Star Wars RPG THE CLONE WARS Anmeldung

  • (ich hab alles was hier vorher stand gelöscht, da ich es nun komplett überarbeite)


    20 Jahre bevor der erste Todesstern vom Imperium gebaut werden wird, herrscht krieg, der legendäre


    Klon Krieg


    Story:
    Vor zwei Jahren hat alles angefangen, auf dem planeten Geonosis. Über Hundert Jedi Ritter, Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit in der Republik, brachen auf um einen Jedi Meister, dessen Schüler und eine Senatorin zu retten. Dort trafen sie auf die gigantische Kampfdroiden Armee der von dem abtrünnigen Jedi Count Dokuu geführten Konföderation Unabhäniger Systeme(auch unter dem Namen "Seperatisten" bekannt) und es überlebten nur ca 20 jedis. Sie waren von den Droiden eingekreist und alle Hoffnung schien verloren, als die Klon Armee der Republik unter der Führung des Jedi meisters Yoda auftauchte. Mit der, später als Gemetzel bezeichneten, Schlacht auf Geonosis sollte es anfangen. Zwei Jahre später war es immer noch nicht vorbei. Und dieser klonkrieg sollte die Dinge stark umformen. Jedis wurden zu Generälen und immer wieder tauchen vereinzelnte Hinweise über den Lord der Sith auf. Die Opferzahlen wachsen sekündlich und selbst die jedi Ritter mussten seit den legendären Sith kriegen nicht mehr soviele Verluste hinnehmen. Es ist ein krieg, der den jedis ales abfordert. Sie müssen die unschuldigen beschützen, doch wer ist zu dieser schweren Zeit noch Zivilist oder Unschuldig? Beide Mächte, Sowohl Republik als auch die Seperatisten sind sich militärisch gesehen ebenbürtig und ein Ende dieses vernichtenden Krieges ist nicht in Sicht. nur eines ist klar: Es werden nicht die besten Soldaten der Galaxis, die klonkrieger, auch nicht die hochmodernen Droiden der KUS und auch nicht die jedi sein, die diesen krieg entscheiden werden, sondern der kleine mann. Viele von ihnen werden sich noch zu Helden, oder auch Tyrannen aufschwingen...(is jetzt denk ich mal story genug, wenn ihr anderer Meinung seit, noch was zu ergänzen oder Fragen habt, sagt bescheid)


    Regeln:
    Das übliche halt. Man darf andere Chars nur bei unwichtigen Sachen steuern, ansonsten nur nach absprache. Man kann sein was man will, Klonkrieger, Droid, jedi, Sith (von den Filmen her darf es zwar nur zwei geben, aber in diesem RPG ruhig auch mehr), Schmugller, Pirat, Kopfgeldjäger, Pilot und was es halt sonst noch so im riesigen Star Wras universum gibt. Ihr könnt auch Chars aus den Filmen nehmen, es sei denn, sie sind schon vergeben. Wie eure Charachterbeschreibung aussehen sollte könnt ihr weiter unten sehen. Punktesystem brauch man hier eigentlich nicht. Man sollte halt nur realistisch bleiben. Das zB. ein Jedi Meister mehr Sachen kann und in der Regel auch mächtiger ist als ein Jedi Schüler ist ja auch wohl klar, aber auch der Lord der Sith ist nicht allmächtig. Gebt auch bitte vor jedem Post an, auf welchem Planeten ihr euch gerade befindet. Und wenn ihr gerade im Weltraum seit, dann schreibt über eurem Post "Orbit um (und dann der Planetenname).Zur Info: Ihr dürft euch nur auf Planeten aufhalten, die es in Star Wars gibt. Ihr könnt auch jede Rasse spielen, die ihr wollt, sie muss halt nur in Star Wars existieren(also zB keine Vampire). Sollten auch "Star Wars Laien" interresse an diesem RPG haben, könnte ich auch ein par Informationen zu den wichtigsten Planeten, Personen, Rassen, Waffen etc posten (wäre natürlich auch toll wenn einige von euch auch ein bischen mithelfen würden). Ich glaube daswar dann erstmal alles. Sollte ich etwas vergessen haben bitte sofort melden, damit ich es ergänzen/berichtigen kann.achja, und dies hier ist der ANmeldungsthread. Hier meldet man sich an, diskutiert über dieses jenes in diesem RPG, stellt Fragen, macht Antworten. Die Story kommt in den Thread: hier


    also MeinChar ist Mace Windu:


    Name: Mace Windu
    Rasse: Mensch
    Eltern: unbekannt
    Geburtsjahr: 73 VSY
    Geschlecht: männlich


    Aussehen:


    -Größe: 198 cm
    -Gewicht: 80 kg
    -Augenfarbe: braun
    -Haarfarbe: Glatze
    -Hautfarbe: schwarz
    -besonderheiten: sehr harter Schädel


    Berufung: Jedi
    Status: Jedi Meister, Ratsmitglied
    Ansehen: sehr hoch
    Waffen: Lichtschwert mit violetter Klinge
    Gesinnung: Gut
    Heimatort(Planet/Stadt): Haruun Kal/Unbekannt
    Wohnort: meistens Jedi Tempel auf Coruscant
    besondere Attribute: stark, intelligent, ruhig, hat eine Schwäche fürs kämpfen
    Fortbewegungsmittel: grüner Delta-7 Starfighter


    Geschichte:
    Mace Windu wurde auf der Dschungelwelt Haruun Kal geboren. Vor langer Zeit war ein Transprter mit hunderten von Jedi an Board auf diesem Planeten abgestürzt und kämpften daraufhin ums überleben im tödlichen Dschungel. Ihre Nachfahren nannten sich Koruun und Mace war einer von ihnen er war erst ein par Jahre alt, als einige jedi den Planeten aufsuchten und den sehr jungen mace Aufgrund seines hohen Machtpotenzials mit nach Coruscant zum Jedi Tempel nahmen. Dort wurde er ausgebildet, beendete seine Prüfung und bildete dann selber viele Padawane aus. Mittlerweile ist er 53 und einer der berühmtesten und am höchsten geschätztesten Jedis des jedi Rates. Er entwickelte die siebte Form des Lichtschwertkampfes, die gefährlichste, sowohl für den Gegener als auch für den Jedi der sie benutzte, und nannte sie Vapaad. Bei dem "Gemetzel" auf Geonosis war er einer der wenigen, die überlebten und ist nun ein General der großen Armee der Republik.





    (so, hab das ganze jetzt mal überarbeitet. Wie gefällts euch? Was könnte man anders machen/ verbessern?)

  • ich finde einfach, und das wohl wie alle grossen RPG-ler hier, dass das einfach zu wenig Hintergrund hat.
    am besten bastelst du Punktesysteme und ausgereifte Storys. aber einen Satz kann und will ich nicht als Story akzeptieren

  • Zitat

    Original von Starfox
    wir hamm schon eines +.~'


    fox, du Schläfer, das RPG kann man als tot bezeichnen.


    @rpg: genauere Daten wären fein. Ein Punktesystem brauchst nicht, aber den größere und bessere(!) Story wäre schon fein.


    Außerdem wäre es fein, wenn wir wüssten (oder zumindest ich) was Terminator ist? Ein Schiff...? Falls ja erobert man Planeten oder so? Kann man sich als Infanterist usw. bei den Eroberungen betätigen? Jedis und Siths?


  • noe, ich find das recht aktiv xD
    mit zwei postern und der letzte post ist ~1Monat her xD


    joa =)

  • Zitat

    Original von GeneralX
    is mir egal wer eine Story schrebit, aber man braucht eine längere als die momentane.
    vielleicht wären auch zwei Seiten nicht schlecht.


    dann schreib du 2 Seiten
    ich werd das ned machen, ne halbe - drei viertel reicht völlig

  • toll, das du mitmachen willt


    die Sith sind auch echt cool, mein Lieblingscharachter aus Star Wars is Darth Vader. Und in einem der Foren unen in meiner Signatur spiele ich sogar den Lord der Sith. Du kannst ja wenn du möchtest in diesem RPG Darth Sidious, der lord der Sith sein

  • Zitat

    Original von Drache mit Blick
    toll, das du mitmachen willt


    die Sith sind auch echt cool, mein Lieblingscharachter aus Star Wars is Darth Vader. Und in einem der Foren unen in meiner Signatur spiele ich sogar den Lord der Sith. Du kannst ja wenn du möchtest in diesem RPG Darth Sidious, der lord der Sith sein


    Nyoa, wäre vielleicht interessant. Aber leider bin ich seit dem Xbox-Spiel Knight of the old Republic ein riesengroßer Revan-fan. So gesehen, werde ich wohl nen Sithmeister oder auch nur Schüler machen namens Revan. Kotor rockt! *hust* :D

  • *HEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULLLLLLLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUUUUCCCCCCCHHHHHHHHHKKKKKKKOOOOOOOOTTTTTOOOORRRRRRRRRRRRRSSSSSSSPPPPIIIEEEEELLLLEEEENNNNWWWWIIIILLLLLLLLLLLLL*


    dat funzt auf meinem REchner leider net *schnief*, und ne X-Box hab ik net