Geschichte zum weiter schreiben!

  • Also ich dachte mir so ich fang mal ne geschichte an (über yu-gi-oh natürlich) und ihr könnt sie, wenn ihr wollt, nach eigenen interessen weiterschreiben!


    schreibt sie aber bitte so weiter das es mit den vorherigen noch zusammen passt!


    also hier ist der Anfang:


    Ein Junge, Marvin war sein Name, war total vernarrt in das Yu-Gi-Oh Trading Card Game das er nie mehr aufhören wollte es zu spielen.
    Er war der beste seines Landes. Eines Tages Reiste er mit seinen Karten nach Ägypten um dort Ferien zu machen. nach dem er dort angekommen war sah er das die Kinder dort mit ganz anderen Karten spielte als er sie kennt. Er wollte unbedingt soche Karten besitzen das er sich von einen Fremden Mann übereden lies ihm zu Folgen, da der Mann Marvin erzählte er weiss wo er die Seltensten Karten auf der ganzen Welt herbekomme. Der Mann führte Marvin zum Eingang einer gewaltigen Pyramide. Als Marvin vor dem Eingang stand... ...


    so von hier an könnt ihr eurer Fantasie freien lauf lassen!


    schreibt sie weiter und macht sie so spannend wie möglich!


    es soll eine Richtig spannende Geschichte werden!!!!!

  • ... Auf Einmal kamen zwei vermummte Gestalten. Eines dieser Wesen sah engelsgleich aus, das andere allerdings war dunkel und böse. Der Man sagte: "Du bist talentiert also kannst du dich schon entscheiden auf welcher Seite du duellieren willst. Wähle die gute Seite und die Kraft des Lichts wird dich in deinen Duellen weiterbringen. Wähle die dunkle Seite und die Finsternismonster werden dir gehorchen."


    Fortsetzung folgt.. ^^

  • ... Doch Marvin war ein sehr abenteuerlustiger und risikobereite Junge, naiv war er leider auch, ...
    ...den er entschied sich für die Dunkle Seite und begann nun sein Weg zur Finsternis....


    ...und weiter...!

  • ... Er wurde von der dunklen Gestalt in die Katakomben des dunklen geführt. Dort sprach die schwarze Kreatur: "Du hast dich für die dunkle Seite entschieden. Dort auf dem Tisch stehen Karten. Stelle dir dein Deck zusammen. Ziehe dann los um die Anhänger des Master des Lichts zu besiegen. Wenn du alle 6 in einem Duell geschlagen hast und jeweils ihre seltenste Karte an dich genommen hast komm zu mir zurück. Der Master des Lichts wird untergehen! Ach ja: Ich habe einen weiteren dunklen Duellanten ins Rennen geschickt. Auch er sicht die Anhänger des Masters. Du solltest vielleicht mit ihm kooperierenn." So zog Marvin los um die 6 Anhänger des Masters zu einem Duell herauszufordern.


    ....



    Gut oda? ^^

  • Mist...warst schneller...


    Nachdem Marvin die Pyramide verlassen hatte,sah er in der Ferne zwei sich duellierende Gestalten,einer schien ein gigantisches Monster zu beschwören,das die andere Gestalt mit einem Schlag zu Boden riss.Marvin eilte zum Ort des Geschehens,doch nur der Verlierer des Duells war zurückgeblieben.Er sagte: ``Er.....hat.....gesiegt......meine....Karte......genommen......weg...........´´.Dann fing er plötzlich an zu schreien,sein Körper versank im Sand und verschwand.Völlig geschockt rührte sich marvin nicht vom Fleck,doch dann sah er dass auf dem Boden eine Karte lag...

    Zuletzt durchgespieltes Spiel:


    Alice im Wunderland (DS,2010)


    Fazit: Tolle und liebevolle Grafik mit Tim Burton-Touch.Leider zu leicht und zu kurz,trotzdem hoher Spassfaktor.


    6/10


    Stand: 31.3.2010

  • Tage lang Duellierte er sich mit seinem Schutzgeist um die neuen Regeln von Ägyptens TCG zu lernen. Dan als der Geist zu Marvin sagte er sei bereit die weltherschaft an sich zu reissen. Ging er los in die weite Welt um alle Menschen zu vernichten. Doch bevor er ging gab der Finstere Geist im noch eine Karte...



    Weiter gehts..


    edit: ds passt ja itz nog relativ gut

  • Marvin sah nicht was auf der Karte abgebildet war und fragte seinen Geist was er damit soll. Doch der Geist antwortet nur:" zieh los und besiege die Duellanten des Lichts um damit die Macht der Karte zu entfesseln... doch hüte dich vor den Großmeistern des Lichts! unterschätze sie nicht! Ich werde dich wieder sehen...."
    mit diesen Worten verschwand der Geist und Marvin zog los um alle Duellanten des Lichts und den rest der Welt zu besiegen......


    genial nur weiter so! ^^

  • was denn los sind euch die Ideen ausgegangen??


    kommt schon so schwer ist das doch nicht! einfach nur einbisschen den gribs anstrengen!!!!!!!!!

  • Naja, ich versuchs auch mal:


    ...Doch zuerst musste er natürlich erstmal so einen duellanten des Lichts fiden. Also ging er zu der Pyramide, bei welcher er sich der schwarzen Seite angeschlossen hatte, in der Hoffnung, durt Duellanten des Lichts zu finden. Aus einiger endfernung sah er 2 Duellanten: Ein Junge, ganz in schwarz gekleideter, und eine elegant, in hellen Farbengekleidete Frau. Vileicht mit Mitstreiter/Konkurent?, dachte Marvin. Die andere ist garantiert eine Duellantin des Lichts. also lief Marvin den 2 endgegen...



    Hoffe, es ist zufriedenstellend :)


    /edit: Mis zuspät....Ok, dann nur dieser Teil, Rest lasse ich aber mal stehen :)
    HIER GETS WEITER:


    In einiger Edfernung sah er 2 Duellanten, welche sich offendsichtlich duellierten: Ein Junge, ganz in schwarz gekleideter, und eine elegant, in hellen Farbengekleidete Frau. Vileicht mit Mitstreiter/Konkurent?, dachte Marvin. Die andere ist garantiert eine Duellantin des Lichts. also lief Marvin den 2en endgegen...

  • er ging weiter und fand den ersten duellant des lichtes nach eine harten fight besiegte er ihn mit der karte "Karte des Dunklen Schicksals".
    Er nahm die seltenste karte und reiste weiter. nach ein paar wochen fand er den 2 duellanten des lichts nach einer wile im duell schien es das marvin verliert aber da erschien der andere duellant der dunkelheit und gab ihn eine karte ins deck und verschwand marvin zieht und spielte die lihtschwerter so versuchte er die karte zu ziehen die der andere duellant in sein deck geschickt hatte die erste karte war nicht die 2 auch nicht dann zögerte er die dritte zu ziehen da dei schwerter sonst verschwanden durch seinen hass hat er die karte gezogen es war
    "Herrscher der Unterwelt" er spielte sie und nutzte den besonderen effekt das ihm alle handkarten und feldkarten zerstört und discardet worden dadurch bekamm das monster bis zum ende des zuges 6666 ATK und griff das Helle Licht des Himmel an das 4444 Atk hatte und gewann nach diesem harten fight nahm er die seltenste karte und ging ins 6 Sterne Hotel in der stadt um sich auszuruhen dabei trank er viel das er einschlief und das treffen mit dem meister verpennte das schwerwiegende folgen hatte............


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • er wachte auf und sah auf die Uhr die bereits 10:00Uhr abends anzeigte.
    Er hatte sich erst um 4:00 Uhr nachmittags in Bett gelegt da das treffen mit dem Meister in der Nacht statt finden sollte. Das helle licht der Sonne vertragen die Duelanten der Dunkelheit nicht. Also wie gesagt er verschlief und rannte sofort zu dem angegebenen Treffpunkt. Als er dort ankam stand sein Meister mti ein paar anderen Schwarz gekleideten Männern in einen Kreis und ruften zum Himmel Wörter die Marvin nicht verstand. Er lief zu sein Meister der ihn nicht gerade freundlich empfang. "Du bist zu Spät gekommen dies wird in den Kreisen der Dunkelheit böse bestraft. Für ein verpasstes Treffen droht die Strafe, das du eine Woche lang im reich der Finsternis Schmoren sollst!". Durch Magie wird Marvin unfreiwillig in die Mitte des Kreises gezogen und es Bildete sich ein leuchtender Stern. Sogleich erschien ein rot lilandes Licht vom Himmel das so mit Dunkelheit erfüllt war das es Marvin mit in die Tiefe, das Reich der Finsternis zog.....


    super Story ihr habt Echt viel Fantasie! hoffe die wird auch in Zunkunft so bleiben!


    Virgil: super weiterleitung aber versuch nächste mal mit einem PUNKT zu schreiben! ansonsten is super!

  • in der finsterniss angekommen merkte er das er irgendwo anders war er war.er war nicht im reich der finsterniss er war im turm der dunkelheit.
    er sah den tur von draußen hoch . in der tür war eine inschreift es stand :"nur den auserwählten der dunkelheit seien willkommen"
    er ging rein ............................................................


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • ...Als er eintrat sah er nichts, dazu war es zu dunke, aber er hörte eine tiefe Stimme sagen:"wer bist du, dass du es wagst, hier hereinzutrete?". Marvin wollte antworten, aber er bekam vor Angst kein Wort hervor. Er fragte sich, wieso er nicht zu den Duellanten des Lichts gegangen war. Wieder sprach die Stimme: Ich fragte dich wer du bist!", schrie sie diesmal. Und wieder brachte Marvin kein Ton hervor. "Dann muss ich dir wohl ertmal Manieren beibringen!", donnerte die stimme nun,"und zwar mit einem Duel"...

  • er gewan das duel leicht aber er weißte nicht was er verursacht hatte als er ihn besiegte.er war nähmlich der wächter.aber auf einmal bebte die erde und es geschah etwas unglaubliches...................................


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • Unter seinen Füßen erhob sich eine Riesige Plattform und er stand mitten drauf! Sein Körper wurde leicht angehoben und es Strömte nur die Dunkle Magie so durch ihm durch. Nach dem dieses Ereignis zuende war lag er bewusstlos am Boden. nach ca. 2-3 Minuten wachte er auf und er fühlte sofort das er nicht mehr wie früher war. Sein Körper leuchtete lila und er fühlte die Dunkle seite der Macht in sich. Er wusste, durch den Sieg über den Wächter wurde er zum neuen Wächter der unterwelt. er schwebte herab und Stellte sich wieder vor dem Turm und Teste seine neu errungende Macht aus. Er zeigte mit dem Finger in den Himmel und......



    ...und fortsetzung folgt! ^^


    man langsam wird das hier zu Star Wars epi III

  • meister der dunkelheit kam und sie duellierten sich marvin wollte die dunkelheit selber sein mit der macht und finsternis.sie duellierten sich und marvin spielte die karte "DER SCHATTEN SEINER SELBST" sie verursachte eine unglaubliche macht die marvin nicht kontrollieren konnte und es passierte was schon längst passieren sollte alles brach zusammen und sie weurde in den schattenwelt der finsternis gezogen eine welt volle schatten und dämonen.Er besiegte den master doch die karte die er aktivierte tötete seine geliebte Julia und verbannte ihn aus der welt der finsternis und dunkelheit er war wieder vor der entscheidung zwischen finsternis und licht es kam ihm wie ein traum vor wieder hier zu sein und nicht die eigene macht der finsternis zu sein.
    wird er wieder die dunkelheit nehmen oder das licht ,aber er nahm beide seiten um die beiden mächte zu vereinigen und so unbesiegbar zu werdenn oder will er seine liebe retten und den weg des lichtes um somit ein licht meister zu werden oder will er die macht aber er ist doch AUSERWÄHLTE um die dunkelheit zu besiegen,in die tiefste finsternis zu treiben und sie ewig zu bannen


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • er sah jetzt das er nicht der auserwählte ist und besiegte alle des lichts bist auf ibo naw ibonek und idej meister adoy. er ging dann voller wut in die finsterniss doch da merkte er das seine frau julchen(Julia) einen sohn geboren hat der ihn selber besiegen wird.den er was der AUSERWÄHLTE aber er wurde dann noch von ibo naw ibonek besiegt und sagte schreiend: "DU WARST DER AUSERWÄHLTE" . marvin viel dann ins komma.Doch 20 jahre später kam sein sohn Ekul Rekwalyks und.............................


    BennyKun sagt:
    Tiger.2 (10:06 PM) :
    spielt knut auch ygo? xD
    BennyKun (10:07 PM) :
    mom ich frag mal berliner...


    +Varg+ aka Björnschn sagt:
    ka, ich werde knut das genick brechen, wenn ich ihn sehe - ich hasse diesen weißen affn -.-



  • besuchte seinen Vater im Krankenhaus. durch seine Anwesenheit schrag sein Vater urplötzlich von seinem Koma auf denn er spürte die Dunkle Seite in seinem Sohn.
    Er schaute seinen sohn an und sah das sich die Umgebung, die vorher teils Licht teils dunkelheit war sich wieder in die Tiefsten Farben des Schattens färbte. hinter seinem Sohn tauchte der lang vergessende Schatten-meister auf. Der Schatten-Meister bafahl Marvin er solle nicht mit dem Gedanken spielen das Schattenreich zu verlassen. Er hätte sowieso keine andere Chance die seiten zu wechseln. Mit diesen Worten überreichte der Schatten-Meister Marvin ein Goldschwarzes Zepter das, als Marvin es Berührte Leuchtete.
    Der Schatten Meister sagte noch etwas zu Marvin:" ab heute sollst du nicht mehr den Namen Marvin tragen, du wirst von diesem Tage an nur noch Death-Master genannt werden( Death-Master=todes-Meister für die nicht englisch-könner)!"... ...


    weiter gehts. ihr könnt auch wenn ihr Lust habt die geschichte bewerten wie sie bis diesem Punkt bereits ist!


    edit//: hups da war jemand schneller. naja ich habs versucht so umzu schreiben das es wieder passt.