News-System
-
-
07
Aug
Heyho,
heute Nacht um 24.00 endet der Deckbaukontest. Wer noch teilnehmen möchte sollte bis dahin seine Decks an kundendienst@upperdeck.nl schicken.
Die Regeln zum Deckbaukontest findet ihr hier.
Edi
-
10
Feb
-
17
Feb
Ein neuer Dienstag, ein weiterer Bleachartikel !
Die Previews gehen in die zweite Runde und erneut kann ich euch zwei neue Karten vorstellen, die 'niemand' bisher gesehen hat.
Zum Artikel geht es hier
-
05
Okt
-
17
Nov
Diese Woche erschien das lang erwartete Set Spirit Warriors. Somit habe ich die Gelegenheit genutzt und möchte das Deck mit den höchsten Erwartungen genauer betrachten.
Genaueres findet ihr hier.
-
16
Jan
-
06
Feb
-
04
Sep
-
25
Aug
Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, warum auf so vielen Karten Dai Grepher zu sehen ist? Falls ja biete ich euch heute in einem weiteren Teil der YGO Storys die Antwort auf eure Frage.
Ihr findet den Artikel hier
-
02
Jun
Lang ist's her dass es mal wieder eine Geschichte aus dem yugioh-Universum gab, weshalb ich das hier doch direkt mal nachholen wollte. Also erfreut euch an einer Geschichte rund um Gagagigo und seinen Rivalen dem Plündernden Hauptmann.
-
29
Apr
-
29
Jan
-
22
Dez
-
10
Jul
-
03
Mrz
-
28
Mrz
Ihr liebt das aktuelle Format und denkt wir hatten noch nie ein besseres Format gehabt? Oder behauptet ihr etwa dass so ein Format gar keine Nachteile besitzt?
Das und noch vieles mehr schau ich mir im heutigen Artikel an. Doch lest selbst.
-
15
Jul
-
19
Aug
-
15
Jan