31
Mrz
Frohe Ostern!
- Maker
- 138
eTCG.de wünsch euch und euren Familien ein frohes Osterfest!
Falls auch ihr noch ein paar Ostergrüße verteilen wollt, könnt ihr dies hier gerne tun.
Mrz
eTCG.de wünsch euch und euren Familien ein frohes Osterfest!
Falls auch ihr noch ein paar Ostergrüße verteilen wollt, könnt ihr dies hier gerne tun.
Dez
Liebe User,
wieder nähert sich ein Jahr dem Ende und es kommt die schönste Zeit des Jahres.
Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. :-D
Hier geht's zum Weihnachtsthread
Merry Christmas
etcg.de
Dez
Wir wünschen ein paar besinnliche Feiertage, in denen das Deck auch gern in der Box bleiben darf. :-)
Einen Weihnachtsthread haben wir natürlich auch, indem ihr einfach HIER klickt.
Ho Ho Ho
Videoday
Dez
Dez
Ja, es ist schon wieder ein Jahr um und "weihnachtet sehr"
Wir wünschen alles von Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Gern könnt ihr der Community eure Glückwünsche im folgenden Thread ausrichten.
Sep
Okt
Jan
Apr
Der Abend ist spät, doch trotzdem geht es hier zu meinem aktuellen Artikel über das Qliphort Themendeck.
LG Devil'sHellfire
Nov
Edle Ritter, sie sitzen an der Tafelrunde, polieren ihre Waffen.
Langsam treffen alle ein und rüsten sich zum Kampf gegen die Drachen.
Heute führe ich euch in ihre Geheimnisse ein, schaut mal hier.
Jul
Jun
Zu einer anderen Stelle als gewohnt bekommt ihr dann hier nun meinen neuesten Artikel zu lesen, kennt denn ihr schon das Yu-Gi-Oh!-Alphabet schon?
LG Devil'sHellfire
Aug
Ein neues Wochenende, ein neuer Artikel.
Heute ausnahmsweise mal ohne Bilder, jedoch was für ein Deck würdet ihr gegen die Schattenpuppen spielen?
Hier geht es zum Artikel, der euch vielleicht die zündende Idee bringt.
LG Devil'sHellfire
Mai
Viel Zeit ist bis zur Deutschen Meisterschaft nächstes Wochenende in Bochum nicht mehr vorhanden, daher halte ich die Newsmeldung auch recht kurz, hier geht es zu meinem aktuellen Artikel über "Die Auswahl der richtigen Handtrap".
LG Devil'sHellfire
Mrz
Etwas Zeit ist schon vergangen seitdem die neue Liste der verbotenen und limtierten Karten veröffentlich wurde, doch nun kommt HIER mein Artikel zur neuen Liste.
LG Devil'sHellfire
Jul
Wollt ihr in Zukunft wirklich noch anfangen?
Welche Decks profitieren von den neuen Regeln, was hat das für das Metagame und den Deckbau zu bedeuten?
Findet es hier heraus.
LG Devil'sHellfire
Sep
Es ist wieder Freitag und daher gibt es wieder einen neuen Artikel.
Diesmal handelt es sich um, wie die Überschrift schon sagt, ein Feature Match zwischen Michel Grüner und Joshua Schmidt. Enjoy it!
Feb
Feb
Die YCS Prag steht kurz bevor und das Nekroz Themendeck wird wohl dominieren. Habt ihr euch schon genug mit dem Themendeck beschäftigt? Egal wie die Antwort lautet, hier geht es zum Artikel. In diesem Artikel stelle ich euch die wichtigsten
…Feb