Tunierdeck brauch dringend Hilfe!!!

  • so, hier die überarbeitete form:





    Strategie: Durch buttlerin, welche durch apprentice kommen sollte, hol ich den Phönix. Jinzo und Caius sollten für schlagkraft sorgen.
    falls ein gegnerischer Stardust auftaucht, wird der übernommen, oder entfernt.




    Brauch au noch typs, welche syncros in dem deck gut wären.




    --------------------------------------------------------------------------------

    » Main Deck (45 Karten) «


    » Monster (25 Karten)
    2x Crystal Seer TAEV
    2x Apprentice Magician DR1
    2x Old Vindictive Magician DR1
    2x Psychic Commander TDGS
    2x Krebons TDGS
    2x Hand of Nephthys FET
    2x Caius the Shadow Monarch SDDE
    2x Bazoo the Soul-Eater SDDE
    1x Jinzo DB1
    1x Sangan SDJ
    1x Neo-Spacian Grand Mole STON
    1x Morphing Jar DB2
    1x The Tricky TDGS
    1x Cyber Dragon CRV
    1x Exiled Force SD5
    1x Breaker the Magical Warrior MFC
    1x Sacred Phoenix of Nephthys FET


    » Zauber (14 Karten)
    2x Soul Exchange SDY
    2x Enemy Controller AST
    1x Heavy Storm SD5
    1x Mystical Space Typhoon SDP
    1x Monster Reborn LOB
    1x Book of Moon PGD
    1x Pot of Avarice EEN
    1x Brain Control SD7
    1x Swords of Revealing Light SD1
    1x United We Stand LON
    1x Scapegoat SDJ
    1x Smashing Ground IOC


    » Fallen (6 Karten)
    2x Bottomless Trap Hole SDDE
    1x Metalmorph PP01
    1x Torrential Tribute SD2
    1x Dimensional Prison WC08
    1x Mirror Force MRD

    Extradeck:


    1x Red damon Archfiend
    1x Turbokrieger
    1x Stardust-Dragon



    --------------------------------------------------------------------------------

    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (5 Karten)
    1x Prime Material Dragon PTDN
    1x Kinetic Soldier WC4
    1x Raiza the Storm Monarch FOTB
    2x Elementarheld Wildheart
    1x Baumfrosch

    » Zauber (2 Karten)
    1x Giant Trunade SD2
    1x Messenger of Peace DB1

    » Fallen (8 Karten)
    3x Shadow-Imprisoning Mirror GLAS
    2x Light-Imprisoning Mirror GLAS
    1x Ceasefire PSV
    1x Gravity Bind TP4



    Was haltet ihr von der version?? siegchancen vorhanden???



    Bitte konstruktive Vorschläge!!!

  • 1.Goblin Attack Force würd ich rausnehmen greift praktisch nur einmal an und ist dann tot, glaub mir ich habs auch schon mal versucht...
    2.Kartenhändler auch ist im heutigem Meta zu langsam
    3.auch für Schieferkrieger gibts bessere (zum Beispiel noch einen Basu)
    4.wenn ich das richtig sehe gibts kaum Monster ausgenommen anderen Synchros die den Stardust kaputt machen können und du hast nun auch nich soooo viele Karten die ihn übernehmen können (nicht mehr als ich) also lieber DDAngreifer oder Kriegerin gegen Stardust
    5.den Sinn von Foolish versteh ich in deinem Deck nich
    6.Schwerkraftbundung blockiert dich nur selbst


    also wenn du die alle raustust und noch DDs und Basu reintust kommst du auch mit ein paar karten weniger hin

  • 1st thx für den rate


    und zu deiner frage nach gaf
    ich würde wenn dann die goblin elite angriffstruppen ausprobieren die haben nur 100 atk weniger aber 1500 defensive mehr und damit deutlich höhere überlebenschancen als die normalen truppen, denn die kann selbst ein baumfrosch killen :P

  • du sollst ja kein e-hero deck mit den komischen fusions monstern bauen... das kann halt wirklich nichts.
    aber es gibt 2versionen die auf jedenfall was können...
    da wär zum ersten die version mit skyscraper 2 e-hero ocean,stratos und wildheart die an sich auf jeden fall ganz cool ist und mit oppression auch was reißen kann
    und zum 2ten hätten ma das light beatdown deck auf e-hero basis mit neo alius captain gold stratos und skill drain und wird dann mit honest supportet
    durch den skill drain kann das im aktuellen meta auch ordentlich die andern decks ärgern


    guck dich im forum einfach mal nach solchen decks um... die sind auch nich so übermäßig teuer wie zB tin-kele oder vergleichbares


    mfg Azr43l

  • weiß, hört sich schlecht an, isses aber net (naja)


    In dem Deck zockst du 3 oppressions und 3 skill drain und negierst selber alles, dann kommst du mit Karten wie Stratos, holst dir Another Neos oder Captain Gold. Dann kommst du noch mit Wolkenkratzer und die E-Heros machen kabumm. Wenn du mit 2-3 Bribe und 3 Urteilen spielst, sind die Zauber und Fallen vom Gegner Ausgeschaltet, Wolkenkratzer (kommst du durch Stratos--Captain Gold--Wolkenkratzer leicht ran kommt kein Monster dran vorbei und Skilldrain und Oppresshion negiernen den Rest, quasi ein reines Anti, Skilly

  • So, durch euren Rat:



    Dies wäre zwar einiges an Anschaffungen nötig, jedoch machbar. das wäre die E-Hero-Deck variante.




    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (18 Karten)
    3x Elemental Hero Captain Gold FOTB
    3x Elemental Hero Ocean CP07
    3x Elemental Hero Stratos CP06
    2x Elemental Hero Wildheart DP03
    2x Elemental Hero Neos Alius TAEV
    2x Command Knight SD5
    1x Elemental Hero Bladedge YSD
    1x Breaker the Magical Warrior MFC
    1x Exiled Force DB2


    » Zauber (15 Karten)
    3x The Warrior Returning Alive 5DS1
    3x Reinforcement of the Army DB2
    3x Skyscraper DP1
    2x E - Emergency Call DP03
    1x Heavy Storm SD1
    1x Mystical Space Typhoon SD2
    1x Monster Reborn SDJ
    1x Giant Trunade MRL


    » Fallen (8 Karten)
    3x Royal Oppression LOD
    3x Skill Drain DCR
    2x Solemn Judgment DB2



    Meinungen???