---Fahrgemeinschaften zur DM == findet Leute aus eurer Umgebung---

  • Fals ihr Leute aus eurer Umgebung sucht, die zur DM fahren wollen, damit ihr Fahrgemeinschaften gründen könnt oder euch zusammen ein WE-Ticket teilt, postet hier euren Namen, Stadt, Email und evtl Tel.Nummer.


    Ich suche Leute aus Göttingen und Umgebung, die Interesse hätten mit dem Zug zu fahren. PN an mich...



    • Raum Göttingen/Hannover:


      - Airknight89


    • Sachsen- anhalt:


      - setokaiba3


    • Raum Mönchengladbach:


      - #darkness.de


    • Raum Thüringen:


      - Parapsy


    • Cottbus WE Ticket:


      - Mimn


    • Raum Siegen:


      - richinator


    • Raum Hannover:


      - Spirit-M


    • Dresden:


      - -TOM-



    Gruß Dimitri :bier:

  • also dann: ich such auch leutz raum sachsen- anhalt. woohn in annaburg(nähe wittenberg)
    heiße sebastian und bin unter cool-t365@haefft.de zu erreichen.

  • oh...super threat !


    also....


    :bruell: Ich suche dringend Leute, die mit mir ein Wochenend-Ticket teilen und aus Cottbus oder Umgebung kommen (Brandenburg) !!!


    Ich möchte zwar zur Gameboy Yugio-DM, aber das liegt ja auch in Hamm (bzw. Heessen)...ich würde diesen Zug nehmen :


    Cottbus Sa, 20.05.06 ab 04:22 Uhr
    Heessen Sa, 20.05.06 an 10:03 Uhr


    Dauer: 5:41
    Umstiege: 2 mal (RE, ICE, RB)


    und zurück würde ich am gleichen tag (spätesten ab 18:52 und an 00:40; und frühestens, also wenn man nicht weiter kommt in den Runden :ähm: dann ab 14:52 und an 20:27)


    man muss nicht mit dem Zug fahren, aber ich bin halt noch minderjährig und unfähig Auto zu fahren ^^" .....


    BITTE mail to me !!! elisamildner@t-online.de:deal:



    edit: ...leider wird wohl das We-Ticket nicht gehen :doh: ..aber ich bin schon eifrig am suchen bei http://www.bahn. de ,aber dort gibts haufen preis-angeboten, weswegen ich einfach mal zum Cottbuser Hbf gehen werde um mir das günstigste raussuchen zu lassen :rolleyes:



  • ähmmm.


    mit nem WE Ticket kann man doch nicht mit dem ICE fahren, oder hat sich das geändert?

  • hallo,


    ich suche noch Leute aus dem Raum Hannover.
    Wir fahren für einen Tag ab 7.30 Uhr von Hannover hin, 21.15 Uhr von Hamm wieder zurück (Ankunft in Hannover ca. 23 Uhr)
    Normales Wochenendticket.


    greetz
    Spirit-M