


    Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa (So der deutsche Titel der Fortsetzungsserie Captain Tsubasa - Road to 2002) läuft ab dem 16. November täglich ab 13:40 Uhr.


    Da dies eine sehr frühe Zeit ist, schlage ich euch gleich vor genügend Videokassetten parat zu halten. Freut euch also endlich auf die deutsche Fassung von Road to 2002. In wie weit der Vorspann übernommen oder veärndert wird, steht noch nicht fest. Ebenso ist noch nichts über Synchronstimmen und Weiteres bekannt.
    Aber lassen wir uns doch einfach mal überraschen.



    also ich würde mich derb freuen mal road auf Deutshc zu sehen


    aber wer weiss da RTL2 auch schon gesagt hat das die kickers am 4.10.05 laufen würden und was kam "Doremi" ich hab mich tot geärgert!Aber diesmla sieht es gut aus Lassen wir usn überraschen.

  • ja du must rechts unter episodos musst ahlt schauen wo das steht dan draufklicken xD
    dan kommen 5 bilder
    1. 1. staffel Captain tsubasa
    2. 2. staffel Shin Captain tsuabsa
    3. 3. Staffel Captain tsuabsa J
    4. 4. staffel Captain tsuabsa road to 2002
    5. Hungry Heart Wild Striker auch ein fussball Anime


    dan wählst das aus was willst und es kommen dei episoden für weitere Fragen schreibs einfach hierrein

  • Die episoden sind ja alle bei megaupload drauf, oder? Da is die Downloadgeschwindigkeit aber sehr mau. Wollte mir das Spiel gegen Holland holen, aber das war so extrem langsam das ich es abgebrochen habe! Gibt es keine andere Möglichkeit???? Der Film gegen Holland würde mich doch brennend interessieren! ^^

  • Zitat

    Original von Why2ooJay
    Die episoden sind ja alle bei megaupload drauf, oder? Da is die Downloadgeschwindigkeit aber sehr mau. Wollte mir das Spiel gegen Holland holen, aber das war so extrem langsam das ich es abgebrochen habe! Gibt es keine andere Möglichkeit???? Der Film gegen Holland würde mich doch brennend interessieren! ^^


    nee gibt keine anderen möglihckeit sry aber das ist ja der kino film oder????


    also bei mir ging das raz faz welchen browser benütz du bei mir (firfox) gehts also nicht so langsam


    die anderen episoden sind aber meistens auf rapidshare


    ausse rhalt die kinofilme


  • EY RED EYES DU BIST DER BESTE!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    Endlich wird Tsubasa fortgesetz... ist als ob Weihnachten und Ostern an einen Tag gefallen sind... BOAH GEILLLLL!!!

  • Hi Leute,wusste gar nicht das wir ein Tsubasa Thread an Board haben ^^
    Also ich fand die Serie schon früher geil,vorallem Meiwa und Captain Hyuga.
    Den Manga bei Carlsen lese ich auch schon seit ner Weile,aber das dauert ja immer.....
    Weiss denn einer wann der neue Band erscheint ?

  • Ich les auch die Bänder.
    Warte schon lange auf Band 33^^


    Der link geht nicht... :heul:


    Wollt die neuen Folgen sehen...(Road to N)... :heul:

  • Zitat

    Original von SSJ2_Gohan
    Hi Leute,wusste gar nicht das wir ein Tsubasa Thread an Board haben ^^
    Also ich fand die Serie schon früher geil,vorallem Meiwa und Captain Hyuga.
    Den Manga bei Carlsen lese ich auch schon seit ner Weile,aber das dauert ja immer.....
    Weiss denn einer wann der neue Band erscheint ?


    33 soll im Oktober oder halt november erscheinen. 34 im Januar und 35 April


    aber finds vool blöd das jezt nur jede 3 monate früher wars ja jedne Monat aber
    hauptsache irgendwas.


    Na Klar haben wir das ich meien solang ich in diesem Bord etcg.de/forum bin ......


    Zitat

    Original von Donkey Monk
    Scheiße, der Link funzt nicht! :doh: :doh: :doh:


    KA passiert halt manchmall beim mir auch musst halt immerwieder druafgehen und so



    Zitat

    Original von Donkey Monk


    EY RED EYES DU BIST DER BESTE!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    Endlich wird Tsubasa fortgesetz... ist als ob Weihnachten und Ostern an einen Tag gefallen sind... BOAH GEILLLLL!!!


    Ich weiss ich weiss lol





    Hmmm wie wärs mit einem EIGENEN Forum????

  • Zitat

    Original von Donkey Monk
    Versteh auch kein Spanisch^^
    Upload? wasn das?


    PS: Link geht plötzlich...???



    tada link geht hehe spanisch aber drotzdme kann man wenigstens so die folgen SEHEN


    upload wen du was von dienem PC im internet hochlädst aebr was hat das mti dem zu tun???



  • was du nicht sagst :D

  • aha... thx^^


    probiers grad... fucking Sprache...
    Kommt echt auf RTL2 die Serie raus?
    ***(My dream becomes true)***