01
Aug
Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder ein großes Update der Pokémon Kartensuche. Alle Sets bis "Majestic Dawn" sind jetzt in der Kartensuche zu finden.
Scans der neueren Editionen werden bald folgen.
Aug
Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder ein großes Update der Pokémon Kartensuche. Alle Sets bis "Majestic Dawn" sind jetzt in der Kartensuche zu finden.
Scans der neueren Editionen werden bald folgen.
Dez
Jan
Feb
Jan
Apr
Jun
Apr
Aug
Jan
Heyho,
heute habe ich mich einem Thema gewidmet das im Forum häufig sehr kontrovers diskutiert wird. Folgt mir auf der Suche nach der Wahrheit der Stärkeerkennung der Spieler und den Tücken der UDE Punkte.
Okt
Feb
Die neueste Pokémon Edition "Sturmtief" ist ab sofort in der Karten-Datenbank zu finden.
Sep
Sep
Nov
Ab sofort findet Ihr im Yu-Gi-Oh Bereich eine neue Umfrage. Diese wird bis zum nächsten Mittwoch um 12 Uhr laufen.
Um euch einen kleinen Anreiz zu bieten euch bei der Umfrage zu beteiligen, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen: Es wird in
…Mrz
Jetzt liegt die erste Video Live Stream Coverage hinter uns und am Ende stellt sich die bekannte Frage: "Was bleibt?" Im heutigen Artikel möchte ich eine kleine Analyse wagen und von meinen Erfahrungen mit der neuen Technik berichten.
Jun
Aug
Dez
Nachdem Gu4rdi4n 4ng3l vor einigen Wochen bereits über die neue Banned List spekulierte, wurde sie letzte Woche endlich offiziell und wie sie sooft ist es mal wieder ganz anders gekommen, als zunächst gedacht. Höchste Zeit also einen Blick auf die
…Jul