Die seltensten Karten

  • ImO:


    Mihawk, Falkenauge (vorallem jetzt da Helden zur See OOP ist) ~ 10€ steigend
    Enel, Maechtig Fieser Gott ~ 5€ steigend


    gibt da zwar noch sowas wie Kampfschweine und Koenigsstrike... aber die sind halt nur selten, ImO haben die keine Basis das man die wirklich spielt ^^

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • Zitat

    Original von Umdie
    hier geht es aber um die seltenheit von karten, nicht um den wert.


    Reise in den himmel wurde öfters ausgeteilt, als der kick-und kochkünstler.


    LOL ich will wissen welche selten sind und nicht unbedingt welche die seltenste ist ausserdem:



    Zitat


    Original von Random Media
    So was sind eurer meinung nach die seltnsten karten bei op und wie hoch seht ihr sie


    Kick & kochküstler--++--30€
    Mihawk--++--1߀ (warscheinlich Steigend)
    Mfg--++--5€


  • JA hab mich vertan^^
    Wie hoch seht ihr den den himmel erobern

  • Naja er ist halt selten ist aber ImO die schlechtere Version von Kampfteufel

    Stolzes Mitglied des T.N.T.


    -----------------------------------------------------------------------------------


    "Nicht durch Reden und Majoritätsbeschlüsse werden die großen Fragen der Zeit entschieden [...] , sondern durch Eisen und Blut."

    - Otto von Bismarck



    "Ich bin solange nicht betrunken, wie ich liegen kann ohne umzufallen."


    - Dean Martin

  • :freak: Das Angebote bei ebay.de immer wieder hochgepusht werden ist leider Fakt. Dies habe ich auch schon bei One Piece Karten, w.z.B. den Viper aus PB gesehen(!!!). Daher kann man sagen, dass der eBay-Preis AUF KEINEN FALL der offizielle Kartenwert ist. Man kann aber sagen, dass eine Karte X-€uro wert ist, wenn man für sie auch X-€uro erhält...


    Übrigens:
    Jeder "Missprint" ist eigentlich auch ´ne seltene Karte?! ^^Und von denen habe ich einige.

  • Die seltensten Karten sind (keine Rangliste):


    Sanji - Kick- & Kochkünstler (gab es wie schon gesagt nur 2 mal und das an nicht viele Spieler)
    Zorro & Sanji & Kampfschweine (gab es zwar schon öfters aber kaum einer will sie weg geben)
    Den Himmel erobern (gab es nur bei der DM und beim GPB)
    Zorros Schwur (gab es nur zu den letzten Release Turnieren die ja nicht überall waren -_-)
    Mihawk (nicht so viel wert wie die anderen Karten hier weil sie ja nur eine Booster Foil ist aber HzS wird ja nicht mehr hergestellt und er ist durchaus gut spielbar)
    Enel - Mächtig fieser Gott (imo nicht so wertvoll wie Mihawk aber recht selten. wie eine normale PB Rare nur vllt n bischen mehr wert weil er gut spielbar ist)


    @ /_:IcE-BaLL:_\
    wie viel hat denn die seltenste oder wertvollste op karte eigentlich ungefähr wert?


    Also ich würde sagen die Kandidaten wären:


    Kick- & Kochkünstler
    Zorros Schwur (davon gibt es imo weniger als vom Sanji weil es sie nur 1 mal gab)
    Den Himmel erobern (hat mitlerweile fast jeder)


    Hatte die Karten alle mal hab aber viele an Buku vertauscht damit er seine Sammlung voll bekommt XD.


    so far
    hab jetzt ein Schreibkrampf Oo
    adihasch

  • Ich würde aber auch Königsstrike miteinbeziehen da die Karte
    aus PB1 ist und sehr viel wert ist (ca.7 Euro locker)
    Und der Eisenschneider/Sieger über 100 gegner aus PB1 auch


    MfG Demon

  • Hier sind meine best of 5.


    1.Sanj Kick & Koch Künstler


    2.Zorro&Sanji Kampfschweine


    3.Zorros Schwur


    4.Den Himmel erobern


    5.Mihawk Falkenauge.


    Kann sich,aber alles auch wieder schnell ändern.xD


    Ich habe mal eine etwas verallgemeinlichte Frage.


    Seht ihr Foils im Wert und der seltenheit höher als Promo-Karten?


    Imo sind Promo-Karten seltener,aber jeder hat natürlich seine eigene Meinung.

  • Zitat

    Original von /_:IcE-BaLL:_\
    mir wurde von irgendjemanden mal gesagt das kampfschweine 35€ wert haben sollen.
    ich habe von op ja eh keine ahnung und anscheinend haben die wirklich nicht so viel wert.


    Das stimmt.One Piece Karten haben nicht sehr viel Wert.
    Vielleicht wenn es eine sehr wichtige Karte ist mal so höchstens 20€.
    Normal sind die Werte ungefähr so bei 3-10€.
    Bei One Piece Karten belaufen sich nicht die Summen wie z.b bei Yu-Gi-Oh auf 3 Stellen.
    Und eigentlich lernt man dieses Tcg schnell zu verstehen.
    Ach und Kampfschweine kann schon sein das jemand mal 35€ dafür bezahlt hat.Es ist eine sehr seltene Karte,aber das ist eigentlich auch schon viel Geld dafür.


    ~Ace 29~