Taktik ist Schaden kriegen und letztendlich entweder mithilfe eines extremen Kartenvorteil durch Dons, Tomaten und die Strikes doch noch zu gewinnen, oder mit R.f.t.d.D. zu finishen.
Drei Tomaten, weil sie richtig eingesetzt den Gegner daran hindern, im Kampf IRGENDEINEN Kartenvorteil zu kriegen und natürlich für die Feldkontrolle.
Nur ein R.f.t.d.D. weils einfach zu hohes Deathdrawpotenzial hat.
Kein MoF aus Platzgründen und weil er 1. zu langsam ist, 2. ich Tsuku nie ziehe/searche, 3. weil ein einzelner Flipp kaum Vorteil bringt, 4. weil ich viel lieber nen paar mehr Tomaten und co. zocke, 5. weil ich nicht den Drawskill habe, den Lock mit ihm aufzubauen und 6. weil ich den ganzen Hype um die Karte eh nicht verstehe (Juhu, er bringt in jedem dritten Duell eine Graceful zurück)
Außerdem mit ner Menge Fallen und 3x Smashing wenig darauf ausgelegt, Monster im Kamof zu killn (Ausnahme Blast with Chain, die einfach nur rockt, bei den ganzen 1400ern).
Momentan etwas überfülltes Deck, aber ich bin ja noch in der Testphase.
Monster 18
3x Reaper
2x Strike Ninja
1x Breaker
1x Tsuku (spiele keine Flips, aber die rockt trotzdem. Einfach herrlich zum angreifen)
1x Sangan
1x Don Zaloog
1x Newdoria
3x Tomate
2x DD Scout Plane (läuft ganz gut, aber drei zieht man zu oft)
1x DD Warrior Lady
1x DD Assi
1x Exiled
Zauber 15
1x Graceful Charity
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Snatch Steal
1x Book of Moon
1x Swords of Revealing Lights
1x Sündenbock
2x Nobleman of Crossout
3x Smashing Ground (u.a. gegen Jinzo, ich denke ihr versteht das...)
2x RotA
Fallen 10
1x Call of the Haunted
1x Torrential Tribute
1x Mirror Force
3x Saku
1x Bottomless (am besten noch mehr, aber hier konnte ich am ehesten Karten kicken)
2x Blast With Chain
1x R.f.t.d.D.