31
Mrz
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf die offizielle eTCG.de Seite auf Facebook aufmerksam machen. Am besten gleich auf "Gefällt mir" klicken, und keine Neuigkeit mehr verpassen!
Mrz
Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf die offizielle eTCG.de Seite auf Facebook aufmerksam machen. Am besten gleich auf "Gefällt mir" klicken, und keine Neuigkeit mehr verpassen!
Mrz
Die neue Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand ist online, diesmal geht es um Feindkontrolle. Außerdem ist eure Meinung gefragt! Also gleich HIER reinlesen!
Apr
Apr
Offiziell wurde jetzt von Konami Duelist Pack Crow angekündigt. In diesen Set sind neben den 25 Reprint Karten wie Schwarzflügel Waffenmeister und Schwarzflügel Rüstungsmeister auch 5 Brandneue Karten dabei.
Was es noch für NEWS gibt, könnt ihr
…Apr
Artikel der Woche:
Das Phänomen Yu-Gi-Oh! von ReturnWinner
Mal wieder ein knappes Ding und ein Artikel, der schon etwas zurückliegt. An alle Teilnehmer des Contests: WEITER SO! Ihr schreibt prima Artikel und es sind noch 3 Wochen Zeit, den anderen zu
…Apr
In einigen Wochen wird die neue Booster-Edition 'Extreme Victory' erscheinen. Demnach ist es also wieder Zeit für meine übliche Preview-Reihe. Den Anfang macht heute mein Lieblingsdeck rund um die Morphtronics.
Viel Spaß beim
…Apr
Hi,
heute behandle ich in meiner wöchentlichen Kolumne ein Thema, das in den letzten Tagen immer mal wieder Wellen im Forum geschlagen hat.
Es geht um die Löschung der eigenen Namen aus Coverages bzw. die dahinter liegende Frage: Muss ich mich für
…Apr
Grüße liebe Community.
Mit etwas Verspätung ist nun die Coverage vom "SA Japan Charity Cup", der am vergangenem Samstag stattfand online. Wir wünschen viel Spass beim Lesen !
Apr
Hi,
die Yu-Gi-Oh! Championship Series Paris steht vor der Tür, doch schon jetzt gibt es einige News auf der offiziellen Konami-Coverage-Seite.
Aktuell findet ihr dort noch mal eine kleine Auffrischung zum Thema Legalität verschiedener Karten und Sets
…Apr
Apr
Hi,
auch in Woche 4 gibt es wieder Gewinner unseres Connect-Contests!
Herzliche Glückwünsche gehen raus an Kylina, die mit ihrem Artikel Deck Feature: Mein Monster Mash punkten konnte.
Darüber hinaus kann sich auch ein neuer Card Rater über den Sieg
…Apr
Apr
Apr
Hallo liebe User,
ihr fahrt nach Paris und wisst noch nicht genau, was euch erwartet oder habt noch kein Sidedeck gebaut? Dann seid ihr in dieser Mammutausgabe von Mit dem Rücken zur Wand richtig. Am besten gleich HIER reinlesen!
Au revoir et bonne
…Apr
Apr
Auch 2011 erscheint die Gold Series mit den Beinamen Pyramids Edition.
Was für Karten und Spielunterlagen drin sind, erfahrt ihr hier.
Silver
Apr
Hi,
da ich mich gleich auf den Weg in Richtung Paris machen werde, um euch morgen mit einer Live-Coverage der YCS versorgen zu können, kann ich gerade nicht an meiner Kolumne arbeiten.
Ich werde versuchen, diese auf dem Weg nach Paris / in Paris zu
…Apr
Hi,
wie angekündigt hat sich die Kolumne heute etwas verzögert, doch immerhin haben wir es noch heute geschaffe, sie online zu stellen!
Unter den Hut geschaut: Der Tag vor dem Event aus Sicht eines Helfers
Sozusagen mein kleiner Reisebericht für
…Apr