31
Jul
Jul
Mrz
GA!
Weiter geht's in mein vorvorletztes Rating auf etcg.de. Ich lies mich nicht lumpen und verfasste gleich ein großes CR!
MfG Nuke
Jan
Hallo,
nicht nur der Artikelschreiber-Kontest ist momentan am Start, denn es gibt auch noch aktive Yu-Gi-Oh!-Kolumnen, so wie zum Beispiel meine, die heute mit einer neuen Ausgabe aufwarten kann.
Klickt dazu hier!
Greetz,
Toby
Jan
Jan
Jan
![]() | Wassergeist ist der nächste Autor, der euch ein exklusives Structure Deck 6-Preview präsentiert. Er wählte für euch folgende Karte aus: "Dark Eradicator Warlock". Ob er die gewählte Karte auch wirklich für spielbar hält, findet ihr hier heraus: - Zum |
Aug
Nov
Wir haben soeben eien neuen User des Monats gekürt, alle nötigen Informationen dazu findet ihr im passenden Feedbackthread.
Sep
In diesem ersten Artikel aus einer Reihe zum Deckbau geht es um den Bau des richtigen Side Decks, ein Aspekt, dessen Wichtigkeit häufig unterschätzt wird!
Hier gelangt ihr zum Artikel Deckbautipps #1 - How to Side Deck
Aug
Aug
Guten Abend liebe Community und herzlichst Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks. Mal sehen was sich diese Woche alles in der TCG-Welt getan hat.
eTCG:
…Jun
Jan
An diesem Wochenende liefen 2 mehr oder weniger große Turniere, deren Coverages ihr euch nicht entgehen lassen solltet!
Dez
Apr
Apr
Feb
Feb
Okt
Okt