News-System

• 15

Apr

Im heutigen Rating lest ihr über das Urgestein Schwarzes Loch aus der ersten Edition LOB. Welche Stärken und Schwächen sie in der heutigen Zeit mitbringt, könnt ihr im Rating lesen, zu welchem ihr mit einem Klick auf den Link in der Überschrift

• 23

Mrz

Willkommen zurück! Ja, etwas länger ist das letzte Rating nun her, aber es geht nun weiter. An diesem Abend lest ihr über die Zauberkarte Soul Charge, welche seit einiger Zeit limitiert ist. Warum das so ist und wie spielbar die Karte allgemein

• 22

Apr

Ich begrüße euch zum nächsten Rating. Heute lest ihr über die Spielbarkeit der bekannten Fallenkarte Spiegelkraft in der heutigen Zeit. Zum Rating gelangt ihr mit einem Klick auf den Link in der Überschrift.

Viel Spaß beim Lesen.

Mit freundlichen

• 30

Apr

Kurz vor dem für viele verlängerten Wochenende durch den anstehenden Feiertag lest ihr heute über die Spielbarkeit von der bekannten Zauberkarte Sündenbock, welche in der Serie zu den am meisten gespielten von Joey gehört. Ob die mittlerweile

• 21

Sep

Anti-Karten sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Sehr spannend lesen sich z.B. auch Decklisten aus Japan, wo experimentierfreudige Spieler auch mal wieder ältere Karten im Side Deck spielen. Das heutige Rating dreht sich um

• 04

Apr

Weiter geht es mit den Retro Ratings. Auf Wunsch werden ab diesem die nächsten paar Ratings Karten aus einigen Editionen aus der Anfangszeit begutachtet. Den Anfang machen dabei heute die Truppen im Exil aus LOD.

Ihr findet das Rating auf der

• 04

Mrz

Da sich die Retro Ratings aus dem letzten Monat großer Beliebtheit erfreut haben, gibt es auch diesen Monat wieder welche. Den Anfang macht hierbei die Karte Verbergende Schwerter.

Ihr findet das Rating auf der Hauptseite, oder indem ihr einfach HIER

• 11

Mrz

Das neuste Retro Rating ist soeben erschienen.

Heute dreht sich alles um die Karte Windsturm der Phönixflügel, die sich in letzter Zeit in einigen Decks vorfinden lässt. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann schaut einfach vorbei!

Ihr findet das Rating

• 13

Apr

Hallo und willkommen zurück zu einer neuen Ausgabe meiner Retro Ratings. Im heutigen stelle ich euch eine Karte vor, welche hin und wieder in Side Decks gesichtet wurde. Es geht um Spell-Shattering Arrow bzw. Zauberbrechender Pfeil. Wie steht es um

• 28

Okt

Im heutigen Rating lest ihr von einem Monster, welches hin und wieder in einigen Decks gespielt wurde, obwohl er auf den ersten Blick gar nicht so stark auszusehen scheint. Warum das so war und ob Spell Striker in den heutigen Decks noch

• 03

Sep

Am 20.September erscheint in Deutschland die Return of the Duelist Special Edition.

Diese wird die 2 Super Rare Karten T.G. Hyperbibliothekar und Nummer 30: Säuregolem der Zerstörung beinhalten.

Mehr Informationen über Promokarten könnt ihr HIER

• 21

Sep

Revisited: „H.A.T.“

Nachdem ich in der letzten Zeit in meinen Artikeln mich eher wenig mit dem direkten Spiel beschäftigt habe, möchte ich diese Woche zurückkehren und einen Wunsch eines Users erfüllen

Im folgenden Artikel stelle ich euch vor, inwieweit es auch in der

• 21

Mai

Hi, zunächst mal entschuldige ich mich für die kleine Verspätung. Habe den Artikel gestern nicht ganz fertigbekommen. Thema des Artikels sind Riesenengines - was macht sie aus und warum sind sie ein wesentlicher Faktor für den Power Creep?

Link zum