lebensdeziemirer(burner mit ameba und co.)bei wunsch backrate

  • monster:


    2xprinzessin von tsurugi
    2xameba
    3xsonneneruptionsdrache
    bowganian
    steinstatue der azteken
    schwarze msgierin curran
    2xheimlicher vogel
    balonechse
    invasion der flammen
    möbius der frostmonch.
    wolkian giftwolke


    fallen


    zwangsevakuirungsgerät
    staubtornado
    friedhofbombe
    waffenstillstand
    gerechte nachspeisen
    schwerkraftbindung
    2x einstecken und austeilen
    chaosausbruch
    ojama trio
    zauber


    mystischer rau. taifun
    gehirnkontrolle
    3xkreaturentausch
    monster reborn
    riesen trun.
    schwerer sturm
    finstere kammer der alpträume
    shiens spion
    meteor der zerstörung
    3xgobloindieb
    schwarzer anhänger
    meteor der zerstörung
    buch des lebens
    ookazi mal 2
    band der wiedergenurt


    die strategie kennt eigentlich jeder tue auf nachfrage sie ergänzen und schreibt bitte keine abkürzungen und kein spam.


    ansonsten viel spaß beim schreiben


    mfg schattenmonarch


    Hi hab das deck atualiesirt


  • so, hoffe ich konnte dir etwas helfen. dürfte dadurch mehr schaden machen können. sollte auch ungefähr der gleich anteil an kartenarten sein.


    gruß, Wolfio
    (backrate bei meinem allianzdeck wäre schön)

  • hab mir ein npaar rates zu herzen genommen das ergebnis hier:


    rausgetan:schnappstahl
    2xsoul relase
    soul absorption
    fels bombardierung
    2xgigant kozaky
    schatten.von ohm
    jigen bakudan
    pilzmann 2
    ballonechse


    reingetan:
    heimlicher vogel
    wüstentwister
    princess of tsurugi
    schwarze magierin curran
    goblindieb
    metor der zerstörung
    ookazi
    unterschlagung
    gerechte nachspeisen
    schwerkraftbindung
    minnenfeldausbruch
    dunkler elf
    shiens spion
    kreaturentausch


    die schwerkraftbindung brauch ich denn ICH ich brauche im burner ja eigentlich nur meine effekte nicht soo starke wenn ich sagen darf prollmonster wie exodia...nichts gegen die exodia spieler ;) :daumen:

  • komm, ganz so schlecht sidn sie nun au wieder net.


    gut, ab un zu etwas ungeschliffen, aber dafür stellt man es doch rein.
    (solltest mal mein 1. burner-deck sehen.^^)


    @ schattenmonarch:


    shiens spion is zwar ganz ok, würd aber eher auf box zurückgreifen, da du so dem gener gleich noch ein monster zerschrottest.



    und auch wenn es bisschen selbstverherlichend klingt:


    versuch mal meinen vorschlag komplett umzusetzen. sollte dann recht gut laufen. (schwerkraftbindung kannst gerne noch reinnehmen)

  • ja ich sag ja nur dass es eher fundecks sind.
    ich find kreative spieler eig. besser als die meta-gamer auch wenn die immer gewinnen^^
    wären die decks im fundeck bereich hätten sie evt. auch keine 5 daumen runter.


    ansonsten ist auf der 1. seite irgendwo ein ameba burner deck das besser ausgereift ist als das hier da kannst du ja mal nach verbesserungen suchen.


    und der nobleman bringt es in fast keinem deck mehr nur so btw.

  • Hi wolfio und dominik b


    Wolfio habe versucht einiges zu befolgen die box muss ich mir erst mal besorgen,und warum eigentlich die statue der azteken raus die hatt 2000 def und der schaden wird verdoppelt den der gegner erhält.denn diese karte kann eigentlich nur cyberdrache oder sonstige kar´ten die so gut sind ode besser als der cyber drache.


    mfg schattenmonarch :daumen:

  • naja wenn ich schonmal sonntag morgens da bin werd ich mal raten^^:




    ich hab es ein wenig mehr auf feuer-burner umgebaut.
    ist denke das ist eine bessere variante.


    wenn ich es mir genau überlege kannst du jetzt nen otk schaffen...

  • es ist so:
    du spielst die kanone aus.
    ums dir zu merken legst du einfach marken auf die kanone jede standby phase eine.
    und dann kannst du irgendwann die karte auf den friedhof legen um den gegner für jede marke 1000 schaden zuzufügen.


    bsp:
    spielst aus
    nach 2 runden hat sie 2 marken.
    jetzt schießt du ab
    -> gegner bekommt 2000 schaden.


    je länger du wartest desto mehr schaden bekommt der gegner.


  • so sieht es jetzt aus muss mier nächste woche ma karten besorgen

  • ahh okay dsanke,


    aber je länger man waret desto höher wird die chance dass der gegner kontert und dann hat sie nichts gebracht,würde sagen also lieber im 1,2 oder im dritten zug aktieviren denn wen mit dewm effekt dann dein gener futsch wäöre und sie dann zerstört würde wärst du so ziemlich am a***h.


    gruß schatttenmonarch :denk::)

  • Ja langsam formt sich ja das Deck, solltest nur das Aktuele oben in deinen ersten Post setzen, weil immer wenn Ich reinschaute dachte Ich es hätte sich nichts getan, vieleicht denken es auch die anderen und machen deswegen die Daumen nach unten?


    dominik b
    Zu der wellenbewegungskanone, sie ist in jedem STANDRAT burnnerdeck pflicht! Habe zwei Burnner deck und in einem dieser wird es nur gespielt weil es in dem anderen eher ausbremsen würde.
    Es kommt allso auf das Deck an, manche standar karten kann man eben nur zu 90% einbauen.
    Beweis: Sangan in einem Makrokosmos Deck.
    Sehr unwarscheinlich das Sangan bei einem Deck gespielt werden würde wenn 3x Dimmensionsriss, Makrokosmos und die anderen zwei Monster die alles direck aus dem spiel verbannen wie Verbanner des Lichts und so.
    Wollte Ich nur mal angemerkt haben dominik b. ;)
    Aber hier past es rein. @Wellenbewegnungskanone


    So zurück zum Deck,
    auf KA 2 des schere würde ich verzichten, er kommt nur gut in einem Deck wo er auch gestärkt wird. kanonensoldat auch raus genauso wie wüstentwister und Dunkler Elf.
    Bau stadessen 3x Des Koala ein, kommt besser in deinem Fliperschadens Deck. Dann vieleicht noch einen Speer Idioten um deine Fliper wieder zu verwenden.


    Ookazi raus (ich finde sie zwar sau lustig aber bringt hier nicht sooo viel) bau dann lieber 2-3 Buch des mondes ein damit kannst du den gegner aufhalten oder deine monster wieder verdecken um sie zu flippen. ;)


    Ich denke mal das sie das deck hier noch entwikeln wird. Allso weiter so, wird schon. :klatsch:

  • Original von Willow


    Aber hier past es rein. @Wellenbewegnungskanone


    ->warum laberst du dann vorher so viel rum mit sangan im makro usw. wenn du am ende nicht gegen die kanone bist???




    bau dann lieber 2-3 Buch des mondes ein


    ->lieber 2 denn 3 sind nicht erlaubt

  • Oh das wuste ich nicht. @3 Buch des Mondes
    Ich rede bei anderen immer von der liste, aber beim Buch lag ich voll daneben, war ja Kraft der Magie was jetzt wieder auf 3 ist. ^^!


    Das mit der Wellenbewegungskanone war nicht wegen der Karte an sich sondern wegen dem wort Pflicht. Es gibt keine karte die "pflicht" ist, den nur der Spieler (oder die regeln) sagen an was pflicht ist udn was nicht, wenn einem etwas gefällt oder nicht gefällt zum spielen.
    Und das beispiel mit sangan sollte nur eine erklärung sein wo manche sogenanten Pflichtkartenö.
    Mehr wollte ich damit nicht sagen. ;)