Ausgabe #2

  • Naja, lässt man eben im Hintergrund laufen. Wär aber deutlich besser, wenn nicht jeder seinen Part mit "ja" oder "joa" anfängt.;)


    Seid mir nicht böse, aber eigtl. eher nur randOm Gelaber, v.a. was den Pot anbelangt. Argumente, die man schon zigfach gehört hat usw. Ich weiß, da steckt sicher einiges an Arbeit dahinter, aber fände es besser, einfach nur knapp auf den Punkt bringen: "Was gibt es Neues?" Das muss keine halbe Stunde füllen, sondern einfach nen Überblick über die letzten Ereignisse geben und nicht schlichtweg Forenbeiträge rezitieren bzw. alle ihre Meinung zu jedem Thema abgeben lassen. Einer, der seinen Senf zum Pot abgibt, einer, der die Banned List diskutiert usw.. Ist wie gesagt, einfach nur ein Zusammenfassen von Posts.


    MfG,
    Chronos

  • Newsflash und "Mein eTCG" hat mich persönlich am meisten angesprochen und natürlich wurden meine Ohren ganz spitz als Oli die "Schiedsrichter-Community" in Bezug auf eTCG ansprach. Auch eine sehr gute Idee. Ich muss allerdings auch sagen, dass es etwas sehr lang war.


    Persönlich würde ich mir wünschen, das die Gesprächspartner ständig wechseln. Das hat zum einen den Vorteil, dass ich keinen Podcast kenne, der sowas macht und der das so effizient umsetzen könnte und trotzdem damit interessant bleibt und zum zweiten ist eine große Abwechslung dadurch vorhanden, man hört also gern immer wieder die neuen Podcasts. (Man könnte zum Beispiel auch weibliche Spieler/TOs usw. mit einbeziehen). Das aber nur als Vorschlag, den sich eh wieder keiner durchliest. :D



    LG,
    Chrischi


  • So Halbe stunde durchgehört^^


    Positiv:


    - Informativ, auch wenns meißt drumherum geredet wird.
    - Qualität besser als das erste mal
    - Ideen, Online-Liga und das Turnier feature für die TO´s sind echt sautop.


    Negativ:


    - manchmal wussten manche nicht wirklich was sie so sagen sollten und es kam halt "hmm jaaa", "Joa", "und ja" und solche sachen
    - die Länge, eindeutig zu lang.

  • Joa, hat mir auch dieses Mal gefallen, aber wie die anderen schon angeführt haben, ist bei bestimmten Aspekten noch Luft nach oben.
    Ansonsten wurde wohl mein Post aus dem anderen Thread übergangen:

    Zitat

    Original von Fluke1310
    [...]
    Was mir persönlich gefallen würde, wäre eine Veröffentlichung im iTunes Store. Ginge da was?
    [...]


    Macht weiter so. ;)

  • So unser 2.ter Podcast war schon ziemlich lang, bemühen uns des nächste mal ein bisschen kürzer zu fassen.
    Greetz

  • Zitat

    Original von Especially
    So unser 2.ter Podcast war schon ziemlich lang, bemühen uns des nächste mal ein bisschen kürzer zu fassen.
    Greetz


    Wobei manche Themen sich in der Länge schlecht beschneiden lassen. Es gibt auch andere Podcasts die bis zu 2 Stunden gehen, von daher sind wir mit 30 Minuten noch gut im unteren Drittel. Ansonsten möchte ich mich schonmal für alle bisherigen, sowie alle folgenden Feedbacks (gleich positiv oder negativ) bedanken. Eure Meinung ist wichtig für uns damit der Podcast auch Anklang bei der breiten Masse findet.

  • Also im gegen satz zu den anderen user die bis jetzt hier gepostet haben finde ich die länge nicht zu lang. Über den pot was ihr da so spekoliert habt is ja unsinn hab mal bei ebay geguckt und da bekommt man den für 70€ also warum sollte der bei uns 100€ kosten. Der jingle war gut. Und was ich noch sagen wollte Peter Aka Smoke hat echt ne geile stimme

  • Joa, gute Arbeit ^^ vlt 'n bisschen lang, aber passt soweit ^^ Nur die Lautstärken nerven son bisschen, weil einer ein wenig leise ist. Zudem klingt dieser zwischen-Kingle am ende so abgehackt, da sollte man imo noch was machen.


    Worüber ich mich freuen würd wäre, wenn mal so PM-Sachen diskutiert werden (Stichwort: Gorz-Diskusion), weil man über sowas imo immer reden kann xD

  • Zitat

    Original von raiza_der schattenmonarch
    Also im gegen satz zu den anderen user die bis jetzt hier gepostet haben finde ich die länge nicht zu lang. Über den pot was ihr da so spekoliert habt is ja unsinn hab mal bei ebay geguckt und da bekommt man den für 70€ also warum sollte der bei uns 100€ kosten. Der jingle war gut. Und was ich noch sagen wollte Peter Aka Smoke hat echt ne geile stimme


    Alter ich kann net mehr.... OHA hahahaha


    ich krieg mich net mehr ein hahahahah

  • Zitat

    Original von Daniel15


    Alter ich kann net mehr.... OHA hahahaha


    ich krieg mich net mehr ein hahahahah


    ich find's allgemein recht interessant, dass da leute sitzen, mit allen möglichen akzenenten:
    smoke: kölsch
    soul: hessisch
    harti: bayrisch (jaja ich weiß, dass man das in nordbayern nicht hören mag...)

  • Zitat

    Original von Chironomus


    ich find's allgemein recht interessant, dass da leute sitzen, mit allen möglichen akzenenten:
    smoke: kölsch
    soul: hessisch
    harti: bayrisch (jaja ich weiß, dass man das in nordbayern nicht hören mag...)


    Wenn Smoke richtig Kölsch sprechen würde, würdet ihr alle kein Wort verstehen xD


    Daher, Wunsch für den nächsten Podcast: Alle die können bitte einmal mit richtig starkem Akzent reden (bei der Begrüßung oder so xD)

  • da komm ich mit meinem hardcore bayrisch... die bayern, des samma mia, die bayern und das bayrische bier jawui^^

  • Zitat

    Original von -Sinthoras-
    Worüber ich mich freuen würd wäre, wenn mal so PM-Sachen diskutiert werden (Stichwort: Gorz-Diskusion), weil man über sowas imo immer reden kann xD


    Die Diskussion wäre nicht lang, da es immer eine korrekte Antwort und Vorgehensweise gibt (mit speziellen Ausnahmen). Im PM-Bereich wird nur viel diskutiert, weil jeder eine andere Ansicht hat, die jedoch Lücken aufweist, von Uneinsichtigkeiten mal ganz abgesehen.



    LG,
    Chrischi