Pyro Aggro Burner

  • so hier ist mal mein ehemaliges GLutbeschleuniger/Burn Deck was nun ein Aggroburner geworden ist und so auch runder läuft wollte mal wissen was ihr davon haltet jetzt



    Monster:


    1x Vulkanisches Verdammnisfeuer
    1x Königliche Feuersturmwache
    3x Vulkanische Rakete
    3x Vulkanischer Zertrümmerer
    3x Vulkanischer Streuschuss
    3x Vulkanische Hülle
    3x Vulkanischer Gegenschlag
    2x Ding aus dem Krater
    2x Ufo schildkröte
    2x Vulkanischer Sprenger



    Zauber:


    3x Glutbeschleuniger
    2x Dreifacher Glutbeschleuniger
    2x Wellenbewegungskanone
    1x MST
    1x Lichtschwerter
    1x Topf der Trägheit


    Fallen:


    1x Magischer Zylinder
    2x Finstere bestechung
    2x Spiritische Feuerkunst Kurenai
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gefagten
    2x Dimensionsmauer
    1x Reißender Tribut
    1x Feierliches Urteil


    Taktik:
    Mit dem Glutbescheuniger (GB) das gegnerische Feld räumen und so für Feldkontrolle sorgen finstere Bestechung und Feierliches Urteil sollen den GB, Feuerkünste und Kanone schützen da beide sehr wichtig sind hier.
    Der Sprenger und die Schildkröte suchen mir wichtiges au dem Deck wie etwa muni oder ne rakete für gb un so.
    Ding aus dem Krater hält mir zeg aufm feld und lässt mich den Zertrümmerer leichter aufrufen.
    wenn der Gegner mal angreift kriegt der mal ne Dimensionsmauer oder nen Gegenschlag reingedrückt das zieht auch viel am life.
    Die Raketen die auch ne stolze ATK haben womit ich mir auch ncoh den GB raus suchen kann und sie sind gute Beatsicks und man kriegt schneller Das Verdammnissfeuer aufs Feld das auch defft weil der Gegner genau das Monster angreifen muss und zur Not ist alles Futter für meine Feuerkunst ^^


    alos im Prinzip mit GB Feld sauber halten und wen cih dank GB net angreifen darf mit zertümmerer oder so Burnen ansonsten Gegner ruhig mal atacken lassen wegen dimensionsmauer oder gegenschlag ansonsten draufhauen^^

  • [quote]Original von TTT
    so hier ist mal mein ehemaliges GLutbeschleuniger/Burn Deck was nun ein Aggroburner geworden ist und so auch runder läuft wollte mal wissen was ihr davon haltet jetzt



    Monster: 18


    2x Königliche Feuersturmwache hilft beim recyclen


    3x Vulkanische Rakete
    3x Vulkanischer Streuschuss
    3x Vulkanische Hülle
    3x Vulkanischer Gegenschlag
    3*Vulkanischerstreuschuss
    1*Morphing Jar


    Zauber:11


    2x Glutbeschleuniger
    1x Dreifacher Glutbeschleuniger
    3x Wellenbewegungskanone
    1x Levil Limit Area B
    1x Lichtschwerter
    1x Topf der Trägheit
    1*Heavy Storm
    1*Trunade


    Fallen:10


    1x Magischer Zylinder
    3x Tollkühne Gier
    1x Waffenstillstand
    1x Spiegelkraft
    2*Roar
    1*Gravity Bind
    2*BTH


    Taktik:
    So würde ich es Spielen Streuschuss um das Feld zu leeren.Die Wachen zum recyclen ansonsten sind noch ein paar speed karten dazu gekommen und etwas def was dir das überleben erleichtern sollte . So wie das Deck jetzt ist sollte es kontinuirlich schaden machen und das generische Feld wird auch leer bleiben , sodass die kleinen dirckt durch könnten. Gaia mit 4000 und Kurenai war viel zu aufwändig (ich weiß nicht was dein Kumpel spielt aber gegen LL mit nem Burner 3 Monster zu sammeln kann schwer werden und Gladis schießen auch genug weg).Wenn das Feld leer ist und der Gegner doch mal durch kommt sind da die Gegenschläge auch wenn sie sich aktivieren müssen wenn du schaden nimmst weshalb ich deffensiver gebaut habe da der Gegner sonst so angreifst das du X00 Schaden nimmst udn er maximal bei 3 Gegenschlägen 1500 in der Summe kriegt ZB Jain oder Laquari auf ne Wache / Rackete .Wenn er hier angreift und der Gegenschlag kommt sollte das hoffentlich für nen kill reichen (sofern er dann noch angreift)

  • ah ok kein thema :grrr:


    2te wache ist auch sinnfrei hab ja n topf noch und mehr als die 2 sind zu viel merk ich immer wieder


    morphing jar ist sinnlos finde ich bringt null für die taktik backfire wird net unterstützt Muni geht flöten un so


    häcksler ist net so toll bremst ab nur son kleiner nebenburner hatte den schon öfter im Deck und immer wieder raus


    schwerrer Sturm und trunade sind auch kacke sry^^ ballert mir mein Kram weg und die Fallen müssen wieder ne Runde liegen das gibt speedminus


    Levellimit und Schwerkraftbindung passen nicht hier rein dat isn Aggroburner also ich greif auch an un so und blockt burns wie Gegenschlag Dimensionsmauer Backfire und Zylinder genau wie Roar


    BTH ist net so was ich bau mir bald vom Kumpel TT rein



    dein Rate war leider garnix für mich aber trotzdem Danke :thx:

  • so grad vom Turnier auch heim gekommen bin mit dem Deck was oben steht (hab nur noch 2mal Ding aus dem krater und Gegenfeuer 2 mal vorher rein gebaut) von 18 leuten auf den 4ten Platz gekommen.
    Finalrunde gegen Lichtverflichteten kram haushoch verloren war aber auch das erste mal das ich gegen so eins gespielt hab.


    was meint ihr guter Schnitt fürs Deck oder einfach Glück?^^

  • So und nun rate warum ich ein deff Burner vorgeschlagen habe


    bei uns laufen haufenweise LL und andere Offensive DEcks da kann man nicht aggressiv mit Burner spielen da da gerne mal ein Honest zwischen funkt.


    Und bei anderen größeren Tunierensieht es ähnlich aus wenn bei euch also viele Meta Spieler sind spiel es defensiv. Da sowas wie 4 Platz sonst pures luck ist wenn nicht kannst du mit deff trotzdem mehr aber dann kannst du 1 Hächsler gegen Zertrümmerer Level Limt Area B gegen Doom Fire und Gravity Bind gegen TT tauschen wobei ich bei meinem vorgeschlagenen Build sowieso eine Wave motion gegen den TT tauschen würde.

  • Monster:


    1x Vulkanisches Verdammnisfeuer
    1x Königliche Feuersturmwache
    3x Vulkanische Rakete
    2x Vulkanischer Zertrümmerer
    3x Gaia-Seele, entflammbares Kollektiv
    3x Vulkanischer Streuschuss
    3x Vulkanische Hülle
    3x Vulkanischer Gegenschlag
    2x Ding aus dem Krater



    Zauber:


    3x Glutbeschleuniger
    2x Dreifacher Glutbeschleuniger
    2x Wellenbewegungskanone +1
    Ein Burner muss diese Karte einfach drei Mal beinhalten!


    1x MST
    1x Lichtschwerter
    1x Topf der Trägheit


    Fallen:


    1x Magischer Zylinder -1
    Die Karte hat einen Vorteil, sie kann Schaden machen und die eigenen LP schützen. Und sie hat ein Nachteil, sie ist eerschießbar und nach dem du den Angriff gekontert hast hat der Gegner immenroch das Monster liegen. Gefahr also nicht gebannt!
    2x Finstere bestechung +1
    Du hast viele Karten die du beschützen willst. Dies tust du durch solche Karten. Da du auf deine Beschleuniger angewiesen bist solltest du eine 3. Bribe reinpacken.
    3x Spiritische Feuerkunst Kurenai
    2x Gegenfeuer
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gefagten
    2x Dimensionsmauer
    Hierzu noch die Option Roars oder Wabokus zu spielen, da in dem derzeitigen Meta viel verschossen wird!



    Würde mich über ein Backrating freuen!!!