.:<|[DeCrEe-::-CoNtRoL]|>:. [100% Backrate]

  • servus


    Es handelt sich hier wie der name schon sagt um ein monarchen deck, aber ich hatte keine lust ein einfaches stinknormales monrach-ctrl zu spielen.
    also hab ich mal was neues probiert


    strategie:
    mit karten wie spy, hydro zaborg etc. feldkontrolle erlangen, wobei decree sichert, das ihre angriffe auch durchkommen.
    thestalos ist für'n bischen handkontrolle da, deko, hydro und spy bringen speed.
    da hier der frosch fehlt, habe ich auf flippies zurückgegriffen, da diese vorteil machen, auch wenn man sie für nen monarch opfert.
    sonst sind die zauberkarten eigentlich standartmäßig aufgebaut.


    also was haltet ihr von dem deck????


    bei halbwegs vernünftigen rates gibts natürlich auch backrate


    so, nun zum deck


    Monster (22)


    -3x Thestalos
    -3x CD
    -3x Hydro
    -2x Deko
    -2x Zaborg
    -2x Spy
    -1x D.D. Lady
    -1x D.D. Assi
    -1x Reaper
    -1x Sangan
    -1x Don
    -1x Grand Mole


    Zauber (15)


    -3x Smash
    -2x Shrink
    -2x Enemy
    -2x Brain
    -1x BoM
    -1x PreBu
    -1x Mst
    -1x Storm
    -1x PoA
    -1x Snatch


    Falle (4)


    -3x Decree
    -1x Ring


    Ich hoffe ihr könnt mir en paar tips geben


    btw. en paar ideen für'n side deck wärn nice;)

  • Monster (22)


    -3x Zaborg
    -3x Thestalos
    -3x CD
    -3x Hydro
    -3x Spy
    -3x Deko
    -1x D.D. Lady
    -1x D.D. Assi-1 ne, hier net
    -1x Reaper
    -1x Sangan
    +1x behemoth


    Zauber (14)


    -3x Smash-1 2 reichen, bei 3 zaborgs
    -2x Enemy -1 brauchste net
    -1x BoM
    -1x PreBu
    -1x Brain+1 viel monarchen/kein frosch
    -1x Goats
    -1x Mst
    -1x Storm
    -1x NoC
    -1x PoA
    -1x Snatch
    +1 soul ex


    Falle (4)


    -3x Decree
    -1x Ring


    gut gebautes deeck, backrate bitte in sig


  • probier es mal so müsste besser laufen!!!!!!!!!!!


  • joar, die spys, sind halt ganz gut^^


    mfg


    ps: ich weiß is net viel, is aber halt nett gebaut :)

  • Zitat

    Original von lightning_soldier
    joa spy hab ich ja schon 2x drinne ich find 3 immer en bissl doof da 2 meistens reichen


    sorry, ahbs übersehen :D
    könntest dann vielleicht 1-2 trooper testen (kartenziehen, speed halt^^), aber da sind natürlich die haydros und spys dagegen... vielleicht solltest du noch ienen TT spielen, 1 oder 2 fallen neben decree is ja geschmackssache^^


  • Hoffe konnt etwas helfen backrate bitte in sig

  • thx for rate,
    maja 2 spys werd ich ma testen, aber von momonga bin ich net so der fan sry un folglich bringt auch der jam nichts.
    D.D. Lady und D.D. Assi machen sich hier ganz gut, da sie sowohl offensiv (was für Decree spricht), als auch defensiv (was bei den wenigen Fallen auch nicht schlecht ist)
    ich werd warscheinlich ma noch die ein oder andere brain control adden aber sashing bleibt drinne, weil mir removals wie TT, Mf, saku fehlen und ich das ja auch irgendwie ausgleichen muss.
    warn ein paar gute anreize dabei, ich werd a en bissl was testen


  • Joa... Find Raiza einfach viel heftiger. Zumal du sowieso recht viel Removal hast, ist Zaborg nicht so wichtig. Mit Raiza kannst du dem Gegner auch Monster bouncen oder noch besser Fallen aufs Deck geben, die er in der nächsten Runde zieht und du ihm durch deinen Erlass ne Runde DD verschaffst...

  • Zitat

    Original von Pommesfee


    Joa... Find Raiza einfach viel heftiger. Zumal du sowieso recht viel Removal hast, ist Zaborg nicht so wichtig. Mit Raiza kannst du dem Gegner auch Monster bouncen oder noch besser Fallen aufs Deck geben, die er in der nächsten Runde zieht und du ihm durch deinen Erlass ne Runde DD verschaffst...


    joa Raiza is ne gute Option für das Deck aber von 3 spy's bin ich net so der fan von da der dritte meistens halt nutzlos im deck rumgammelt, was wesentlich öfter der fall is als das ich ma 2 auf der hand hab und auf Zaborgs will ich auch nicht ganz verzichten, da mir hier halt removals wie saku fehlen, aber den Raiza test ich auf jeden fall ma.

  • Aber dann ist die Frage:
    Ziehst du den 3. Spy dann auch immer? ^^ Und zur not recyclest du einen ausm Grave mit nem PoA und hast dann wieder 2 im Deck und der 3. liegt im Grave und da stört er dich nicht ^^


    Aber das sind so meine Erfahrungen und deine können wieder ganz anders sein...


  • Gutes Deck, eigentlich nichts zu verbessern.


  • ich hoffe ich konnte helfen


    link für backrate is in sig---da kannst du dir auch anregungen für ein side holen