Die Ergebnisse der Fantasy Nationals

Selten hat mich der Anfang eines Artikels vor so eine lange Überlegung gestellt. Nicht, weil ich – wie sonst so oft – kein Thema habe; ganz im Gegenteil, denn das Thema der heutigen Kolumne steht ja schon sehr viel länger fest. Vielmehr musste ich mir echt Gedanken machen, ob ich jetzt 5 Absätze lang Harti bashe (nach seiner Kolumne am Mittwoch), damit er weint und eventuell nie wieder einen Artikel schreibt oder ob ich Nachsicht für meinen ehrgeizigen Sohn, ähh... Schüler walten lassen sollte.


Man kann sich das anschaulich wie diese typischen Szenen mit einem Engelchen und einem Teufelchen auf den Schultern vorstellen. Das würde in etwa so aussehen:


Könnten auch Tom und Jerry sein...


Nun ja, am Ende hat sich die rechte Miniaturvariante (die natürlich trotz der geringen Größe weiterhin ganz toll aussieht) durchgesetzt und ich habe mich dazu entschlossen, Harti nicht zu bashen. Trotz des recht guten Arguments der linken Miniaturvariante (die natürlich ebenfalls trotz der geringen Größe weiterhin ganz toll aussieht) "Ein wenig Verlust hat man ja immer!" (darauf bezogen, dass Harti keine Artikel mehr schreiben würde)


Warum auch, immerhin ist er ja gestraft genug... er hat ja keine Frisur.

Abgesehen davon hat er das Prinzip der Verjüngung noch nicht verstanden – er versucht sich sogar älter(!) zu machen. So ist er mit seinen inzwischen 18 Jahren nur 1 Jahr jünger als die gefühlten 19 von mir.

Tja, bei so viel Neid, den "das H" auf mich schiebt, sollte man auf keinen Fall noch ordentlich "nachkarten" und ihn dann beispielsweise als No Lifer bezeichnen. Wer sonst bildet sich schon etwas darauf ein, wenn er vor anderen No Lifern im Forum Regelfragen beantwortet. Oder die 5te Deutsche Meisterschaft als Head Judge leitet, immerhin ist doch allseits bekannt, das 3 die magische Zahl ist.


Nun ja, genug Argumente gesammelt, warum man Harti nicht bashen sollte. Da ist unser Jungspund gerade noch mit einem blauen Auge davon gekommen würde RockSusi wohl sagen. Doch eben fiel unser Stichwort: Magische Zahl. Um einen ganzen Haufen magischer Zahlen soll es nämlich in der heutigen Ausgabe der Lieblingskolumne™ meiner Leser gehen. *



Zahlenspiele Wiener Art


Voller Pflichtbewusstsein machte ich mich wie immer weit im Voraus (vor etwas mehr als 12 Stunden) daran, die heutige Kolumne zu verfassen (letzte Ausbesserungen erfolgten ca. 1 Stunde vor Erscheinen), als es mir wie Schuppen von den Augen fiel: Wir hatten ja noch gar keine Auswertung für die Österreichische Fantasy Nationals. Glücklicherweise schmeiße ich mich für euch ja gerne fest ins Zeug, daher habe ich die Tippergebnisse der ÖM kurzerhand höchstpersönlich von Hand ausgewertet.


Der Fairness halber muss ich anmerken, dass die Tabelle mit den Tipps zuvor schon von Sebastian zusammen gestellt bekam, so dass also keine Zählereien anstanden, sondern nur ein paar kleine Handgriffe (eintragen, wie viele Punkte man für jeden Tipp bekommt und dann die Punkte jedes Teilnehmers für seine Tipps zusammen zählen). Aufgrund der geringen Teilnahme für die ÖM (nur 28 User haben auf Teilnehmer der ÖM getippt) gaben nur wenige Spieler überhaupt Punkte, der Großteil der Top 32 wurde überhaupt von niemandem getippt.


Dies ergab dann ein extrem seltsames Bild, das sich glücklicherweise nicht im Geringsten mit dem deutschen Bild vergleichen lässt. Wir haben 17 Spieler, die alle weniger als 50 Punkte erspielen konnten. Der Großteil von ihnen ist "Favoriten-Tipper", fast alle von ihnen hatten also beispielsweise auf Tolga Erkoc oder Daniel Kaltenbacher getippt, dazu kamen noch eine Menge Stimmen für Ying Jun Qi, der mir seltsamerweise fast gänzlich unbekannt ist.


Jetzt folgen 7 Spieler, die zwischen 50 und 312,5 Punkte erspielt haben und dann haben wir eine riesige Lücke auf die Top 4. Diese wollen wir uns nun genauer ansehen.



Die Top 4


Auf Platz 4 steht Tolga "tolgasmuss" Erkoc. Zwar hat es beim Turnier diesmal nicht wirklich geklappt, aber immerhin beweist er seine hellseherischen Fähigkeiten auf diesem Weg. Er selbst brachte sich lediglich 3,571 Punkte ein, dazu kamen noch Claudio Kirchmair (6,25 Punkte) und Daniel Kaltenbacher (10 Punkte), wodurch er sich natürlich noch nicht so weit nach vorne absetzen konnte. Vielmehr machte sein letzter Tipp den Unterschied, er sagte nämlich vollkommen korrekt den neuen Österreichischen Meister Hanspeter Rokita voraus und ergatterte so noch einmal 833,333 Punkte. Schlussendlich hatte Tolga so 853,154 Punkte zusammen gesammelt.

Nur wenig vor ihm folgt hello kitty chief. Das wird wohl (man erinnere sich an Bilder wie dieses von der ÖM) der Vorjahressieger Philipp Bohar sein. Was ein Glück für ihn, dass er so dem "wer auch immer das ist" Kommentar entkommen konnte, der ihn gnadenlos zum Random abgestempelt hätte...

Zurück zum Tippspiel. Philipps Tipps unterscheiden nahezu nicht von Tolgas, außer, dass er auf Dalibor Rokita anstelle vom Wiener Favoriten setzte, der immerhin noch 50 Punkte brachte. Unter dem Strich macht das dann 895,833 Punkte für den Meister von 2006.


Mit noch einmal etwas mehr Vorsprung sehen wir die beiden Bestplatzierten. HGA (wer auch immer das ist) hatte als einziger Patrick Berger, den Zweiten der Meisterschaft getippt und so direkt 1000 Punkte auf dem Konto. Die anderen Tipps (Antonio und Stefan Hainig, sowie Daniel Mailänder) brachten ihm leider nur noch 50 weitere Punkte ein, was nicht ganz ausreichte (die Tipps lassen zumindest darauf schließen, dass wir es mit einem Kärntner zu tun haben).

Denn ganz vorne steht Stiwi (wer auch immer das ist). Seine Tipps (Hanspeter Rokita, Philipp Bohar, Dalibor Rokita und Gökhan Dogan) brachten ihm zusammen 1183,333 Punkte ein, wobei allein Hanspeter (833,333 Punkte) und Philipp (250 Punkte) ausreichten, um ihn den Sieg einzubringen – allerdings steuerten auch Dalibor und Gökhan jeweils 50 Punkte bei. Somit hat Stiwi im Grunde gleich 4mal voll ins Schwarze getroffen und gewinnt verdientermaßen auch die Fantasy Nationals Österreich!


Herzlichen Glückwunsch!


Hier noch eine kleine Tabelle zur besseren Orientierung ***:


#SpielerTipp 1:Tipp 2:Tipp 3:Tipp 4:Pts:
1StiwiHanspeter RokitaPhilipp BoharDalibor RokitaGökhan Dogan1183,333
2HGAStefan HainigDaniel MailänderPatrick BergerAntonio Hainig1050
3hello kitty chiefJakob SchlagClaudio KirchmairDalibor RokitaHanspeter Rokita895,833
4tolgasmussHanspeter RokitaDaniel KaltenbacherClaudio KirchmairTolga Erkoc853,154
5heaterClaudio KirchmairPatrick RiederPhilipp BoharJakob Schlag312,5


Deutsche Erbsenzähler


So, endlich wieder im Land, in dem auch Bedienungen freundlich sein können und ab und an sogar ein Polizist weiterhilft. Da teilweise bis zu 115 Spieler auf einen Teilnehmer getippt hatten, gibt es hier keine unfassbaren bis zu 1000 Punkte für einen Tipp. Hier solltet ihr schon froh sein, wenn euch einer der Spieler, auf den ihr getippt habt, über 20 Punkte bringt, denn das ist schon relativ viel.


So ergab es sich, dass Vittorio "_dark angel_" als neuer Deutscher Meister "nur" 62,5 Punkte einbringt – immerhin hatten ja 40 Spieler auf ihn getippt. Adrian "Swordsman_Deluxe" Madaj gibt sogar nur (ohne Anführungszeichen) 8,696 Punkte ein, da er mit 115 Tipps die Statistik weit anführte – kein anderer Spieler wurde häufiger getippt.


Der alte Meister Michel "Mastakillaz" Grüner brachte sogar nur 0,139 Punkte ein; aufgrund des nicht ganz so tollen Abschneidens und 36 Tipps auf seine Person. Wie schon im Artikel, in dem das System erstmals vorgestellt wurde, angekündigt, sind es die unerwartet guten "Underdogs", die richtig Punkte bringen. Auf diese zu setzen wagten zumindest einige von euch und in Einzelfällen hat sich der Einsatz hier auch vollends ausgezahlt.


Am Ende hatten wir hier satte 43 User, die zwischen 50 und 90 Punkte sammeln konnten und damit die Plätze 3 bis eben 45 belegen. Hinter ihnen kommen 85 User mit 10 – 50 Punkten und um die Statistik mal abzurunden, folgen noch genau 100 weitere User mit weniger als 10 Punkten, so dass wir insgesamt auf satte 230 Teilnehmer unseres Gewinnspiels kommen, die mindestens 0,139 oder eben mehr Punkte ergattern konnten. Ein großer Erfolg für die erste Auflage unserer Fantasy Nationals, wie ich finde.


Jetzt haben wir jedoch genug um den heißen Brei herum geredet, kommen wir auch hier zur Siegerkrönung und der Analyse ihrer Tipps.


Die Besten der Besten


Auf Platz 3 mit 88,696 Punkten steht Vollgas (wer auch immer das ist). Er ist immerhin noch 0,833 Punkte besser als der Viertplatzierte hanstomek (wer auch immer das ist). Das sollte euch schon verdeutlichen, wie knapp es an der Spitze zuging.

Beide Teilnehmer setzten auf Adrian und Vittorio (man nennt es auch "Standard-Kombi" oder unter Insidern auch "Polnische Flügelzange"), was ihnen immerhin schon mal 71,196 Punkte einbrachte. Mit Ali Fawaz (stolze 16,667 Punkte) unter seinen Tipps gelang hanstomek immerhin der 4. Platz. Etwas besser lag wie schon erwähnt Vollgas mit Michael Martin (12,5 Punkte) und Tobias Lewe ** (noch 5 Punkte).


Dann kommt ein Sprung und der ist relativ gewaltig. Platz 2 holte sich furioserweise Umut "D.D. Warrior Türke" Serin. Umut setzte auf anscheinend auf ein paar seiner Bekannten und hier kam der Underground-Faktor voll zum Tragen. Da Umut als einziger auf Erol Yavuz setzte, gab dieser die vollen 25 Punkte. Mahmut Manavbasi, sowie Vinzent Reckling waren "tote Tipps", doch der letzte Bekannte von Umut, Markus Koch, konnte sich weiter vorne platzieren. Da unser Freund aus Kassel auch hier als einziger auf Markus setzte, brachte der ihm die vollen 150 Punkte für den 6. Platz ein! Zusammen gezählt extrem starke 175 Punkte und verdientermaßen der zweite Platz für Umut!


Den Platz an der Sonne holte sich jedoch der Freiburger Merlin "Cool-Flyer" Schumacher. Mit seinen Tipps Antonio Fragnelli (4,545 Punkte), Julien Ens (0 Punkte) und Maximilian Fischer (0 Punkte) lag er zwar "etwas daneben", aber hier gilt die alte (inzwischen teilweise überholte) soul'sche Weisheit: Wenn man etwas richtig machen will, macht man das eben selbst.

So hat Merlin eben kurzerhand selbst den 3. Platz auf der DM gemacht, nachdem seine Kollegen schon schwächelten und da sonst niemand auf ihn setzte, brachte ihm das solide 500 Punkte ein. Also doch fast österreichische Verhältnisse in Deutschland.


Herzlichen Glückwunsch also an den Sieger der deutschen Fantasy Nationals Merlin Schumacher!


Auch hier noch eine Tabelle:


#SpielerTipp 1:Tipp 2:Tipp 3:Tipp 4:Pts:
1Cool-FlyerMerlin SchumacherAntonio FragnelliJulien EnsMaximilian Fischer504,545
2D.D. Warrior TürkeErol YavuzVinzent RecklingMarkus KochMahmut Manavbasi175
3VollgasAdrian MadaiMichael MartinTobias LeweVittorio Wiktor88,6956
4hanstomekVittorio WiktorAdrian MadaiAaron BallamuthAli Fawaz87,8624
5TaTwaffeAdrian MadaiMichael MartinRoland GressVittorio Wiktor85,4814
6QuadropheniaChristopher LampEmmanuel Sebastian KronenwettSoner GüngörAdrian Madai84,4099
7D.D. ZaloogRoland GressVittorio WiktorBjörn SchmidtAdrian Madai82,9814
8JacJaques AmmonVittorio WiktorMichel GrünerAdrian Madai81,3345
9BerlinerAli FawazCan DenizVittorio WiktorRobin Miehlke79,1667
10DeinVaddaDeluxeKurt SensterAli FawazVittorio WiktorRon Ewald79,1667


Ihr seht schon, Statistiker können dann doch noch etwas mehr, als Ecken bei ran, bzw. der Sportschau zählen. Wenn das nicht mal anschaulich und toll war. Doch genügend Zahlen für heute, beenden wir den Artikel, ich weiß ja, dass ihr alle auf die Verkündigung der Preise wartet.

Die Bestplatzierten der jeweiligen Fantasy Nationals erhalten Booster abhängig von ihrer Platzierung und die Sieger bekommen zudem noch einmal eine Spielmatte! Da kommt dann hoffentlich noch mal Freude auf!


Somit kann ich mich endlich von euch verabschieden mit den...



Trends der Woche


Selektive Feiertage


Vollkommen unberechtigt erscheint mir inzwischen meine Aufregung über den "falsch gelegten" Feiertag vor kurzem. Viel "hässlicher" sind hingegen die Feiertage wie Fronleichnam gestern, der nur in einigen Bundesländern tatsächlich Feiertag ist.


Es gibt kaum etwas Grausameres, als zu wissen, dass man heute arbeitet, während viele andere Leute frei haben. Tatsächlich sehnte ich mich sogar als überzeugter Neu-Berliner mal wieder so richtig nach Franken zurück... denn eins muss man den Bayern lassen: Feiertage haben sie genug. ****



Wetterumschwünge


Wenn die Kopfschmerzen einen mal wieder früh am morgen unverhofft aus dem Schlaf reißen, weiß man schon, dass man die Allwetter-Klamotten auspacken darf. Wetterfühligkeit ist definitiv ein weiterer Anti-Trend der Woche.

In meiner Kindheit (vor ca. 5 Jahren) hatte ich mich noch regelmäßig über andere Kinder lustig gemacht, die ständig Schule schwänzten und sich auf die Ausrede beriefen, das Wetter mache ihnen zu schaffen. Nun (etwa 10 Jahre später) geht es mir seltsamerweise genauso und mir schlägt das komische Wetter auch auf den Kopf.


Nun ja, natürlich stehen die Worte "soul" und "Weichei" nie in einem Satz, außer der Zusammenhang zwischen beiden wird in irgendeiner Weise abgestritten (Beispiel: soul ist definitiv kein Weichei.



RiddimClasher


AkbaShabashJenkins aka Mahad Daud ist diese Woche mal ganz pauschal in. Der sympathische Frankfurter, der mich auch gerne mal als "Olidama" oder sonstwie bezeichnet, sorgt immer für gute Laune – wenn er nicht gerade auf Drogen ist – und sein Unterhaltungswert kann es in Spitzenzeiten sogar mit einer schlechten Sendung von Harald Schmidt aufnehmen!



eTCG.de Slotmachine


Harti war mal wieder langweilig (die Betonung liegt auf "mal wieder"), also hat er sich gedacht, er spielt mal ein wenig mit dem Forum. Dabei raus gekommen ist ein seltsamer neuer Trend, denn nach x Versuchen hatte er tatsächlich nur Special Editions von FOTB in der Werbung auf eTCG.de.


Viele andere User sind auf den Zug aufgesprungen und haben ebenfalls versucht, so viel Glück beim Refreshen der Seite zu haben. Ihr könnt es auch gerne mal ausprobieren, es macht angeblich wirklich Spaß (ich könnte nicht 87Mal die Hauptseite sinnlos refreshen wie beispielsweise Beat).



soul


P.S.: Nikola Pavicevic, der Drittplatzierte der DM, hätte ebenfalls die vollen 500 Punkte eingebracht – wenn eben jemand auf ihn gesetzt hätte. Tja, nächstes Jahr sollten vielleicht doch noch etwas mehr Spieler "einen Merlin bauen": Auf sich selbst setzen, wenn man (fast) absoluter Underdog ist und dann eben einen großartigen Platz erkämpfen!



* Man nennt so was Überleitung. Man wird diese geheime Ninja-Technik bald auch in Harti-Town beherrschen, man schaut sich dort nämlich gerne den soul-Style ab.


** Ein Teil des ganzen Stolzes von Karsten "Biber" Lewe, einem unseren Golden Oldies im Judge Team. *****


*** Hier dann doch mal so ausnahmsweise ein Dank an Harti, da ich seinen Tabellen-Code abgewandelt und verwendet habe.


**** Na ja, dafür haben sie Chronos... was mal wieder die alte Weisheit "man kann nicht alles haben" bestätigt.


***** "nur" ein Teil, weil Karsten viele Kinder hat...

Antworten 37

  • XD "einen Merlin bauen"


    ja ich kann halt was =D


    thx für die geile aktion! Bin mal auf die Preise gespannt!


    mfg
    ~Flyer

  • Und ich wollte zuerst (ernsthaft) auf Nikola Pavicevic und Christopher Lamp setzen... - nur naja sie meinten sie kommen nicht.. >.>


    Shit happens^^


    WauWau

  • guter artikel
    mist ich hab auf madaj vitte Jan Katuua (der ist 32 geworden) und Grüner gesetzt, shizze.....
    aber so um di e75 punkte waren das bstimmt^^

  • Ähm... Ich muss Harti leider Recht geben (und ihr könnt mir glauben, wenn ich sage "Das fällt mir verdammt schwer"). Denn in den letzten Kolumnen sind die Einleitungen leider viel zu sehr in den Vordergrund gelangt und die Themen selbst eher sehr speziell und nicht mehr so ansprechend gewesen... So hat mich auch dieser Artikel nicht so vom Hocker gerissen wie bspw die Artikel bis #35 (etwa)...


    Nichtsdestotrotz:
    Die Einleitung war super gemacht (dahingehend bist du bisher immer besser geworden) und auch der Re-Bash (der ja eig. keiner war ^^) war super (Harti hat keine Frisur :rofl: ). Auch das Thema selbst war für viele andere sicher recht interessant, auch wenn es mir nicht so zugesagt hat...

  • Geiler Artikel auch wenn ich's in Anbetracht der Fantasy Nationals besser gefunden hätte, ein wirklicher No-Name hätte die DM gewonnen.^^


    Und lass dich nicht entmutigen: Gerade die etwas längere Einleitung hat mir super gefallen! :daumen:


    Zitat

    **** Na ja, dafür haben sie Chronos... was mal wieder die alte Weisheit "man kann nicht alles haben" bestätigt.


    Und eben keinen soul mehr, der einem scheinbar in alle Bereiche des Boards hin verfolgt!^^ (Oder benutz' ich die sch*** Weisheit jetzt wirklich schon überall? :()


    Jaja, so ein Brückentag nach einem erholsamen Feiertag ist schon was schönes (Wie sieht's eigentlich bei euch in Franken mit dem 15. August aus?^^ Zu dumm, wenn man da aus ner Gegend mit überwiegend evangelischer Bevölkerung kommt ( *lol* )! Oh ach stimmt ja! Für Berlin trifft der Feiertag ja mal gar nicht zu! Naja, hattest ja ohnehin erst Urlaub und scheinbar bald wieder!) ;)


    MfG,
    Chronos

  • Zitat

    Original von WauWau
    Und ich wollte zuerst (ernsthaft) auf Nikola Pavicevic und Christopher Lamp setzen... - nur naja sie meinten sie kommen nicht.. >.>


    Shit happens^^


    WauWau


    Naja das gleiche ist mir auch passiert..


    Sie waren sich ja ein Tag vorher nicht sicher, ob sie nun zur DM fahren oder nicht..


    Aber weit sind die beiden ja mal gekommen^^


    greetz,
    DDA_Master05

  • Mann, ich bin so was von unbekannt ^^"


    Zitat

    Der Groreil von ihnen ist "Favoriten-Tipper", fast alle von ihnen hatten also beispielsweise auf Tolga Erkoc oder Daniel Kaltenbacher getippt, dazu kamen noch eine Menge Stimmen fõ Ying Jun Qi, der mir seltsamerweise fast gØzlich unbekannt ist.


    Mich würde interressieren wer für mich gestimmt hat :klatsch:
    Ich bin 4:3 gegangen wurde 22. habe in der letzten runde auf tisch 5 gegen berger gespielt (wurde dann vize meister) der mich mit seinen glücklich gezogenen solemns fertig gemacht hat


    Trotzdem ein Dankeschön an alle die für mich gestimmt haben


    ~Ying~

  • War auf jeden Fall ganz gut geschriebn heute..


    Wollt mich bei der Gelegenheit nochma für die tolle Idee der Fantasy Nationals Bedanken. War echt ne klasse idee (auch wenn ich eher verkackt bin weil ich auf zwei leute gesetzt hab die vllt grad ma so unter die ersten 100 gekommn sin und auf madaj und fragnelli).



    B.T.W. : Wie oft mussten die refreshen um nur Specials zu kriegn?!? ich habs gleich ma gemacht und nach 9 malen hatt ichs :] tja wenn man halt sons nix zu tun hat^^

  • Zitat

    Original von Cool-Flyer
    thx für die geile aktion! Bin mal auf die Preise gespannt!


    Diese stehen ja inzwischen fest. :)


    Zitat

    Original von Pommesfee
    Ähm... Ich muss Harti leider Recht geben (und ihr könnt mir glauben, wenn ich sage "Das fällt mir verdammt schwer"). Denn in den letzten Kolumnen sind die Einleitungen leider viel zu sehr in den Vordergrund gelangt und die Themen selbst eher sehr speziell und nicht mehr so ansprechend gewesen... So hat mich auch dieser Artikel nicht so vom Hocker gerissen wie bspw die Artikel bis #35 (etwa)...


    Ich weiß leider nicht genau, was du mit "sehr speziell" und "nicht so ansprechend" meinst. Ich glaube, die Themenwahl sagte dir einfach nicht zu.


    Dass wäre in dem Fall natürlich eine Kritik, mit der ich was anfangen kann. Noch weiter würdest du mir helfen, wenn du mir sagst, über was du gerne lesen würdest. Und bitte sag nicht eine Metagameanalyse.


    Zitat


    Nichtsdestotrotz:
    Die Einleitung war super gemacht (dahingehend bist du bisher immer besser geworden) und auch der Re-Bash (der ja eig. keiner war ^^) war super (Harti hat keine Frisur :rofl: ). Auch das Thema selbst war für viele andere sicher recht interessant, auch wenn es mir nicht so zugesagt hat...


    Die Einladungen machen häufig viel Spaß, manchmal dann eben sogar mehr als der eigentliche Artikel, da mich ja selbst einige Themen, über die ich schreibe, nicht interessieren (beispielsweise... Metagameanalysen).


    Ich denke das nächste mal machst du einfach bei den Fantasy Nationals mit, dann ist das Thema auch für dich interessanter. :)


    Zitat

    Original von Chronos
    Geiler Artikel auch wenn ich's in Anbetracht der Fantasy Nationals besser gefunden hätte, ein wirklicher No-Name hätte die DM gewonnen.^^


    Als ob jemand den Merlin kennen würde?! :P


    Zitat


    Und lass dich nicht entmutigen: Gerade die etwas längere Einleitung hat mir super gefallen! :daumen:


    Freut mich. ^^


    Zitat


    Jaja, so ein Brückentag nach einem erholsamen Feiertag ist schon was schönes (Wie sieht's eigentlich bei euch in Franken mit dem 15. August aus?^^ Zu dumm, wenn man da aus ner Gegend mit überwiegend evangelischer Bevölkerung kommt ( *lol* )! Oh ach stimmt ja! Für Berlin trifft der Feiertag ja mal gar nicht zu! Naja, hattest ja ohnehin erst Urlaub und scheinbar bald wieder!) ;)


    Jaja, tu nur alles, damit man dich nicht mehr mag. xD
    Wir brauchen halt keine Feiertage, wir arbeiten sogar GERN. :P


    Zitat

    Original von ~Ying~
    Mann, ich bin so was von unbekannt ^^"


    Ja. :P


    Zitat


    Mich würde interressieren wer für mich gestimmt hat :klatsch:


    Du wurdest 11 mal getippt und damit sogar häufiger als die wohl bekannteren (zumindest aus meiner Sicht, bzw. eben "in Deutschland") Favoriten Tolga (7) oder Daniel Kaltenbacher (5).


    Zitat

    Original von Chaos Ruler
    War auf jeden Fall ganz gut geschriebn heute..


    Das klingt ja so, als wäre das sonst nicht der Fall. Konkrete Beispiele, was dir nicht gefallen hat, würden mir weiterhelfen.


    Zitat


    Wollt mich bei der Gelegenheit nochma für die tolle Idee der Fantasy Nationals Bedanken. War echt ne klasse idee (auch wenn ich eher verkackt bin weil ich auf zwei leute gesetzt hab die vllt grad ma so unter die ersten 100 gekommn sin und auf madaj und fragnelli).


    Freut mich, dass dir die Idee immerhin sehr gut gefallen hat. :)


    Zitat


    B.T.W. : Wie oft mussten die refreshen um nur Specials zu kriegn?!? ich habs gleich ma gemacht und nach 9 malen hatt ichs :] tja wenn man halt sons nix zu tun hat^^


    No Lifer...
    Mach nen Clan auf und frag Harti, ob er mit-eintritt...



    Ansonsten vielen Dank für das Lob meiner Lieblingsleser™! ^^


    Euer Lieblingskolumnist™


    soul :cool:

  • Mich persönlich würde ja mal interessieren, ob es auch jemand geschafft hat, 0 Punkte zu ergattern^^

  • Diskutieren Sie mit! 27 weitere Antworten