Soooooo....
Ich habe im Moment mal wieder ein bisschen Zeit, sodass ich hier mal
wieder rumgestöbert habe. Im Spoiler-Forum ist mir eine Karte aufgefallen,
die mir sehr gefallen hat, um die ich dann dieses Deck gebastelt habe.
Verbesserungsvorschläge wäre nicht schlecht da ich mind. 2 Jahre nicht
mehr gespielt habe.
(>'.')> Monsterkarten <('.'<)
~ 3x Kycoo, Geisterzerstörer
~ 3x Peten, Dunkler Clown
~ 2x Magician's Valkyria
~ 2x Grabwächters Spion
~ 2x Auszubildende Zauberin
~ 2x Rachsüchtiger Alter Magier
~ 2x Kristallseher
~ 1x Kybernetischer Magier
~ 1x Brecher, Magischer Krieger
~ 1x The Tricky
~ 1x Injectionsfee Lily
» Insgesamt 20
(>'.')> Zauberkarten <('.'<)
~ 3x Village of the Magic-Tribe
~ 2x Feindkontrolle
~ 2x Terraforming
~ 2x Shrink
~ 1x Wiedergeburt
~ 1x Mystical Space Typhoon
~ 1x Book of Moon
~ 1x Riesen Trunade
~ 1x Blitzeinschlag
~ 1x Adliger Der Auslöschung
~ 1x Verräterische Schwerter
» Insgesamt 16
(>'.')> Fallenkarten <('.'<)
~ 3x Royal Decree
~ 1x Spiegelkraft
» Insgesamt 4
(>'.')> Strategie <('.'<)
Primäres Zeil des Decks: Feldkontrolle
Da die Feldzauberkarte einfach keine anderen Monster duldet außer Hexer
besitzt dieses Deck auch keine anderen Monsterkarten. Nun ist die Feld-
zauberkarte draußen (mit Hilfe von Terraforming vielleicht sogar gesucht)
so kann der Gegner keine Zauberkarten mehr spielen. Um ihn wie in einem
Horusdeck noch die fallen zu eintreißen sind noch drei Royal Decree
vorhanden. Um auch dauerhaft Hexer auf dem Spielfeld zuhaben sind drei
Peten und The Tricky mit von der Partie. Die Kycoos legen noch den
gegnerischen Friedhof still um noch mehr Feldkontrolle zu erlangen.
Um gegnerische Angriffe zu blocken bzw. zu entschärfen sind Feindkontrolle,
Book of Moon und Shrink im Deck - nebenbei geben diese auch noch
Spell-Counter für die Bibeothek. Die Valkyrias sind im Deck um einen Lock
zu kreiren sodass der Gegner im Grunde Handlungsunfähig gemacht wird.
(>'.')> Karteninfos <('.'<)
TDGS-EN090 The Tricky [Rare]
Wind/Spellcaster/5/2000/1200
You can discard 1 card to Special Summon this card from your hand.
CSOC-JP061 Village of the Magic-Tribe [Rare]
Field Magic
If you control only Spellcaster-Type monster, your opponent cannot
activate Magic Cards. If you control no Spellcaster-Type monster, you
cannot activate Magic Cards.