Tin Boxen, alle Infos (+ pics)

  • 1 Mist Rias, Sonic Guardian (Foil):
    kann was auch wenn zu teuer und anfällig aber im Late-Game is die schon interessant zu testen =)


    1 Syforce, Aurora Elemental (Foil):
    joah, leider etwas zu teuer aber nett^^ und wohl beste Karte (von den Holos) in der gelben Tin-Box


    1 Ethel, Star Sea Elemental (Foil):
    hier spar ich mir jeglichen Kommentar -_-



    1 Mongrel Man (Foil)
    definitiv viel zu teuer und zu anfällig


    1 Vashuna, Sword Dancer (Foil):
    Oar nettes Teil, leider gutes Corile-Ziel und genauso teuer =(


    1 Vampire Sylphy (Foil):
    die bese Karte in beiden Tins zusammen

  • sehen die Silphy und das Ethel aus der Box anders aus?


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • Zitat

    Original von Ed
    1 Mist Rias, Sonic Guardian (Foil):
    kann was auch wenn zu teuer und anfällig aber im Late-Game is die schon interessant zu testen =)


    Ich habe diese Karte mal getestet (ist nun schon ein wenig her) in einem Angel Comnmand Deck (Light mit wenig Nature) und ich sag dir, diese Karte ist auf's extremste geil .. des wegen werde ich auch versuchen sie zu bekommen.


    Mal schaun wann man sie hier in Deutschland bekommen kann Oo Ich find die geil und würde sie mir auf jedenfall kaufen =)

    [...] Da ist der Herr Doktor (Konrad Duden) freilich an die Unrechte geraten. Die Sprache ist nämlich immer lebendiger und jünger als ihre arthritischen Leibwächter. Sie pfeift darauf, von ihnen reingehalten und beschützt zu werden, und auf die akademische Wach- und Schließgesellschaft hat sie - sit venia verbo - einfach keinen Bock. [...]

  • Zitat

    Original von Mimi


    Ich habe diese Karte mal getestet (ist nun schon ein wenig her) in einem Angel Comnmand Deck (Light mit wenig Nature) und ich sag dir, diese Karte ist auf's extremste geil .. des wegen werde ich auch versuchen sie zu bekommen.


    Mal schaun wann man sie hier in Deutschland bekommen kann Oo Ich find die geil und würde sie mir auf jedenfall kaufen =)


    joah und ich hab se noch nicht gespielt und würd die halt auch zuliebst testen =)


    joah me lässt sich die Dinger mal importieren, dann habsch se, joah bis heut hätt ich auch net gedacht das es Kiddies gibt die sich um Ethel, Star Sea Elemental reissen^^

  • Zitat

    Original von dark-neo master
    Ich hatte zwar bislang noch keine Möglichkeit Mist Rias zu testen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Karte übelst rockt. Das geile ist ja, dass der Effekt auch für gegnerische Kreaturen zählt =PP


    dadurch bekommt gelb imo nen Schub


    ich seh mich schon mit 20 Handkarten da sitzen^^


    Ich kann dir nicht erklären, wie deine Ansicht mich verletzt..... ich schenke dir mein Herz, denn meine Hoffnung stirbt zuletzt


    Heute ist so ein grauer Tag, es macht alles einen Sinn wenn man die Trauer mag

  • G0il
    Wie viel werden die tins kosten `?`
    der Gelbe MIST (lol) und der Mongul Man ^^ sind eigentlich doch net schlecht
    Beim Mongul wirds lustig wenn man Gelb-Schwarz spielt und man blocka draussn hat ^^

  • man bekommt die boxenauf http://www.toywiz.com


    ne frage:
    wer kann mir so ne box bestellen.weilich darf leider nichts auf englischen internetseiten kaufen.ich gebe für die box karten oder geld


    edit: brauche jetzt doch die tin box nicht mehr weil ich vergessen habe das ich ja ein natur/wasser/feuer deck habe :D

  • Zitat

    Original von der yugioh freak
    man bekommt die boxenauf http://www.toywiz.com


    ne frage:
    wer kann mir so ne box bestellen.weilich darf leider nichts auf englischen internetseiten kaufen.ich gebe für die box karten oder geld


    Warte einfach bis die bei uns sind (oder Sind die Schon da) nunja keine ahnung, denn denn Kartenhändler meines Vertrauens hat man ja geschlossen (Vieleicht machen die Winterpause, aber bei DM darf man keine Winterpausen machen, vieleicht wirds abgerissen und neugebaut, aber LINSMEIER DARF MAN NICHT ÄNDERN, WENN DIE SCHON WAS ÄNDERN WOLLEN SOLLEN SIE DOCH SPINATT ÄNDERN!) Was solls dann Verrecke ich ohne DM!


    *Moglein Hat Gesprochen*

  • Goil hoffentlich kommen die bald zu uns und für nur 18Euro!!!!

  • Hmmm die Tins werd ich mir auf jeden Fall besorgen