20
Feb
Ganz aktuell hat Gam zusammen mit bekannten Spielern (Umut Serin, Joshua Schmidt und Long Dao) über die neue Liste der Verbotenen und Limitierten Karten gesprochen.
Hier gehts zum Podcast:
Und hier gehts zum Diskussionsthread:
Feb
Ganz aktuell hat Gam zusammen mit bekannten Spielern (Umut Serin, Joshua Schmidt und Long Dao) über die neue Liste der Verbotenen und Limitierten Karten gesprochen.
Hier gehts zum Podcast:
Und hier gehts zum Diskussionsthread:
Feb
Die Liste, die wir kürzlich bereits im japanischen V-Jump-Magazin zu Gesicht bekommen hatten, wurde nun auch für den TCG-Raum bestätigt!
Eine kleine Übersicht über die Änderungen findet ihr hier.
Die komplette neue Liste der verbotenen und
…Feb
Feb
Hi,
dieses Jahr findet zum Jubiläum die Weltmeisterschaft in Tokio statt!
Alle Informationen hierzu findet ihr auf yugioh-card.com und natürlich bei uns im Forum! ;)
Greets,
Harti
Feb
Feb
Hi,
wie Mario bereits ankündigte startet heute die Beta-Phase des Free2Play Online TCGs Carte. Wir liefern euch nun noch die offizielle Pressemitteilung des Publishers OnNet Europe nach:

Feb
Feb
Feb
Hi,
dieses Wochenende findet eines der voraussichtlich größten Yu-Gi-Oh! Turniere des Jahres statt, die YCS Leipzig!
Selbstverständlich gibt es auch von diesem Mega-Event wieder eine Live-Coverage, in der ihr euch über die beliebtesten Deck sowie den
…Feb
Feb
Feb
Mrz
Mrz
Hi,
zwar habe ich in der Coverage der YCS Leipzig schon jede Menge Geschichten über das Event erzählt, für einige Stories war dann aber dort doch kein Platz. Diese will ich in einem kleinen privaten Bericht zum Event in der heutigen Kolumne mit euch
…Mrz
Hi,
nach der äußerst erfolgreichen Closed Beta von Carte, an der auch jede Menge eTCGler teilgenommen hatten, geht es jetzt mit der Public Beta weiter. Der Unterschied? Alles, was ihr euch während der Public Beta erspielt, werdet ihr auch beim
…Mrz
Die YCS Leipzig ist seit mehr als einer Woche gelaufen.
Zeit ein Fazit zu ziehen.
Umgesetzt wird das Ganze im Podcast mit standesgemäß hoher Besetzung und messerscharfen Analysen.
Hier gehts zum Podcast:
Und hier wie gewohnt der
…Mrz
Mrz
Hi,
damit der Yu-Gi-Oh! Booster und Produkte-Nachschub nicht abreißt, findet ihr nun die neue Special Edition von Order of Chaos im Handel. Darin enthalten sind 3 Booster der neuen Edition und außerdem 1 von 2 Super Rare Promokarten!
Dabei könnt ihr
…Mrz
Hi,
da ihr mit Sicherheit die News der vergangenen Wochen aufmerksam verfolgt habt, wisst ihr auch, dass heute Carte, das kostenlose Online TCG, starten wird. Pünktlich zum großen Launch haben wir für euch ein kleines Special vorbereitet: Ein
…Mrz
Hi,
diese Woche geht es in Unter den Hut geschaut um das große Thema Betrug. Nachdem ich euch einige beliebte Vorgehensweise der Betrüger vorstelle erläutere ich Gegenmaßnahmen und dann gibt es sogar noch ein Beispiel mit akutellem Bezug, das eine
…