Gadget Anti >New Banned<

  • Strategie:
    Mit den Gadget`s wird Runde für Runde plus gemacht. Diese werden durch viel Schutz wie Bom, Shrink, Prison, BTH, RO, Mirror und TT davor abgehalten zerstört zu werden. Der Vorteil der sich aus den Gadgets ergibt wird optimiert durch Karten wie Tragoedia die erstens mich die Gadgets abwerfen lässt um dem Gegner ein Monster der Stufe 4 zu stehlen. Weiterhin wird sie immer hohe ATK haben da ich durch die Gadgets viel Karten auf der Hand habe. Um Monster aus dem weg zu räumen über die man sonst nicht rüberkommt spiele ich Spalt oder Smashing.
    Sollte ich mal in eine bremslige Situation geraten hilft mir der Gale der mit seinem Shrink Effekt gute Arbeit leistet. Ausserdem sollte mal kein RO liegen kommt ein Arkanitmagier, BRD oder ein Rüstungsmeister. Insgesamt sind in dem Deck nur 16 Monster was auf den ersten Blick ein bisschen wenig erscheint, dennoch sollte man beachten das jedes Monster Normalbeschworen wirdf und ich durch die gadget Engine sowieso jede Runde eine Normal Summon verbrauchen kann, deshalb spiele ich nur 16 Monster damit ich nicht zuviele Death Draws habe. Erwähnenswert wäre noch Allure sie wird deshalb gespielt da sie sehr vielseitig. Sollte ich mal ein Death Draw auf der Hand haben wird er einfach entsorgt für zwei frische Handkarten.



    Freue mich über jeden Rate !!! Gebe auch gerne Backrate sofern ein Link im Thread hinterlassen wird.




    » Monster (16 Karten)


    2x Kycoo the Ghost Destroyer
    2x Breaker the Magical Warrior
    2x Thunder King Rai-Oh


    2x Yellow Gadget
    2x Green Gadget
    2x Red Gadget


    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    1x Tragoedia
    1x Gorz
    1x Drillroid



    » Zauber (13 Karten)


    3x Shrink
    3x Book of Moon
    3x Smashing Ground
    2x Fissure
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon

    » Fallen (11 Karten)


    3x Dimensional Prison
    2x Royal Oppression
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Solemn Judgment
    1x Torrential Tribute


    Zusammen: 40




    »

  • -1 kycoo (2 Reichen)
    -3 Breaker ( mach lieber noch 3 Doomcalibers Rein)
    - 2 allures
    - 1 Storm
    - 1 Fissure ( + 1 Soul Taker)


    +1 Brain Control
    +3 Doomcaliber
    +2 Thunder Kings
    +1 Soul taker
    +1 D-Prison


    So find ich es besser :zwinker:



  • ok hab editiert
    also raiho macht durchaus sinn, aber den Doom halte ich für schlecht da ich mich selbst genauso blockiere wie den gegner und das solltte nicht sein.
    und bei Brain bin ich mir unsicher (klar macht nen doppel kill mit nem monster vom gegner ausgleich oder man halt sich mal kurz den jd, DaD und sorcerer vom gegner aber bin mir noch unsicher



    backrate kommt noch
    hab gerade keine Zeit


    mfg

  • tragödia ist noch gut da drin und juhitzu meister

    3ter Team-Cup (Deutsche-Meisterschaft 2013)
    Top 64 Deutsche-Meisterschaft 2012
    2er Ultimate Showdown Wiii Tunier in Oberhausen
    1er Solingen XboX Tunier
    11er Grand National Qualifier Dortmund 2010
    TOP 128 Ycs Bochum 2011
    TOP 4 YU-GI-OH CHALLENGE mit Media-Markt-Gutscheinen
    TOP 16 Darklord Tournament in Köln
    TOP 8 YU-GI-OH CHALLENGE mit Media-Markt-Gutscheinen
    TOP 80 Deutsche-Meisterschaft 2011

  • Hi,


    ich würd vielleicht die Thunderkiings ersetzen (gegen Pachys vielleicht),
    Er ist zwar gut, könnte dich aber da du Gadjets spielst behindern


    Könntest gern mal des raten:
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=390170&sid=

  • Hier dein backrate!


    » Monster (18 Karten)


    3x Kycoo the Ghost Destroyer
    3x Breaker the Magical Warrior
    3x Thunder King Rai Oh


    2x Yellow Gadget
    2x Green Gadget
    2x Red Gadget


    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    1x Tragoedia
    1x Gorz
    ++++++++++++++++++++++++vllt lv4-empfänger, mit gadgets lv-8 synchro


    » Zauber (12 Karten)


    3x Shrink
    3x Book of Moon
    3x Smashing Ground
    1x Spalt-----------------------------------1 zu random finde ich
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    ++++++++++++++++++++++vortex, da du schon viele handkarten hast, ist es eig gut, aber du hast ja schon 3x aufschlgen..
    ++++++++++++++++++++++allure fänd ich gut


    » Fallen (11 Karten)


    3x Dimensional Prison--------------ich spiel eig lieber roar, kannst ja mal testen, wenn du vortex addest, dann muss die raus weil du sonst fast zu viel monster-removals hast!
    2x Royal Oppression
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Solemn Judgment
    1x Torrential Tribute

  • hier dein Backrate:


    Monster (18 Karten)


    3x Kycoo the Ghost Destroyer
    3x Breaker the Magical Warrior--3 verbraucht nur die wichtige Normalbeschwörung und behindert den Gegner zu wenig, lieber ins Side Deck
    3x Thunder King Rai Oh
    +++2x Doomcalibur Knight/D.D. Warrior Lady mit 1900 Atk kann er alleine auf dem Feld liegen bleiben, außedem behindert er den Gegner stark, wenn er dir zu teuer ist würd ich als Ersatz ne D.D. Warrior Lady spielen, die auch mal nen Baumfroch/Vayu etc entfernen kann.
    2x Yellow Gadget
    2x Green Gadget
    2x Red Gadget


    1x Blackwing - Gale the Whirlwind
    1x Tragoedia
    1x Gorz



    » Zauber (12 Karten)


    3x Shrink
    3x Book of Moon
    3x Smashing Ground
    1x Soul Taker
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (11 Karten)


    3x Dimensional Prison ---1 drei find ich zu viel, die werden einfach zu leicht zerschossen
    2x Royal Oppression
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Solemn Judgment
    1x Torrential Tribute
    +++2x Fallgrube, klingt zwar Oldschool aber lässt sich gegen Blackwings, Gladis, Gadgets und Monarchen(derzeige Newcomer) super aktivieren und stört das geg. Spiel noch besser


    ich hoffe ich konnte helfen, bei fragen oder Kritik einfach PN^^


  • finde es so besser




    backrate
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=387996&sid=


    MFG
    ziegan