14
Dez
In den letzten beiden Tagen wurden wieder einige Dinge an unserer Kartensuche überarbeitet.
Auch das Turbo Pack (TU01) ist nun für euch verfügbar.
~ Mario
Dez
In den letzten beiden Tagen wurden wieder einige Dinge an unserer Kartensuche überarbeitet.
Auch das Turbo Pack (TU01) ist nun für euch verfügbar.
~ Mario
Dez
Heute wurde die Kartensuche in mehreren Bereichen aktualisiert.
Sollten euch Unstimmigkeiten, Fehler oder noch einzutragende Karten auffallen, wendet euch an mich oder nutzt das dazugehörige Thema im Forum.
~ Mario
Nov
So Leute,
hier könnt ihr euch die Coverage des letzten großen Meisterwerks in Deutschland ansehen. 153 Main Event Spieler und 25 Youngster. Wenn das mal nicht lesenswert ist. >>zur Coverage
Mai
Apr
Hi,
ja, ihr kommt in dieser Woche doch noch zu etwas Yu-Gi-Oh!-Lesestoff - in diesem Fall in Form des zweiten Teils von "Reinforcement of the Spellcasters"!
Lesen könnt ihr ihn hier!
Greetz,
Toby
Feb
Jul
Jun
Heute ging ein neues Card Rating online. Mit Elemental Hero Stratos hat Capt. Nuke sich eine oft diskutierte Karte herausgegriffen.
Viel Spaß beim Lesen. Direkt zum Rating
Mai
Apr
Hi,
wie jeden Dienstag findet ihr auch diese Woche wieder eine neue Ausgabe von Chronos' Gedankengang.
Es geht weiter mit den Force of the Breaker Preview Artikeln, diesmal widmet sich unser Moderator dem Themendeck rund um die WIND-Monster.
Hier geht
…Mrz
Hi,
heute widmen wir uns in meiner wöchentlichen Kolumne den Turnierorganisatoren, die bisher nie im Scheinwerferlicht standen.
Direkt zur Kolumne gelangt ihr mit Hilfe diesem Link.
soul
Nov
Hi,
die Mitte der Woche markiert erneut Edis Ecke.
In seiner neusten Ausgabe nimmt er sich die Decklisten von Hannover vor und zeigt uns, warum sich Kreativität am Ende eben doch durchsetzt!
soul
Okt
Wie jeden Dienstag gibt's auch diese Woche einen Artikel von mir. In der heutigen Ausgabe von Live aus der Bratpfanne habe ich mich mit einem Deck auseinandergesetzt: Dark World.
Hier findet ihr den zugehörigen Diskussionsthread.
Dez
Bald ist Weihnachten und um euch das Warten auf Heiligabend zu versüßen, könnt ihr am Gewinnspiel #11 teilnehmen und einige Preise abräumen. Dazu müsst ihr nur einige Fragen beantworten. Welche das sind, das könnt ihr euch hier anschauen:
- Zum
…Nov
Okt
Hi,
unser DM Mod Sushi87 war auf ungewohnten Pfaden unterwegs und hat sich mal als YGO Spieler versucht. Wie er auf der Pharaoh Tour in Leipzig abgeschnitten hat erfahrt ihr in seinem Turnierbericht.
soul 
Nov
Gestern fand in Halle/Saale wieder ein Turnier des mittlerweile sehr erfahrenen TOs AtzenJens statt. Die Coverage wurde auf Connect angelegt. Lasst dem Coverage-Schreiber auch gerne Feedback im Turnierthread zukommen.
Aug
Ein neues Wochenende, ein neuer Artikel.
Heute ausnahmsweise mal ohne Bilder, jedoch was für ein Deck würdet ihr gegen die Schattenpuppen spielen?
Hier geht es zum Artikel, der euch vielleicht die zündende Idee bringt.
LG Devil'sHellfire
Aug
Dez
Direkt nachdem die neue Liste erschienen ist, habe ich nun meine ersten Eindrücke niedergeschrieben und möchte sie mit euch teilen. Ich werde auf wichtige Änderungen, komische Entscheidungen und fehlenden Karten auf der Liste eingehen.