19
Feb
Guten Abend!
Heute konnte ich endlich die Coverage zum Grandmaster-Tournament in Dortmund von vor gut einer Woche online stellen! Ihr findet sie hier!
Viel Spaß dabei!
Greetz,
Toby
Feb
Guten Abend!
Heute konnte ich endlich die Coverage zum Grandmaster-Tournament in Dortmund von vor gut einer Woche online stellen! Ihr findet sie hier!
Viel Spaß dabei!
Greetz,
Toby
Okt
Tachchen,
etwas später als sonst starten wir auch heute wieder in eine neue Woche vollgepackt mir Artikeln hier auf eTCG.
Den Anfang macht einmal mehr Huy227 und was er sich dieses Mal für euch hat einfallen lassen,...
nun, lest selbst.
Mrz
Hi,
heute widmen wir uns in meiner wöchentlichen Kolumne den Turnierorganisatoren, die bisher nie im Scheinwerferlicht standen.
Direkt zur Kolumne gelangt ihr mit Hilfe diesem Link.
soul
Feb
Nov
Hi,
heute beschäftigt sich Gobbo in seiner Kolumne mit dem Thema Mathematik.
Er veranschaulicht dabei, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht so langweilig ist, wie man das zunächst annehmen mag und euch als Spieler ein ganzes Stück weiter bringen
…Feb
KILLER-KURIBOH hat sich die Mühe gemacht und euch die Geschehnisse einer vergangenen City Championship näher gebracht.
Lest doch mal in den Turnierbericht rein.
-> hier lang
soul
Jan
Nov
Aug
Jan
Ein neues Jahr, ein neues Format. Wir es mir auf meinem ersten Turnier 2014 ergangen ist möchte ich euch HIER berichten. Viel Spaß!
Jun
Der User des Monats für Juni 2013 steht fest! :)
Diesmal konnte sich YuGiOhDragon999 durchsetzen! Er ist uns wiederholt durch seine hilfreichen, fundierten Beiträge aufgefallen. Ferner hat er bereits schlichtend gewirkt, wenn es in Diskussionen mal
…Mai
Jan
Wer kennt es nicht, dass wenn eine neue Edition in unserem Spoiler-Forum angekündigt wird sofort geschaut wird, welche Karten man in sein Deck integrieren könnte?
Aber nicht nur das, es werden ja auch komplett neue Deckmöglichkeiten und
…Sep
Jul
Jun
Okt
Sep