30
Apr
Apr
Mai
Mai
Heute und morgen laufen in Bochum die Nationals des Pokémon SKS und des Videospiels. Beim SKS haben sich insgesamt 243 Spieler eingefunden. Die Anmeldung des VGC läuft derzeit noch. Alle Infos gibt es hier.
Mai
Mai
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen.
Heute möchte ich euch einen weiteren Artikel zum Thema Magidolce präsentieren indem ich meine Deckliste vor dem Erscheinen von Magidolce Anjelly beispielhaft zerpflücke.
Hier gehts zum Artikel.
Viel
…Mai
Mai
Morgen findet die Sneak Preview zum neuen Set Primal Origin statt, ein Set, das die Yu-Gi-Oh! ZeXal Ära mit einem Knall enden lässt.Damit ihr wisst, nach welchen Karten ihr in eurem Laden morgen besonders Ausschau halten solltet stelle ich euch hier
…Mai
Mai
Mai
Mai
Mai
Mai
Mai
Viel Zeit ist bis zur Deutschen Meisterschaft nächstes Wochenende in Bochum nicht mehr vorhanden, daher halte ich die Newsmeldung auch recht kurz, hier geht es zu meinem aktuellen Artikel über "Die Auswahl der richtigen Handtrap".
LG Devil'sHellfire
Mai
Heute wurden sowohl der Ort als auch das genaue Datum der World Championships 2014 bekanntgegeben.
Sie werden am 9. und 10. August in Rimini stattfinden!
Hier wäre es nachzulesen!
Diskutieren könnt ihr in unserem Diskussionsthread.
Mai
Ich möchte mich heute mit den Auswirkungen der letzten Editionen, Primal Origins und Dragons of Legend, auf das Meta beschäftigen und euch die Decks vorstellen, die durch diese Editionen einen Weg ins Meta gefunden haben.
Mai
Mai
Es ist mal wieder soweit, am heutigen Samstag- und morgigen Sonntag findet die deutsche Meisterschaft im Yu-Gi-Oh! TCG statt!
Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine:
Coverage zur deutschen Yu-Gi-Oh Meisterschaft
In welcher ihr so gut wie
…Mai
Jun