Fiend-Deck bitte bewerten

  • Bitte bewerten...und bitte kein bls rein oda so is nen fienddeck und kein bls deck^^


    <Special Summon><2>


    2 x Dark Necrofear


    <Tributmonster><3>


    1 x Dark Ruler Ha Des
    1 x Möbius
    1 x Mefist


    <Monster><16>


    1 x Archfiend Soldier
    2 x Newdoria
    3 x Giant Germ
    1 x Kycoo The Ghost Destroyer
    1 x Giant Orc
    1 x Tribe Infecting Virus
    1 x Unheil Verkündende Schlange
    1 x Spirit Reaper
    1 x Magician of Faith
    1 x Cyber Jar
    1 x Mystic Tomato
    1 x Kuriboh
    1 x Slate Worrior


    <Spell's><14>


    1 x Creature Swap
    1 x Swords Of Revealing Light
    1 x Pot Of Greed
    1 x Nobleman Of Crossout
    1 x Mystical Space Typhoon
    1 x Painful Choice
    1 x Snatch Steal
    1 x Scapegoat
    1 x Book Of Moon
    1 x Heavy Storm
    1 x Premature Buriel
    1 x Change Of Heart
    1 x Riesentrunade
    1 x Friedensbote



    <Trap's><6>


    1 x Ring Of Destruction
    1 x Magic Cylinder
    1 x Call Of The Haunted
    1 x Torrential Tribute
    1 x Waboku
    1 x Raigeki Break




    [Side~Deck]
    1 x Vampirlord
    1 x Mystic Swordsman LV 2
    1 x Spirit Reaper
    1 x Gravity Bind
    1 x Skill Drain
    1 x Barrel behind the door
    1 x Jauwgen
    1 x Soul Release
    1 x Archfiend Soldier
    1 x Compulsory Evacuation Device
    1 x Horus LV6
    1 x De Spell
    1 x Return
    1 x Tomate
    1 x Trunade


  • Ansonsten sehr gut :D. Unterweltler mit Control kommt immer gut. :klatsch:

  • Ich schreib dir mal mein Deck. Vielleicht ist ja noch ne Anregung für dich dabei.


    Tribut:
    2mal Dunkle Todesfurcht
    2mal Dark Ruler Ha Des
    Archfiend of Gilfer
    Das Ende von Anubis


    Normal:
    Archfiend Soldier 3 mal


    Effekt:
    Newdoia 2 mal
    Spirit Reaper
    Giant Orc
    Riesenkeim 3mal
    Magier des Glaubens
    Tribe Infecting Virus
    Slate Warrior
    Verwandlungskrug#2


    Zauber:
    Schwerer Sturm
    Mirage of Nightmare
    Topf der Gier
    Book of Moon
    Kraft der Magie
    Creature Swap 2 mal
    Voreiliges Begräbnis
    Schnappstahl
    Scapegoat
    Mystischer Raum Taifun
    Überläufer
    Lichtschwerter


    Fallen:
    Ruf der Gejagten
    Bottomless Trap Hole 2 mal
    Torrential Tribute
    Ring of Destruction
    CED
    Magic Cylinder


    Hab letztend nen 2ten Platz bei nem Constructed gemacht.



  • so in etwa, ich spiele es ähnlich.
    also deck sinn basiert auf todesfurcht und dimension fusion
    removest starke monster, dann dimension fusion angriff, tot XD
    bei mir klappt das immer, lol




  • ja danke für die bewertung.slate is teuer,sonst würd ich den nochma spielen^^ naja,kycco is imma gut,viele spielen chaos und auch gegen andere deckarten is der goil



  • ich würde an deiner stelle auch mal ne dimension fusion ausprobieren aber dann würde ich dir riesenkeime gegen was starkes wie archfiend auswechseln

  • jo danke für die guten beurteilungen :cool:


    probier beim nächsten versuch ha des/horus/mobius/mefist aus,hab die auch im side.


    des mit den slate's guck ich ma,aba 18€ is noch nen bischen happig^^
    mit tomate hast recht,hat beim letzten tunier ned so viel gebracht...aba wenn nen newdoria,nen riesenkeim suchst freut der gegner sich auch scho wirklich^^


    dimension fusion hab ich noch ned ausprobiert,aba mich stören die 2000 lp und das der gegner aus monster aufs feld bekommt(dd.lady,...)

  • ich weiß ddie 2000 LP turnen ab aber wenn du nen Ha des auf feld hast kann die dd auch nix mehr... gehen wir einfach mal davon aus das du für die todesfurcht nen ha des und 2 goblin king aus deinem grave getan hast dann hast du sogut wie gewonnen... weil die 2 goblin king 300 atk haben und nicht angegriffen werden können... dann hast du ha des mit 2450 der die effektmonster von deinem gegener unbrauchbar macht, und dann noch die todesfucrht die mit 2200 auch nicht schwach ist und wenn du es dann noch schaffst nen slate zu rufen hast du eigentlich gewonnen... dann sind die 2000 LP auch egal... aber auch funktioniert Return from different dimension... dia hat auch so ihre vorteile aber ich hab die dimension fusion hat einfach lieber...


    den slate bekommst du schon für 12-15€ dann ist der auf deutsch und hat nur ein super rare holo... solltest dir aber min. einen holen... ich hab mir 3 geholt und der gegner überlegt da 3mal ob er angreift oder nicht

  • Zitat

    Original von Asmodeus
    ich weiß ddie 2000 LP turnen ab aber wenn du nen Ha des auf feld hast kann die dd auch nix mehr... gehen wir einfach mal davon aus das du für die todesfurcht nen ha des und 2 goblin king aus deinem grave getan hast dann hast du sogut wie gewonnen... weil die 2 goblin king 300 atk haben und nicht angegriffen werden können... dann hast du ha des mit 2450 der die effektmonster von deinem gegener unbrauchbar macht, und dann noch die todesfucrht die mit 2200 auch nicht schwach ist und wenn du es dann noch schaffst nen slate zu rufen hast du eigentlich gewonnen... dann sind die 2000 LP auch egal... aber auch funktioniert Return from different dimension... dia hat auch so ihre vorteile aber ich hab die dimension fusion hat einfach lieber...


    den slate bekommst du schon für 12-15€ dann ist der auf deutsch und hat nur ein super rare holo... solltest dir aber min. einen holen... ich hab mir 3 geholt und der gegner überlegt da 3mal ob er angreift oder nicht





    joar...kann aba genau wie return scheiße sein...wenn genug monster aufm grave hast hast vielleicht ned mehr die lp....aba return kann ich imma spielen,des is der vorteil.
    nen slate wollt ich auch noch^^
    danke^^


    sind deine havez und wantz noch aktuell?^^

  • ja so ziemlich wieso? bis auf 5-6 karten sind die noch aktuell...



    ich selber finde return auch nicht so toll aber der ist eigentlich super für wenn du nurnoch wnig LP hast weil dann macht das eh nix mehr aus... die dimension finde ich halt besser weil ich meistens noch so an die 6000LP habe wenn ich die spiele...
    dann habe ich meistens auch schon meine ersten fiends drausen den goblin king spiele ich meist in vert und wenn dein slate oder archfiend auf den grave kommt dann verlierst du normalerweise nicht allzuviele LP... und ha des wird wenn dann meistens durch nen effet oder zauber zerstört so das du eh keine LP verlierst

  • spiele auch fiend mit dimension und den goblin kings. das rock extrem. wenn der gegner keine Z/F hatt hast du wenn das feld voll ist gewonnen was kann dieser gliffer ??????

    Zitat

    Da ich nicht davon ausgehe, dass du wie ich 500 Anschläge pro Minute schaffst finde ich es relativ beängstigend, dass hier die Hand schneller als der Kopf war


    Zitat

    "Hast du mal 10 Minuten Zeit und 20 Zentimeter Platz?"
    Der Schmerz, der kurze Zeit später die Region um deine Nüsse erfahren wird, ist jedoch keineswegs als Misserfolg zu deuten! Das ist Leidenschaft!!

  • gliffer? du meinst gilfer oder?


    der hat 2200 atk 2500 def der effekt ist das er wenn ar auf den grave kommt als ausrüstungkarte aufs feld kann und das monster das mit ihm ausgerüstet wir verliert 500 atk...


    vorteil an der karte ist das wenn du das ausgerüstete monster zerstört hast du sie direkt wieder als ausrüstungskarte nutzen kannst weil sie ja wieder zum grave wandert...



    ich spiele mein deck mit der dimension weil du mir ja mal dazu angeraten hast und es hat echt super funktioniert danke nochmal