26
Okt
Der neue Booster 'Stardust Overdrive' steht vor der Tür. Neben vielen anderen Highlights enthällt er auch neuen Support für die lang vernachlässigten Ritualmonster. Und genau diesen Support werden wir heute einmal genauer betrachten.
Okt
Der neue Booster 'Stardust Overdrive' steht vor der Tür. Neben vielen anderen Highlights enthällt er auch neuen Support für die lang vernachlässigten Ritualmonster. Und genau diesen Support werden wir heute einmal genauer betrachten.
Nov
Nov
Feb
Apr
Okt
Okt
Nov
Jan
So viel wurde schon über Karakuri und Samurai geredet ... Aber was ist eigentlich ncoh so in Storm of Ragnarok enthalten? Antworten gibt der heutige Artikel!
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Feb
Jan
Jan
Wie versprochen widmen wir uns auch in dieser Woche noch einmal dem Karakuri-Thema. In der letzten Ausgabe habt ihr ja bereits das neue Bossmonster und Highlight Great Karakuri Shogun kennen gelernt. Aber 'Storm of Ragnarok' hat noch ein paar
…Jun
Es passiert nur ganz selten, dass ich eine Deckliste sehe und ich erst einmal kräftig an meinem Kopf kratzen muss. So geschehen aber bei Deckliste von Piotr ?lusarski, der mit einem T.G. Frog den zweiten Platz der Polnischen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft
…Jul
Jan
Apr
Apr
Apr
Mrz
Jun