21
Jul
Jul
Mai
Ein allgemeiner Titel, ein allgemeiner Artikel. Prinzipiell Lesestoff für jedermann, der etwas von seiner opfern kann und will.
Mehr will ich an dieser Stelle auch nicht verraten und empfehle euch auf den folgenden Link zu klicken : KLICK
Nov
Nov
Wie der Titel schon sagt präsentiere ich euch zur Gesiterstunde noch einen gespentischen Artikel. Willkommen im Reich der Geisttrick-Monster!
Jul
Apr
Es gibt gleich zwei News für unser Forum!
Ihr findet bei in unserem News Part im Forum, oder indem ihr einfach hier klickt!
MfG
~Pfannkuchen~
Jul
Dez
Hi,
gestern sind unfassbar viele Informationen zur nächsten Yu-Gi-Oh! Erweiterung Order of Chaos rein gekommen, die Yami-Silver für euch aufbereitet hat. Diese findet ihr wie immer im Forum
soul
Aug
Jun
Aug
Die Magic Academy!
Eine neue Art von Kolumne, die neuen Magic-Spielern helfen soll, mehr über das Spiel zu erfahren und die vielen Quellen im Internet besser nutzen zu können.
PS. Die Magic Academy ist aber auch für erfahrene
…Mrz
Sep
Am vergangen Wochenende wurden, wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, zwei Yu-Gi-Oh! Championship Series Turniere abgehalten, eines in Madrid und eines in Toronto. Eine kleine Auswertung der Turniere meinerseits könnt ihr hier nachlesen.
…Mai
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen.
Heute möchte ich euch einen weiteren Artikel zum Thema Magidolce präsentieren indem ich meine Deckliste vor dem Erscheinen von Magidolce Anjelly beispielhaft zerpflücke.
Hier gehts zum Artikel.
Viel
…Apr
An Ostern gibt es vieeeel gutes Essen und vieeeel Schockolade, daher geht es hier zu des Zuckerschocks zweitem Teil.
Viel Spaß und geruhsame Ostertage wünsche ich euch.
LG Devil'sHellfire
Mrz
Dez
Keine langen Vorreden, hier geht es zu meinem neuen Artikel und was man in der Wartezeit bis zum Erscheinen der neuen Liste limitierten und verbotenen Karten machen kann um sich die Zeit zu vertreiben.
LG Devil'sHellfire
Sep
Wie angekündigt heute der euch versprochene Artikel "From Hell: Yu-Gi-Oh! ist langweiliger geworden?!"
Kurze Rede, kurzer Sinn ~Hier~ gehts zum Artikel.
LG Devil'sHellfire
Nov
Nach längerer Zeit heute ein Artikel aus meiner Feder, welcher sich mit den Metadecks nach "The New Challengers" beschäftigt. Zudem wird hier das jeweilige Metagame der Turniere in Dreieich am 9.11. und in Köln am 15.11.
Hier gehts zum Artikel.
LG
…Dez
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, noch einmal vor Ende des Jahres bekommt ihr einen Artikel von mir zu lesen. Dieser handelt von der Entwicklung des Burning Abyss Themendeck, sowie den Fallenkarten im aktuellen Metagame. Hier geht es auch
…