My very best Phönix Deck, Kommentar abgeben

  • So heute möchte ich euch, wie schon in einem Thread angekündigt, mein neues Phönixdeck vorstellen. Ist ist eine Art Controle Deck, doch auf den Phönix aufgebaut. Es sollte euch gefallen :D!


    Monster:
    Tribut


    Heiliger Phönix von Nephthys
    Zaborg


    non Tribut


    Newdoria
    Night Assailant (2)
    Nephthys Butlerin
    Magier des Glaubens (2)
    Elfenzwillinge
    Stämmeinfizierender Virus
    Apprentice Magician
    Old Vindictive Magician
    Breaker
    Sangan
    Sinister Serpent
    Slate Warrior
    Mystische Tomate
    Kycoo
    Spirit Reaper
    Don


    Zauber


    Mage Power
    Schnappi
    UWS
    A Feather of the Phoenix
    Creature Swap
    Smashing Ground
    Topf der Gier
    MST
    Elegante Wohltäterin
    Vortex
    BOM
    Premature Burial
    Sündenbock
    V-Duo
    Schwerer Sturm


    Fallen


    Ruf der Gejagten
    ROD
    Waffenstillstand
    Bottomless Trap Hole
    Geisterbarriere
    Reißender Tribut


    Mein aktuelles Deck. Ich möchte nichts von BLS hören, es sei denn jemand möchte ihn mit mir tauschen.
    So wie ich denke, sieht es ansprechend aus und es bewährt sich im Kampf.


    Ein bisschen zur Strategie:


    Der Heilige Phönix ist das Kernstück meines Decks. Er hat die Aufgabe lang auf dem Feld zu bleiben, um so den Effekt von Geisterbarriere wirksam zu machen und wenn er gegebenenfalls zerstört werden sollte, ihn durch seinen Effekt zurückholen und des Gegners Fallen und Zauber vernichten. Um ihn schneller zu rufen habe ich Nephthys Butlerin und Sündenbock im Deck.


    Sündenbochk kann zur Falle werden, wenn schon zwei Monster auf dem Feld liegen, dann werde ich ihn nutzen, um ihn abzuwerfen für Blitzeinschlag oder Elegante Wohltäterin.


    Zu Newdoria, Night Assailant und Magier des Glaubens brauche ich nichts zu sagen, die sind fast alle Standart und helfen auch fast in jeder Situation.


    Alle anderen Monster sind Teil des angesprochenen Controle. Sie helfen mir diese Gattung Deck zu vertreten und versuchen das auch in höchstem Maße.


    Mage Power und Gemeinsam sind wir stark sind die wohl stärksten Verstärker, die es gibt. Sie sind deshalb mit jedem Monster kompitabel und sind vielseitig einsetzbar. Ich benutze sie besonders bei Karten wie, Don Zaloog und Phönix.


    A Feather of the Phoenix ist eine gute Karte, die jede Karte aus dem Grave holen kann. Natürlich brauch sie dazu eine Handkarte, doch mit der Schlange ist das Thema gegessen. Die Feder ist also auch ein Allrounder.


    Den Rest der Zauber spielen viele und auch mir helfen sie.


    Die Geisterbarrier habe ich mir ausgesucht, weil sie optimalen Schutz bietet, solange sie auf dem Feld liegt. Durch den Effekt von Phönix kann ihr Effekt häufig genutzt werden. Sollte sie einmal zerstört werden, ist es möglich sie durch die Feder zurückzuholen und die Zerstörung selbst kann ich auch verhindern.


    Also ratet was das Zeug hält.

  • Eine Umfrage befreit euch nicht, dieses Deck zu verbessern, denn das hilft mir gar nichts. Es ist nur eure Meinung zum Deck in Kurzform. Wenn ihr mir helfen wollt schreibt doch bitte was ihr denkt, was ihr anders machen würdet oder, was ich nicht glaube, dass es perfekt ist.
    Für einen Kommentar würde ich einen luftsprung machen.

  • Zitat

    Original von SandWächter
    Loooooooooooooser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Angeber der gar nichts auf dem kasten hat!!!!!!!!!!!!
    :ähm: :ähm: :ähm: :ähm:


    Häääääääääääää, was soll denn das jetzt?:spam:

  • Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! Push! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: