Scheiß auf DAD, nimm lieber Makro! Makro Cosmos rockt!!!

  • Hi Leute, ich wollte mir mal nach der bann liste bissel gedanken über deck´s machen und kam zu den entschluss dass ich es mal mit nem Makro Cosmos Deck ausprobieren, will hier aber erstmal die Deckliste presentieren:


    Monster (17):


    3x Scout Plane
    3x Survivor
    1x Snipe Hunter
    3x Caius
    3x Cybertal
    1x MJ
    3x Zaborg


    Zauber (11):


    2x Soul EX //2x FK //1x FK 1x Soul
    2x Mashine Duplication
    3x Riss
    3x Verlockung
    1x Brain Control


    Fallen (12):


    3x Makro Cosmos
    1x MF
    1x TT
    2x RFTDD
    3x Solemn
    1x BTH
    1x Bribe


    Strategie : Durch Dupli, rota Deck ausdünnen um an karten wie cybertal oder Survivor zu kommen. Verlockung für Draw Engine und um schonmal einige monster zu enfernen dann wenn irgendwann durch Verlockung, Makro und Riss genug monster von mir remoovt werden, dann kommt hoffentlich Rftdd und gibt ihm den rest. schutz bieten mir bth, TT, MF, solemn, Brain, Soul Ex, (brain und soul halt um auch monster loszuwerden opfern und co halt)und so ca. alle monarchen. DIeses Deck halte ich persöhnlich für ziemlich gut vor allem wenn man gut zieht und einigermaßen spielen kann, kann da auch ein noch so teures DAD Dark Deck nicht mithalten.Und das ohne 100te von €auszugeben.


    mfg Masta


    PS: Denkt dran ist nur nen entwurf würde das deck aber so gerne zoggen!! bin aber trotzdem für rates offen und gebe auch backrates


  • So in der Art spiel ichs auch bloß stat cius spiel ich halt Vandi weils ihn halt noch net gibt.



  • Jetzt rate ich dir auch mal ein Deck... Ich bin leider kein wirklicher Makrokosmos-Experte, ich hab nur mal geschrieben, was mir so auffällt. Ist schon ein geiles Deck, ich persönlich mag Makro zwar nicht so sehr, aber das liegt wohl nur daran, dass mein großer Bruder das schon oft gegen mich gespielt hat... Ich hoffe, meine Rates sind nicht zu noobig, an dem Deck kann man ja eigentlich nicht viel verbessern...


    MfG
    Der Meister: Zidane


    2nd Deutsche Juniorenmeisterschaft 08
    2nd Dragon Duel Junior Event Bremen 08
    12th Dragon Duel Junior Event Finale Stuttgart 09
    1st Deutscher Dragon Dual National Championsship 09
    1st Europe Dragon Dual Championsship 09

  • Zitat

    Original von MastaPlaya
    und mit welcher idee im hintergund kommst du auf cat of ill omen??


    Fallen (12):


    3x Makro Cosmos
    1x MF
    1x TT
    2x RFTDD
    3x Solemn
    1x BTH
    1x Bribe



    abgesehen davon das du so an den Makro kommst, kannst du dir ma ebn die schutzkarten dafür aufs deck legen.
    ich würde aber auch mehr bribes spielen, und evtl ne bodenklappenfalle
    ;)
    hoffe is jz klar XD


    MFG


  • Endlich jemand der weiß, wie die Fallen laufen... dann könntest du mir doch beim Backrate helfen,welche fallen ich reintun sollte


    backrate ---> siehe sig (das mokey mokey gedöns)

  • Monster: - raiza +snipe hunter
    dann nehme ich auf den freien slot mj


    Zauber:Ob ich fk spiele bleibt noch offen was ich wahrscheinlich an den spells änder ist rota raus und nen bribe oder nen riss +


    fallen: Ich denke die bleiben vorerst so da ich an dem deck nicht großartig neues drankaufen möchte und nen bribe sind auch ca. 12-15€.


    Naja sachen wie cat of ill omen bleiben vorerst draußen .... trotzdem danke für das rate. Goldkoffer kann ich leider nich einbaun ^^


    ok backrates folgen noch und dankeschön für die tipps


    mfg Masta


  • Habe das etwa so einmal gespielt und lief ziemlich gut ...


    MfG