Die schnellen Krieger (oder so^^)

  • Eine neuere, wie ich finde effektivere Variante meines alten Bushidecks!
    Strategie:
    Mit Disc, Armageddons, Dudes, Stratos, Calls, Rotas und Foolishs dünne ich mein Deck aus. Die wenigen offensiven Akzente setzten hier hauptsätzlich die Wildhearts. Die Mongers bringen mir den Disc zurück und Bushi hat hier mehrer Ziele. Zum einen ist er der schüzende Faktor, zum andern kann ich ihn auch leicht aus den Deck holen. Die Wavs sollten durch den Speed schnell aufs Feld kommen und ich beschütze sie dann mit den Solemns. Vortex leer mal das Feld und lässt mich auch DD's und so abwerfen. Shrinks unterstüzen auch ein bisschen die schwache Ofensive aber hauptsächlich Schutz. Der lebendig Heimkehrende Krieger gibt mir das Monster vom grave, welches ich brauche wieder auf die Hand. PreBu und Reborn sind halt einfach hier Pflicht und Smash und MST "räumen" das Feld. Die Fallen sind dann recht simpel aufgebaut. Die Solemns schützen hauptsächlich die WMC's MF und TT pflicht und der Zylinder unterstütz den minimalen Burneranteil.
    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (13 Karten)
    3x Elemental Hero Wildheart
    2x Destiny Hero - Fear Monger
    2x The Immortal Bushi
    2x Armageddon Knight
    2x Destiny Hero - Diamond Dude
    1x Destiny Hero - Disk Commander
    1x Elemental Hero Stratos


    » Zauber (22 Karten)
    3x E - Emergency Call
    3x Wave-Motion Cannon
    3x Lightning Vortex
    3x Shrink
    2x Reinforcement of the Army
    2x Foolish Burial
    2x The Warrior Returning Alive
    1x Premature Burial
    1x Monster Reborn
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Smashing Ground


    » Fallen (6 Karten)
    3x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    1x Magic Cylinder


    Bei guten rates gibt es Backrate


  • gutes Deck! ich würds fast genauso bauen (leider sind die Armageddon Knights so scheiße schwer zu bekommen)

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

  • thx fürs raten.
    ich hab leider nur 2 ritter, daher kein weiterer mehr rein und die foolishs sind doch auch gut, da ich mein deck schnell ausdünnen will, um mit den wmc's zu finishen, und da kann mir das foolish doch auch noch nen wildheart in den grave hauen^^
    exiled hab ich mir auch überlegt, aber mit hilfe des speedes solten die gegnerischen monster keine grosse hürde sein, da ich sie eigentlich immer mit vortex wegbringen sollte.
    und den diamond dude find ich hier ja mal voll der hammer. dadurch, dass ich ne grosse kontrolle über mein restliches deck habe, kann ich mir den im richtigen moment suchen, und dann bringt der mir entweder das, was ich brauche oder er "entsorgt" etwas, was ich nicht brauchen kann.


    ich werde wohl alles, was du geschrieben hast überlegen, bis auf die dudes, die laufen zZ einfach top

  • Zitat

    Original von briosa14592
    thx fürs raten.
    ich hab leider nur 2 ritter, daher kein weiterer mehr rein und die foolishs sind doch auch gut, da ich mein deck schnell ausdünnen will, um mit den wmc's zu finishen, und da kann mir das foolish doch auch noch nen wildheart in den grave hauen^^
    exiled hab ich mir auch überlegt, aber mit hilfe des speedes solten die gegnerischen monster keine grosse hürde sein, da ich sie eigentlich immer mit vortex wegbringen sollte.
    und den diamond dude find ich hier ja mal voll der hammer. dadurch, dass ich ne grosse kontrolle über mein restliches deck habe, kann ich mir den im richtigen moment suchen, und dann bringt der mir entweder das, was ich brauche oder er "entsorgt" etwas, was ich nicht brauchen kann.


    ich werde wohl alles, was du geschrieben hast überlegen, bis auf die dudes, die laufen zZ einfach top


    ähh, ich hab mich verzählt, sind nur 14 normale Spells, das ist eine Wahrscheinlichkeit von 35%, (bis zu 40-45% durch die Deckausdünnung), also viel zu wenig. Wenn Diamond Dude bei dir gut läuft ist das Glück und das kann man nicht raten :rolleyes:

    Evilswarm Thunderbird joined
    <Evilswam Thunderbird> Hi!
    <Wind-Up Rabbit> Hey!
    <Gegner> TT!
    <Wind-Up Rabbit> LOL BRB
    <Evilswarm Thunderbird> me2
    <Evilswarm Thunderbird> re :P
    <Wind-Up Rabbit> re

    Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D.M. ()


  • probiers ma so müsste besser laufen
    ich hoffe ich konnte helfen