Legend of BEWD//SOL Hopeless NEW BANNED//100% BACKRATE!!





  • Blue Eyes Hopeless/SOL Hopeless




    Hier nun mein Deck, an dem ich nun schon sehr Lange Arbeite und auch schon Erfolge verbuchen kann. Viel Spass beim Raten;)


    Monster:22


    3x Red-Eyes Darkness Metal Dragon
    3x Blue-Eyes White Dragon
    3x White Stone of Legend
    2x Red-Eyes Wyvern
    3x Masked Dragon
    2x Light and Darkness Dragon
    2x Totem Dragon
    2x Debris Dragon
    1x Exploder Dragon
    1x Prime Material Dragon


    Zauber:15


    3x Trade-In
    3x Gold Sarcophag
    2x Enemy Controller
    2x Cards of Concense
    1x Book of Moon
    1x Giant Trunade
    1x Future Fusion
    1x Monster Reborn
    1x Dark Hole


    Fallen:3


    3x Royal Decree


    Extra Deck:15

    2x Black Rose Dragon
    2x Stardust
    1x Iron Chain Dragon
    1x Scrap Dragon
    1x Catastor
    1x Brionac
    1x Trident Dragon
    1x Exploder Dragonwing
    1x Red Dragon Archfiend
    1x Mist Wurm
    1x Ancient Fien Dragon
    1x Colossal Fighter
    1x Five-Headed Dragon



    Strategie:



    Die Monster


    LADD hilft mir die Kontrolle über das Spiel zu Erlangen und zu behalten, das gleiche gilt ebenfall für den Prime Material Dragon.
    REDMD ist das Bossmonster und bereitet angriffe,Synchros etc. vor, also Unverzichtbar.
    Exploder Dragon ist ein sehr gut suchbarer Monster Removal der mich von Goyos, Rüstungsmeistern oder Kolossos befreit.
    Maskieter Drache ist mein Searcher und unverzichtbar, er sorgt dafür das ich immer ein Monster auf dem Feld habe was wichtig ist und sucht mir Totem und Exploder Raus.
    Totem Drache kommt vom Friedhof oder bleibt auf dem Feld und wird für die Starken Drachen Geopfert. Da er als 2. Tribut gilt dürfte das ein Klax sein.
    DER Weiße Drache und die Steine sind gleicheitig meine Speed Engine und sorgen per COC und Trade In Kombo dafür das mir immer ein Beatstick zur Verfüdung steht.
    Debris Dragon ist viel mehr als nur ein COC Ziel. Er kann einen Instant Iron Chain Dragon herbeizaubern oder mit Enemy Controller Kombiniert werden.


    Die Zauber

    Auch hier sind 3x Trade In fester bestandteil der Draw Engine und nicht wegzudenken,
    bei 5 Zielen könnte man meinen das 3 vllt zu viel sind aber da der Stone mir den BEWD immer auf die Hand bringt ist dies kein Problem.
    Cards of Concense hat diese Deckart erst richtig ins leben gerufen und es demensprechend Stark gemacht,
    die Ziele sind Debris Dragon und eben der Stone of Legend.
    die 3 Sarcos hohle mehr ganz Verlässlich meine Zukunftfusion auf die Hand oder andere wichtige Gamebreaker.
    Zur Future Fusion muss man glaube ich nicht viel sagen, sie befördert 5 Drachen in den Grave und beschert einen Five Headed Dragon.
    Book of Moon ist troz Limitierung auch hier nicht wegzudenken, da man damit spielend leicht gegnerische Synchros vereiteln kann.
    Enemy Controller ist in meinen Augen eine sher Unterschätze Karte. Sehr Varriabel Einsetzbar und gut Kombinierbar mit Totem,Debris Dragon oder REDMD.


    Die Fallen:


    Decree ist hier einfach Unverzichtbar, da Book of Moon Limitiert ist, wird die Karte noch viel Wertvoller.



    Erfolge:


    Tuniersieg bei der Hobbyliga


    Teilnehmer: 32



    Schlussworte:

    Ich hoffe euch gefällt das Deck und habt Verbesserungsvorschläge =)
    Fürn Backrate gibt bitte einen Link an, Danke;)


  • Hoffe ich konnte dir ein Paar tipps geben

  • ^_^


    So dann werde ich mich mal auf dein Update stürzen.


    Also erstmal sehe das du dein Großen Jungs zwar schnell in den Friedhof bekommst, allerdings die da wieder rauszubekommen stellt sich als langfristige angelegenheit herraus. Und da du nur Call und REDMD dafür hast möchte ich dir einen doppelt nützlichen Drachen ans Herz legen
    Köderdrache!
    Der ist mit Masked suchbar, hat genug ATK für Trümmerdrache um ihn vom Friedhof zu holen für einen instant Eisenketten Drachen. Bietet Stall und wenn dein Gegner dumm genug ist den anzugreifen holt er dir so ziemlich alle großen Drachen aus deinem Friedhof auf Feld.


    Dann würde ich dir noch raten Poly,Spiegel oder Superpoly zu spielen. Durch Superpoly hast du zur not noch eine Möglichkeit um in einem Mirrormatch, oder wenn dein Gegner zuviele Drachen ausgepackt hat sie einfach wegzufusionieren.
    Vielleicht fürs Side. Und dazu dann die Überraschungskarte schlecht hin: DNA Operation. Da werden alle Swarmer Handzahm.


    Den Spiegel könntest du auch so einfach mal reinwerfen. Ein 21:21 verhältnis finde ich spielt sich besser als ein 21:20.

  • Danke Ferio :)


    Ja Köderdrache war mir auch schon länger im sinn.Ich denke einmal kann man ihn ruhig reinpacken.


    Und die Idee mit der DNA Operation und Super Poly ist echt ziemlich Lustig. Einfach die Monster vom Gegner zum Five Headed wegfusionieren ist schon was Feines. Dann hätte man freie Bahn und einen Dierekten Angriff von nem Five Headed Mag denke ich niemand^^


    Danke schonmal für die Tipps, die haben mir geholfen:)


  • so würd ich es spielen, der spiegel ist echt göttlich, einfach mal ausprobieren^^