02
Dez
Dez
Sep
Die Legendary Collection 3 erscheint voraussichtlich am 27. September 2012, und Ihr habt jetzt die Chance, eine davon zu gewinnen!
Was müsst Ihr dafür tun?
1. Teilt dieses Foto auf Facebook
2. Klickt bei unserem Facebook Profil auf "Gefällt mir".
Jeder,
…Feb
Aug
Aug
Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, warum auf so vielen Karten Dai Grepher zu sehen ist? Falls ja biete ich euch heute in einem weiteren Teil der YGO Storys die Antwort auf eure Frage.
Ihr findet den Artikel hier
Aug
Aug
Okt
Heyho,
auch heute gibt es eine neue Karte. Dieses mal gibt es eine Karte die es uns ermöglicht nach dem aktuellen Zug eine weiteren Zug zu bekommen. Die Bedinungen dafür sind jedoch knifflig.
Wenn ihr mehr wissen wollt so seid ihr hier genau richtig.
Feb
Mai
Eine neue Ausgabe von "Wir sind Naruto-Deutschland" geht an den Start" Lest in dieser Ausgabe die Auswirkungen bestimmter Deckarten auf die Deckvielfalt und die Vorstellung eines bestimmten Decktyps!
Dez
Hi,
auch wenn ihr heute bereits einen neuen Artikel von Gam lesen konntet, erhaltet ihr noch weiteren Lesestoff von meiner Seite aus. Den heutigen Artikel findet ihr hier!
Greetz,
Toby
Feb
Tjaja der Dienstag ist leider schon halb rum.
Hoffentlich habt ihr etwas Zeit mitgebracht und interessiert euch dafür, was sich hinter der - zugegeben- provokanten Überschrift verbirgt.
Den Artikel findet ihr hier
Mrz
Jan
Apr
Ich bin gerade auf dem SOC Hamburg / Schleswig-Holstein und arbeite an einer Live-Coverage. Hier haben wir unter anderem auch wieder einen kleinen Video Live Stream, den Ihr nicht verpassen solltet!
Apr
via eTCG.de News Rechtzeitig vor Lille hatte ich auf dem State Open Championship in Hamburg noch einmal die Gelegenheit für einen letzten Test vor dem großen Turnier. Wie es mir im Kampf um den Landsmeister-Titel ergangen ist, erfahrt ihr hier.
Okt
Nov
Nov
Feb