15
Sep
Der erste offizielle Artikel zu meiner neuen Cardfight!! Vanguard Artikelserie ist online und bieten einen kleinen Einblick in den Anime zum TCG, das TCG an sich und ähnliches. Viel Spaß beim Lesen :)
Sep
Der erste offizielle Artikel zu meiner neuen Cardfight!! Vanguard Artikelserie ist online und bieten einen kleinen Einblick in den Anime zum TCG, das TCG an sich und ähnliches. Viel Spaß beim Lesen :)
Sep
Sep
Sep
Sep
Wie angekündigt heute der euch versprochene Artikel "From Hell: Yu-Gi-Oh! ist langweiliger geworden?!"
Kurze Rede, kurzer Sinn ~Hier~ gehts zum Artikel.
LG Devil'sHellfire
Sep
Es werden hier jede Woche 2 Artikel über das Spielen veröffentlicht, doch ein Sammelkartenspiel besteht auch aus dem Sammeln und Tauschen. Ich habe mich im folgenden Artikel gefragt, warum und wie die Spieler tausche.
Sep
Sep
Hilfreiche Tipps rund um das Schreiben von Turnierberichten und was ihr dabei genau beachten müsst, erfahrt ihr in "Twinmold1986" neuem Artikel!
Sep
Heute befasse ich mit einem psychologischem Problem, das einige von euch sicherlich schon einmal einen Match- oder sogar Turniersieg gekostet hat.
Sep
Sep
Der zweite Artikel des Vanguardian ist nun online und bietet einen Einblick in die Grundlagen von Cardfight!! Vanguard! Viel Spaß beim Lesen ;)
Okt
Okt
Am 10.Oktober erscheint Legendary Collection Joeys World und diese wird eine Änderung der Verbotenen und Limitierten Liste beinhalten:
Neu Limitiert:
Sixth Sense
Hier gehts zum Thread!
Okt
Schaut euch hier meinen Turnierbericht zu “Cologne Tournament Series: The Grinder Waker” an.
Okt
Seitdem die Community im Internet vernetzt ist, wird über Netdecker diskutiert. Zerstören sie das Spiel oder ist es doch nicht so schlimm? Mit dieser Frage möchte ich mich im folgenden Artikel beschäftigen.
Okt
Okt
Okt
Mit dem heutigen Release der Legendary Collection 4 wurde die Liste der verbotenen und limitierten Karten leicht angepasst. Was in den nächsten 2 Monaten auf uns zu kommt und was ich davon halte seht ihr hier.
Okt
Okt
Der dritte und letzte Artikel der Einführung ist nun auch online. Viel Spaß beim lesen ;)