..::schrei der untoten::..ZoMbIeReCrUt€r~+*HeLp mE pLs*+~100%backrate~+**+~update~+*fOr pT*+~

  • Monsters: 19


    3 Zombie Master
    2 Cyber Dragon
    2 Giant Rat
    3 Pyramid Turtle
    1 Spirit Reaper
    1 Breaker the Magical Warrior
    1 Snipe Hunter
    3 Ryu Kokki
    1 Card Trooper
    1 Morphing Jar
    1 Grand Mole



    Spells: 17


    1 Smashing
    1 Enemy
    3 Shrink
    2 Creature Swap
    3 Card of Safe Return
    1 Premature Burial
    1 Lightning Vortex
    3 Book of Life
    1 Trunade
    1 shildcrush



    Traps:5


    2 Decree
    1 Call
    1 Mirror Force
    1 Torrential Tribute


    Strategie sollte klar sein: Mit Zombiemeister und book das Feld swarmen und Feldkontrolle schaffen, CosR sorgt für den nötigen Nachschub und versorgt mich mit Swap,vortex,Shildcrush und smashing um das Feld zu räumen. Snipe kann ebenfalls aufräumen und tote Zombies in den Grave bringen...
    Decree um Fallen zu negieren und ungehindert angreifen zu können, vor allem BTH ist ein Problem aber decree machst möglich. Ich selber spiele nur tt mf und Call um meineZombiemeister zu schützen aber shrink kann alles
    Das Deck ist sehr aggressiv und baut extrem schnell Druck auf.
    hab halt ein paar karten zuviel und noch kein il blud pls help
    Dann ratet ma schön ^^


  • Ich konnnte nur ein bischen was an den fZauberkarten aussetzen^^


    gibst du Backrate? wenn ja Link ist in meiner Sig! ( Zombie+Erde)


  • So ähnlich sieht das Zombiedeck aus das mich heute beim Turnier platt gemacht hat^^'
    Wenn du Lust hast mein Deck zu raten dann findest du das irgendwo da oben.
    Hab grad keinen Bock 'nen Link zu machen :klopf:.



  • wenns geht bitte backrate in SIG

  • Ich hab schon mit 2 Kokkis zu oft einen auf der Hand. Wenn Il Blud nicht hast - Raiza kann hier ganz ne Menge (habs jetzt lange genug so gespielt!)
    Lass die zwei CD's nur drin. Die bauen Druck auf und wenn es mal schlecht läuft, helfen die eine oder zwei Runden. Ausserdem gutes Futter für Vortex.
    Um auf 40 Karten zu kommen würde ich entweder die Smashing oder eine Shrink kicken. Um an den dicken Dingern des Gegners vorbei zu kommen reicht eine Turtle aus - etwas Schaden nehmen und dann mit Kokki drauf. Ausserdem braucht gerade das Zombie Monster im Grave!
    Zudem hast auch 2x Swap drin - also alles was Du brauchst.


    Trunade und Decree laufen ganz gut zusammen - ich weiss ^^. Ich ziehe trotzdem den Storm vor. Auch wenn mal eine COSR geht ist ein "sicherer" Angriff besser. Sollte es nicht reichen den Gegner zu besiegen hast Du in den nächsten Runden wieder mit den verdeckten Karten zu kämpfen.


    Ich habe verschiedene Builts getestet, jeden mal mit MJ oder mit Mole und auch zusammen. Mein Spielstil sagt Mole raus und MJ lassen. Dafür habe ich Sangan drin.
    Denke dies ist eher dem eigenen Stil zuzurechnen; jedoch hilft Sangan nochmals das Deck um die vielleicht entscheidende Karte schneller zu machen. Tempo ist nach meiner Erfahrung im Zombie die halbe Miete. Schneller an die COSR zu kommen oder genau an das BOL das man braucht kann alles xD


    Viel Vergnügen beim Testen


    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • danke für dein rate :klatsch:
    wurde auch zeit das einer mal was vernünftiges postet :daumen:
    ich werde raiza mal testen für ein kokki und smashing geht ...ganz raus...
    hatte sanga auch schon gestesten und der lief gut aber mj war halt für mehr speed da muss mal schaun ob der mole geht(der war aber bis jetzt immer gut)storm hab ich ja noch im side genau wie mst also wenn es in der ersten runde nicht so läuft dann halt storm rein und deecres raus(dust und bth rein) aber thx

  • Heya Doom_Doozer


    ab inzwischen mal mein Zombie auf Decree und Trunade umgestellt und recht ausgiebig testen können.
    In unserem "Dunstkreis" läuft es einfach nicht ganz so stabil wie mein Built mit den Dust etc.


    Bezüglich Mole habe ich auch nochmals ein paar Spiele zu Hause gezockt. Irgendwie ist mir damit nie richtig wohl ^^. Trotzdem lief er viel besser als erwartet! Werde nächsten Samstag in unserer Liga mal ernsthafter testen. In der Familie kennt man einander (Spielweise und Decks) zu gut um auf die Dauer aussagekräftige Ergebnisse zu haben.


    Es würde mich interessieren wie Deine weiteren Spiele und Tests verlaufen sind. Lese auch PN's wenn nicht alle Geheimnisse öffentlich posten willst xD


    Gruss
    old warrior

    Gruss
    oldy


    Beam me up Scotty, there's no intelligent life down here


    Zitat von Ferio von Cefiro

    Nur im Gegensatz zu mir wissen die Leute das ich nicht auf Turniere gehe.


    Ach sooooo!!!

  • jup machen wir per pn weiter^^
    hab aber auch weiter getestet und muss sagen das ich mj für sangan kick und die decrees mich auch net überzeugen^^
    also dust und bth rein