Absolute Zero Deck!! 100%iger Backrate!!

  • Main Deck(40):
    Monster(18):
    1 Dark Armed Dragon
    2 Destiny Hero – Malicious
    1 Elemental Hero Stratos
    1 Destiny Hero – Diamond Dude
    1 Armageddon Knight
    1 Dark Grepher
    1 Spined Gillman
    1 Mystic Tomato
    1 Necro Gardna
    1 Sangan
    1 Plaguespreader Zombie
    2 Caius the Shadow Monarch
    1 Snowman Eater
    1 Baumfrosch
    2 Tiefseetaucher



    Zauber(17):
    2 Book of Moon
    1 Enemy Controller
    3 Miracle Fusion
    2 Pot of Duality
    1 Destiny Draw
    1 Allure of Darkness
    1 Dark Hole
    1 Monster Reborn
    1 Reinforcement of the Army
    2 Mystical Space Typhoon
    1 Giant Trunade
    1 Future Fusion


    Fallen(5):
    1 Mirror Force
    2 Solemn Warning
    1 Feierliches Urteil
    1 Reißender Tribut



    Extra Deck(15):
    1x Sternstaubdrache
    1x Schrott-Erzunterwelter
    1x Flamvell-Uruquizas
    1x Kollossaler Kämpfer
    1x Nebelraupe
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Gedankenherrscher-Erzunterwelter
    1x Brionac, Drache der Eisbarriere
    1x Verbündeter der Gerechtigkeit, Catastor
    1x Goyowächter
    1x Magischer Android
    1x Chimeratech Fortress Dragon
    3x Elementarheld Absolute Zero




    Side Deck:
    Bisher noch keine Karten, Vorschläge wären nett =D


    Momentan Überlegungen:
    Kycoo
    D.D Krähe
    Mauerspalt
    Schatteneinsperrender/Lichteinsperrender Spiegel
    Gottoms Notruf
    ...





    Nun zum strategischen Part:


    Zu den Monstern:


    Ziel des Decks ist es viele Starke Synchros durch Deap sea Diva + Malicious rauszubringen.
    Tomate Sangan und co. sucht mir immer die richtige Karte auf die Hand, und durch Armagedon Ritter und Grepher bekomm ich immer die richtigen Darks in den Friedhof.
    Die Hauptstrategie ist es aber, Absolute Zero zu beschwören und dadurch den Gegner unter Druck zu setzen, da, wenn Absoulute Zero vom Feld entfernd wird, alle Monster des Gegners mitnimmt.
    Für seine Beschwörung braucht man lediglich ein Wasser Monster + ein Hero, D-Hero oder Evil Hero monster. Und natürlich Wunderfusion.


    Zu den Zauberkarten:


    der PoD bringt Kostanz, was sehr wichtig in diesem Deck ist, da es dort oft an Konstanz gemangelt hat.
    Trunade ist sozusagen der Sturm Ersatz und Allure und DDraw bringen Speed.
    Book deckt Empfänger des Gegners zu und Enemy kontert eine BTH oder Prison usw. aus.
    Den Enemy Controller bitte nicht rausraten, da er auch random immer toll kommt.



    Zu den Fallen:


    Die Solemns kontern Beschwörungen oder sichern einen OTK ab, und TT und MF sind Massenentsorger.

  • Im moment sieht der Build eigentlich ganz gut aus, wüsste nicht was man da verändern kann..
    Ich hätte nur ne kleine Idee für dein Extra-Deck..
    Es ist nur bisschen entscheidend ob du mit dein Wasser-Only im Deck auskommst..
    Meine Idee wäre, statt E-Hero Steam Healer, als Lv5er Fusi ein Musiker-König zu zocken..
    Die Synchro zu Black Rose bleibt z.b. bestehen, dann hättest du aber eine schnellere Auswahl auf ein Arkanitmagier, der dir wieder 2 beliebige Karten des Gegners wegschiessen könnte.
    Als zu warten um zu Tempest zu Synchron und von da dann auf Arkanit..


    Das wär im moment das einzigste was ich Raten kann..hoff es hat n bisschen geholfen ^^


    Mfg


  • Als erstes Thx für dein Rate^^


    Musikerkönig habe ich mir gestern sogar angetauscht, nur vergessen zu editieren.


    Was meinst du mit Tempest? Gewittermagierin oder elementarheld Tempest?
    Gewittermagierin ist ja schon Stufe 6, und auf 7 zu kommen, bräuchte ich dann einen 1* empfänger.


  • Ja meinte Gewittermagierin...aber hab au net mehr dran gedacht das die Lv6 is Sorry...dacht die war 5 ^^' hab die halt lange net mehr gezockt :p

  • also das deck ist meiner meinung nach super,hab mir selbst schon gedanken gemacht über dieses deck und hätte eigentlich fast den gleichen build...



    als kleine anregung ich würd vielleicht nur 2 kristalseher spielen, die sind zwar gut und können vorteil machen, jedoch meiner meinung nach etwas death draw, sie sind ähnlich wie damals die dekoichis jedoch konnten die dekoichis wenigstens ab´und zu angriffe überlebenn..


    ansich würd ich evtl gedanken machen an evtl noch ne diva oder nen gilman..


    oder du könntest noch nen searcher spielen ne tomate oder nen sangan...


    oder weiters evtl. noch nen hero oder ein foolish...


    oder einfach nen caius oder zwei wäre auch nicht so verkehrt...



    und zur kleinen anregung, habs selbst zwar noch nicht probiert aber hab mir so gedanken gemacht mit der karte warrior returning alive
    Gründe: nunja eigentlich holt man sich mit dieser karte immer irgendwas das plus macht, beispielsweise stratos, oder einen gerümpel --> führt meist zur synchronisation und in dem deck auch meist zu search einer "fusions"karte...


  • Erstmal vielen Dank für dein Rate!


    Mit den 2 Kristallsehern lief es nicht wirklich gut, da ich für Future Fusion ein Wasser Monster auf den Grave legen muss, Diva zu wählen wäre i-wie schon unvorteilhaft und nur noch mit einem Kristallseher im Deck hätte ich zu wenig Ziele für die Princess, deswegen spiele ich 3 seher, auf der starthand ist er auch nicht unbedingt Death draw :D


    Das sind ja schon stolze 42 Deckkarten und ich weiß nicht was ich kicken soll für Searcher oder mehr Heros


    Den Caius habe ich schon 2x gespielt, musste nur wegen Platzmangel gehen, falls ich noch andere Ideen habe, Karten rauszunehmen, kommt er aber auf jeden Fall wieder rein ^^


    Die Rückkehr des Kriegers werde ich mal testen, hört sich interessant an =)


    Wenn du einen Backrate möchtest, Link dalassen ^^


    ___________________________
    Update:
    Zu allen nicht so bekannten Karten wurde ein demenstprechender Link hinzugefügt!

  • Zitat

    Original von JeRo-KiLLaH
    kick ma diese ganze azubi engine is vieeeeel zu langsam und add lieber tomaten und spiel ma 3 taucher mit gillman und vllt. reese musste testen, aber azubi kann nichts ....


    Ich spiele die Azubi-Engine aus dem grund, dass ich dann fast die komplette Friedhofs-Kontrolle habe und Kristallseher speed bringt, außerdem kann ich mit der alten Magierin noch ein unliebsames Monster entfernen...und es bringt material für Topf der Trägheit und ich kann synchrofusionierer suchen, welcher aber besser im friedhof aufgehoben ist..


    Tomaten werde ich bei gelegenheit testen, Gillman mag ich eh nicht ;D, wenn dann 3 Taucher..


    mfg


    Zitat

    Original von sun2000
    naja wenn man genau hinsieht hat er eh 2x steamhealer reingepostet...


    würd aber empfehlen mind. 1 musikerkönig noch zu spielen, bzw nur 1 steamhealer weil per mkönig kann man auf arkanit synchronisieren und der ist schon recht gut in diesem deck..


    Jao, wollte ich eh reintun, nur wieder vergessen >.<
    Danke fürs erinnern :D


    Zitat

    Original von Verlockung95
    Das Deck sieht sehr gut aus, allerdings habe ich noch eine Frage:
    Was spielst du für Instant?


    Wenn du meinst, welche 5-sterne Fusionsmonster ich spiele, hat sun2000 dir ja die antwort gegeben ;)
    Oder meintest du den Sinn an Instant? ^^