News-System

• 13

Dez

Edis Ecke

Heyho,

dieses Wochenende findet das letzte große Turnier in diesem Jahr statt. Das Finale der Pharaoh Tour in Leipzig. Ich werde für euch natürlich wieder als Coveragemensch vor Ort sein und berichten.

Trotz der Tatsache, das die Coverage fester

• 06

Dez

Edis Ecke

Heyho,

heute gibt es wieder eine Kolumne von mir in gewohnter Manier. Zum Thema gibt es ein Problem, welches sich nicht in wenigen Worten beschreiben lässt. Es dreht sich um Veränderung und Niederlagen. Um Gewohnheit und Sucht. Doch lest selber und

• 23

Nov

Edis Ecke

Heyho,

wie ihr vielleicht bemerkt habt, gab es an diesem Mittwoch keine Kolumne von mir.

Nun das hat ein paar Gründe, jedoch steht im Vordergrund das ich kein Thema hatte das mir gefällt und ich mich auf den Grundsatz festgelegt habe nur über

• 12

Jul

Edis Ecke

Es ist wieder Mittwoch!

Schon gibt es wieder neuen Lesestoff von mir. Heute habe ich mich dem Wunsch eines Lesers gewidmet, welcher sich wünschte das ich die Nominierungen der Bannedlist erklären solle.

Ich bin all die fraglichen Karten für euch

• 28

Jun

Edis Ecke

Schon ist es wieder Mittwoch und das heißt das es neuen Lesestoff von mir gibt. Auch diese Woche habe ich mich wieder hingesetzt und für euch meine Gedanken über das Bauen eines Sideboards aufgeschrieben. Anhand des aktuellen Metagames erkläre

• 21

Jun

Edis Ecke

Es ist Mittwoch. Das heißt das es heute wieder mit meiner Kolumne weiter geht.

Ich widmete mich einem Deck, das vorallem Spaß machen soll, aber auch durchaus spielstark ist. Das Artemisdeck.

Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Ausblick auf die

• 14

Jun

Edis Ecke

Heute startet Edis Ecke.

Diese Kolumne wird jeden Mittwoch veröffentlicht. Ihr findet hier Artikel von mir, in denen es um Deckbetrachtungen sowie Metagamebetrachtungen geht und alles was mit Yu-Gi-Oh! zu tun hat.

Den Anfang habe ich mit einem

• 28

Aug

Heyho,

nun ist er endlich fertig. Der 2. Teil meines Berichts von der GC06. Hier könnt ihr diesen Bericht über meine Demo und vieles mehr lesen.

Zusätzlich habe ich noch 150 Fotos für euch gemacht. Diese könnt ihr, mitsamt Kommentaren für ALLE Fotos,

• 27

Aug

Edis Bericht von der GC06

Heyho,

nun ist er endlich fertig, der Bericht zur GC 2006.!

In diesem Artikel könnt ihr meine Beobachtungen zum WoW TCG auf der GC lesen.

So findet ihr die Übersicht über ein Spiel und die daraus resultierenden Schlußfolgerungen und Fragen.

Lest selbst

• 20

Sep

Heyho,

vor 2 Wochen schrieb ich über den Weg der Spieler. Aber mir warf sich dann die Frage auf wieso man überhaupt Yu-Gi-Oh! und nicht ein anderes Kartenspiel spielt. Was ist es was Yu-Gi-Oh! ausmacht?

Hier könnt ihr den Artikel finden.

Über diese

• 26

Jul

Es ist wieder Mittwoch!

Und was heißt das? RISCHTISCH eine neue Ausgabe von Edis Ecke.

Dieses Mal stürzte ich mich in die Tiefen des Netdecking und die Moralansichten der Gemeinschaft über eben jenes Handeln.

Hier geht es zur neusten Ausgabe.

Edi

• 02

Aug

Edi und die Sneak Preview

Es ist wieder Mittwoch und so gibt es wieder neuen Lesestoff von mir.

Heute habe ich mich mit einem aktuellen Thema befasst, den Sneak Previews. In der neusten Ausgabe findet ihr Informationen, Ideen und Herangehensweisen für eine Sneak Preview.

Viel

• 19

Jul

Edi auf der Suche nach

Es ist Mittwoch und das heißt es gibt eine neue Ausgabe von Edis Ecke.

Heute dreht sich alles um Skill. Was ist Skill, wie kann man Skill bekommen kann und wo liegen die Unterschiede im Spiel. Ich bin für euch tief in die Materie gegangen und sprach

• 04

Okt

Hi,

unser Gewinnspiel hatte insgesamt 75 Teilnehmer, die alle acht "e"s gefunden haben! Das ist eine reife Leistung und Glückwünsche an alle, die sie überhaupt gefunden haben. Da es hier leider ja nicht um Zeit ging sondern das Zufallslos

• 28

Jan

Magic Dunkles Erwachen
    Bildquelle: Wizards Homepage

Nehmt an einem Dunkles Erwachen-Prerelease-Event teil und erlebt das neue Magic: The Gathering-Set schon eine Woche vor Verkaufsbeginn!

In vielen Läden in ganz Deutschland finden am Wochenende wieder die Prerelease-Events

• 29

Mrz

Hallo alle zusammen! Was haben Duelist Saga und der Frühling gemeinsam? Sie kommen bald!

Ersteres sogar schon morgen, was ich mir zum Anlass genommen habe, mal wieder einen Artikel statt eines Card Ratings zu schreiben und euch darin einen kleinen