17
Feb
Feb
Feb
Hi,
heute wurde die neue offizielle Banned & Restricted List bekannt.
Wir sind gespannt auf eure Meinungen, also loggt euch schnell im Forum ein und gebt euren Senf dazu.
soul
Feb
Feb
Feb
Feb
In Japan scheint mit der Serie "ZeXaL" und dem nächsten Starter-Deck auch ein neues Ruling eingeführt zu werden. Mehr dazu im Regelfragen-Bereich:
Hier geht's zum Regelfragenbereich!
Gruß,
Nimrod
Feb
Feb
Hi,
die Meldung der Prioritäts-Änderung sorgte im Forum für jede Menge Wirbel und der entsprechende Thread macht sogar Banned List Diskussionen Konkurrenz.
Wie nun aber aus einer E-Mail von Julia Hedberg entnommen werden kann, greift diese
…Feb
Feb
Das Movie Pack zum neuen Yu-Gi-Oh Film "Bonds Beyond Time" ist ab morgen im Handel erhältlich, und wird auch pünktlich in der eTCG Kartensuche zu finden sein.
Auch auf eBay sind die neuen Movie Packs bereits vorbestellbar.
Hier schonmal eine kleine
…Feb
Feb
Passend zu Extreme Victory werden 3 Shonen Jump Karten erscheinen (eine Magazin und zwei ABO Promokarten).
Meklord Emperor Granel
Meklord Astro Mekanikle
T. G. Hyper Librarian
Was die Karte so können erfährt ihr Hier.
Silver
Feb
Feb
Hi,
nun also doch noch wie versprochen die nachgelieferte Ausgabe von Unter den Hut geschaut.
Da das Feedback auf meine am Mittwoch aufgeworfene Frage etwas weniger umfassend ausfiel, widme ich mich heute einfach mal der Frage: Wie viel Abwechslung
…Feb
Feb
Amigo hat auf der offiziellen Seite neue Infos für die Battle Spring Road 2011 bekanntgegeben. Alle Infos (Preise, Veranstalter, usw.) findet ihr auf der offiziellen Homepage.
Gruß,
Nimrod Hellfire
Mrz
Mrz
Hallo Community,
auch heute gibt es wieder eine interessante Spielsituation zu betrachten, in der die Fähigkeit, den Gegner zu lesen, eine markante Rolle spielt. Hier findet ihr den Artikel.
Dönerschreck
Mrz
Die Jungs von Amigo, die ihr seit dem letzten Podcast etwas besser kennen dürftet, haben auf der offiziellen 'Organized Play' Seite einen Bericht zum Pokémon European Challenge Cup 2011 online gestellt.
Viel Spaß beim Lesen
…Mrz
Hallo zusammen,
um Neulingen den Einstieg in das Organized Play zu erleichtern, hat Amigo das "ORGANIZED PLAYER"-Magazin ins Leben gerufen!
Zum Diskussionsthread geht es hier.
MfG
Mad